Recommended Posts

ASB-Halbgott
OHO  :eek: was hast du dir denn da geangelt?

1296846[/snapback]

lustig, gell :D da hab ich einfach nach gefühl eingekauft :p und hatte glück! der hat derzeit auch noch sehr gute form :p bringt 3,87 ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Eine Frage an die Profis :busserl:

Hab eine Mannschaft neu übernommen und Spieler vorhin grade auf die Transferliste gesetzt, habe leider zu spät von dem Server-Out gelesen. Meine Deadline würde jetzt genau in die Serverumzugsphase fallen. Wird die Deadline jetzt verschoben (d.h. einfach mit dem Serverumzug gestoppt und dann wieder weiter geführt), oder bleibt diese einfach aufrecht und endet in der Phase in der niemand einen Transfer tätigen kann?

Danke schon mal :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

ich schätze mal, dass die angebote di bis zum serverumzug gegeben wurde als letzt gebote zählen. sprich die deadline wird nicht verschoben. schwören würde ich aber nicht drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Das wäre bitter, da meine Deadlines zw. 16:00 und 17:00 am Dienstag enden, dh. ca. 14 Stunden nachdem der Server abgeschaltet wird. Wahrscheinlich wird jetzt wohl kaum jemand auf meine Spieler aufmerksam :aaarrrggghhh:

ich schätze mal, dass die angebote di bis zum serverumzug gegeben wurde als letzt gebote zählen. sprich die deadline wird nicht verschoben. schwören würde ich aber nicht drauf.

1297186[/snapback]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Das wäre bitter, da meine Deadlines zw. 16:00 und 17:00 am Dienstag enden, dh. ca. 14 Stunden nachdem der Server abgeschaltet wird. Wahrscheinlich wird jetzt wohl kaum jemand auf meine Spieler aufmerksam  :aaarrrggghhh:

1297208[/snapback]

hab etwas davon gelesen, dass die deadlines sehr wohl verschoben werden, die HTs warnen nur vor dem server-ausfall im bezug auf die transfers, dass man nicht schon fix mit dem geld spekuliert, das man erst 2 tage später bekommt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Milch

2 Ups, aber natürlich jetzt, wo ich nächste Woche PS oder Kondi trainieren wollte und damit mein Ünat IM ausnahmsweise im MF spielen könnte, hat er Form -3 :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

gut, dass ich schon am fr mit der saison abgeschlossen habe, sonst hät ich mich wahrlich wiedermal sinnlos ärgern müssen - bei besseren ratings und exakt gleichem BB trotz einer roten karte 0-4 zu hause verloren :hää?deppat?: noch dazu ist nächste woche ein verteidiger g/r gesperrt und mein einziger brauchbarer stürmer mit seiner dritten roten auch...wenigstens wächst so die TS fürs reli-spiel an

jugi wurde aufn mond geschickt...

edit: frage, dann brauch i net nachlesen - kennt sich jemand mit standards-training aus? wird da wie bei kondi das gesamte team trainiert (ja, oder?) oder müssen die leut gespielt haben? und in welchen abständen gibts in etwa skill-ups? - danke :)

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

edit: frage, dann brauch i net nachlesen - kennt sich jemand mit standards-training aus? wird da wie bei kondi das gesamte team trainiert (ja, oder?) oder müssen die leut gespielt haben? und in welchen abständen gibts in etwa skill-ups? - danke :)

1299350[/snapback]

ALLE Spieler aus dem Kader bekommen das Training. Ein Skillsprung dauert ca. 2-3 Wochen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

klarer 7-0 sieg, damit der meistertitel auch theoretisch sicher, dazu euphorische TS, die mir zu einem rekordrating im letzten saisonspiel verhelfen wird. der jugi (21j durchschnittl. goalie) gefeuert, auch schon wieder der siebente in folge :(

außerdem: hab heute extra 3 luschen eingesetzt nur wegen der XP und keiner davon hat sie bekommen :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

7:0-Pic-Sieg, und jetzt hab ich das bessere Torverhältnis als der Tabellenführer. Auf ihn hab ich 3 Punkte Rückstzand und am Sonntag kommt er in meine neue 40k-Arena zum Showdown.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Milch

Ich hab aus Frust einfach mal gemotst und den 3. zuhause mit 4-3 geschlagen.. war bis zur 80. allerdings 3-0 vorne 8P

Jetzt bin ich fix 5. und freu mich aufs Relegationsspiel :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hattrick ist planmäßig wieder online gegangen. :super:

damit ich 3 kondi downs bewundern kann :nope:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Hattrick ist planmäßig wieder online gegangen.  :super:

damit ich 3 kondi downs bewundern kann  :nope:

1303208[/snapback]

ich biete 7 :eek: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten