Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 10. November 2006 OHO was hast du dir denn da geangelt? 1296846[/snapback] lustig, gell da hab ich einfach nach gefühl eingekauft und hatte glück! der hat derzeit auch noch sehr gute form bringt 3,87 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. November 2006 Eine Frage an die Profis Hab eine Mannschaft neu übernommen und Spieler vorhin grade auf die Transferliste gesetzt, habe leider zu spät von dem Server-Out gelesen. Meine Deadline würde jetzt genau in die Serverumzugsphase fallen. Wird die Deadline jetzt verschoben (d.h. einfach mit dem Serverumzug gestoppt und dann wieder weiter geführt), oder bleibt diese einfach aufrecht und endet in der Phase in der niemand einen Transfer tätigen kann? Danke schon mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 10. November 2006 ich schätze mal, dass die angebote di bis zum serverumzug gegeben wurde als letzt gebote zählen. sprich die deadline wird nicht verschoben. schwören würde ich aber nicht drauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. November 2006 Das wäre bitter, da meine Deadlines zw. 16:00 und 17:00 am Dienstag enden, dh. ca. 14 Stunden nachdem der Server abgeschaltet wird. Wahrscheinlich wird jetzt wohl kaum jemand auf meine Spieler aufmerksam :aaarrrggghhh: ich schätze mal, dass die angebote di bis zum serverumzug gegeben wurde als letzt gebote zählen. sprich die deadline wird nicht verschoben. schwören würde ich aber nicht drauf. 1297186[/snapback] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. November 2006 Das wäre bitter, da meine Deadlines zw. 16:00 und 17:00 am Dienstag enden, dh. ca. 14 Stunden nachdem der Server abgeschaltet wird. Wahrscheinlich wird jetzt wohl kaum jemand auf meine Spieler aufmerksam :aaarrrggghhh: 1297208[/snapback] hab etwas davon gelesen, dass die deadlines sehr wohl verschoben werden, die HTs warnen nur vor dem server-ausfall im bezug auf die transfers, dass man nicht schon fix mit dem geld spekuliert, das man erst 2 tage später bekommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 11. November 2006 Fürs Friendly bekomm ich Besuch aus . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 11. November 2006 2 Ups, aber natürlich jetzt, wo ich nächste Woche PS oder Kondi trainieren wollte und damit mein Ünat IM ausnahmsweise im MF spielen könnte, hat er Form -3 :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 12. November 2006 (bearbeitet) gut, dass ich schon am fr mit der saison abgeschlossen habe, sonst hät ich mich wahrlich wiedermal sinnlos ärgern müssen - bei besseren ratings und exakt gleichem BB trotz einer roten karte 0-4 zu hause verloren :hää?deppat?: noch dazu ist nächste woche ein verteidiger g/r gesperrt und mein einziger brauchbarer stürmer mit seiner dritten roten auch...wenigstens wächst so die TS fürs reli-spiel an jugi wurde aufn mond geschickt... edit: frage, dann brauch i net nachlesen - kennt sich jemand mit standards-training aus? wird da wie bei kondi das gesamte team trainiert (ja, oder?) oder müssen die leut gespielt haben? und in welchen abständen gibts in etwa skill-ups? - danke bearbeitet 12. November 2006 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Geschrieben 12. November 2006 edit: frage, dann brauch i net nachlesen - kennt sich jemand mit standards-training aus? wird da wie bei kondi das gesamte team trainiert (ja, oder?) oder müssen die leut gespielt haben? und in welchen abständen gibts in etwa skill-ups? - danke 1299350[/snapback] ALLE Spieler aus dem Kader bekommen das Training. Ein Skillsprung dauert ca. 2-3 Wochen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. November 2006 klarer 7-0 sieg, damit der meistertitel auch theoretisch sicher, dazu euphorische TS, die mir zu einem rekordrating im letzten saisonspiel verhelfen wird. der jugi (21j durchschnittl. goalie) gefeuert, auch schon wieder der siebente in folge außerdem: hab heute extra 3 luschen eingesetzt nur wegen der XP und keiner davon hat sie bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 12. November 2006 ups...hab vergessen die aufstellung zu machen und hab nur 3:0 gewonnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 13. November 2006 7:0-Pic-Sieg, und jetzt hab ich das bessere Torverhältnis als der Tabellenführer. Auf ihn hab ich 3 Punkte Rückstzand und am Sonntag kommt er in meine neue 40k-Arena zum Showdown. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 13. November 2006 Ich hab aus Frust einfach mal gemotst und den 3. zuhause mit 4-3 geschlagen.. war bis zur 80. allerdings 3-0 vorne Jetzt bin ich fix 5. und freu mich aufs Relegationsspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 14. November 2006 Hattrick ist planmäßig wieder online gegangen. damit ich 3 kondi downs bewundern kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. November 2006 Hattrick ist planmäßig wieder online gegangen. damit ich 3 kondi downs bewundern kann 1303208[/snapback] ich biete 7 :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts