Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
hast du das spiel überhaupt gesehen??

ohne dollinger hätten wir nicht mal eine linke seit gehabt...

er war stark, technisch gut, und wenn er so weiter spielt, dann brauch ma uns links keine sorgen mehr machen...

1168003[/snapback]

er hat viel öfter den ball unnötig verloren, ich würde gern mal den korkmaz über die linke sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dürüm schmückt mir güt
er hat viel öfter den ball unnötig verloren, ich würde gern mal den korkmaz über die linke sehen

1168019[/snapback]

wenn man den dollinger nach seinen bis jetzt gezeigten leistungen raus nimmt, dann kann man erm glei verkaufen...weil noch einen tiefschlag bzw. bankldrucken übersteht DER nimma...

außerdem hat er sichs verdient...kormaz wird schon noch seine chance bekommen...der hat seine zeit noch vor sich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
mit kavlak u. hoffer haben wir in den nächsten jahren ein unglaubliches duo. ich hab nur angst das uns große vereine diese beiden megatalente bald wegkaugen werden. bei kavlak gibts ja schon diverse gerüchte (milan, arsenal) und ich fürchte bei hoffer wirds auch nicht mehr lange dauern (bei dieser em).

1168013[/snapback]

um linz und wallner wird uns bald ganz europa beneiden....................

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
wenn man den dollinger nach seinen bis jetzt gezeigten leistungen raus nimmt, dann kann man erm glei verkaufen...weil noch einen tiefschlag bzw. bankldrucken übersteht DER nimma...

außerdem hat er sichs verdient...kormaz wird schon noch seine chance bekommen...der hat seine zeit noch vor sich...

1168025[/snapback]

dollinger hat es sich auch verdient und er hat ja heute für mich auch keine schlechte partie gespielt, aber so toll wie hier alle schreiben war er finde ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
um linz und wallner wird uns bald ganz europa beneiden....................

1168030[/snapback]

technisch ist kavlak aber den beiden klar überlegen und hoffer scheint mir vernüftiger zu sein als wallner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dürüm schmückt mir güt
dollinger hat es sich auch verdient und er hat ja heute für mich auch keine schlechte partie gespielt, aber so toll wie hier alle schreiben war er finde ich nicht.

1168032[/snapback]

wenn man bedenkt, wie er vor einem halben jahr gespielt hat, und zurzeit...dann gehen mit einem die emotionen durch... :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

1168019[/snapback]

Klar verliert er auch manchmal blöd den Ball, aber Spieler die das Risiko scheuen und den Ball zurück spielen haben wir genug!

Wenn es ihm Aufgeht ist es eine sehr sehr gute Möglichkeit für uns!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
technisch ist kavlak aber den beiden klar überlegen und hoffer scheint mir vernüftiger zu sein als wallner.

1168035[/snapback]

ich will damit nur sagen, dass die beiden nicht einmal noch 20 sind.

zu wallners glanzzeiten war ich auch ziemlich euphorisch und deswegen finde ich es falsch junge spieler in dieser art und weise hochzujubeln.

eine halbe saison macht noch keinen guten spieler.

wenn sie sich natürlich durchsetzen würden, würde es mich sehr freuen.

talentiert genug sind die beiden auf jeden fall, dass is absolut indiskutabel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Hast wohl den Dollinger mit dem Kavlak verwechselt

1168043[/snapback]

kavlak kann ich solche fehler mit gerade einmal 17 und nicht einmal 20 bundesliga spielen verzeihen noch dazu hat kavlak ja das entscheidende tor vorbereitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
ich will damit nur sagen, dass die beiden nicht einmal noch 20 sind.

zu wallners glanzzeiten war ich auch ziemlich euphorisch und deswegen finde ich es falsch junge spieler in dieser art und weise hochzujubeln.

eine halbe saison macht noch keinen guten spieler.

wenn sie sich natürlich durchsetzen würden, würde es mich sehr freuen.

talentiert genug sind die beiden auf jeden fall, dass is absolut indiskutabel.

1168047[/snapback]

Richtig!

Wenn ich daran denke was unsere Ehemalige Nummer Acht vor 3,4 Jahren für tolle Paratien gespielt hat und danach sogar einen schritt zurück! :aaarrrggghhh:

Aber bei den beiden habe ich ein sehr gutes Gefühl das sie uns heuer und in den nächsten Jahren viel Freude bescheren, auch auf Hinblick Euro 2008!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dürüm schmückt mir güt
Richtig!

Wenn ich daran denke was unsere Ehemalige Nummer Acht vor 3,4 Jahren für tolle Paratien gespielt hat und danach sogar einen schritt zurück! :aaarrrggghhh:

Aber bei den beiden habe ich ein sehr gutes Gefühl das sie uns heuer und in den nächsten Jahren viel Freude bescheren, auch auf Hinblick Euro 2008!

1168053[/snapback]

+2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

ein knapper aber gut erkämpfter sieg. die drei punkte waren am ende verdient. will eigentlich nur gratulieren und mich weiterhin auf eine hoffentlich gute saison freuen!!!! :=

SCR MEISTER 2006 / 07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

jo hoffer und kavlak, das sind sicher welche für die zukunft.

der sturm fürs derby sollte aber meiner meinung nach Bilic-Bazina lauten :clap:

die kombinieren super, verstehen sich als landsleute natürlich perfekt. echt geil, da dürfen wir schon noch einiges erwarten.

bin gespannt ob kincl nochmal wiederkommen kann. hat auch klasse. nur momentan schätze ich bilic, bazina und ja vllt sogar hoffer stärker ein....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag