Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!

8:0 Sieg, 2 Stürmer mit einem hattrick; Ganz, ganz wichtig im Abstiegskampf. Und endlich auch mal wieder ein Jugi, der nicht sofort gefeuert wird...

Marko Hasenauer (136752351)

19 Jahre, passabel in Form, gesund

Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus ruhig und ehrlich.

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach.

Spezialität: Kopfballstärke

Nationalität:  Österreich

Total Skill Index (TSI):  890

Gehalt:  760 €/Woche

Aktueller Verein:  Treter FC

Gelbe Karten:  0

Verletzungsstatus:  gesund

Kondition:    passabel  Torwart:    katastrophal

Spielaufbau:    armselig  Passspiel:    armselig

Flügelspiel:    erbärmlich  Verteidigung:    gut

Torschuss:    schwach  Standards:    armselig

Leider is der schon 19. x/ Aber der dürfte zumindest ordentlich sub haben... wird am Mittwoch natürlich spielen... vielleicht hat ja einer der VT Trainer hier in der Runde Interesse an ein Bissl skilltrading...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

muhaha "Nachdem der Gegenspieler von Fredrik Gunnarsson dessen Mutter und Schwester übel beleidigt hatte, rammte ihm der Champagner-Akteur den Kopf gegen das Brustbein." :laugh::super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
muhaha "Nachdem der Gegenspieler von Fredrik Gunnarsson dessen Mutter und Schwester übel beleidigt hatte, rammte ihm der Champagner-Akteur den Kopf gegen das Brustbein."  :laugh:  :super:

1269147[/snapback]

^^ aber begonnen haben meine spieler damit ;) also mit beschimpfen :finger::finger::finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

muhaaaaaaaaaa

morgen kommts zum ersten duell zwischen gigmaster02 gegen vonzorn :clap:

bearbeitet von VonZorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yeah! Bidwar zwischen Funky und Dr.Obst um meinen Verteidiger! Hat sich schon auf astronomische 2000 raufgeschaukelt! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Yeah! Bidwar zwischen Funky und Dr.Obst um meinen Verteidiger! Hat sich schon auf astronomische 2000 raufgeschaukelt! :D

1273110[/snapback]

zieh mich damit vom bid-war zurück :D

übrigens: jetzt wo ich tabellenführer bin haben mich schon annähernd 10 VII.ligisten zum friendly gefordert :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
zieh mich damit vom bid-war zurück  :D

1273140[/snapback]

wow, und da ich zur deadline wohl gerade underoath oder senses fail lauschen werde, wird sich wohl ein dritter freuen :madmax::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

momentan isses net lustig :nein:

das gesamte (!) (außer dem goalie) A-Team in der form gefallen, dazu ein überfälliger spieler nicht gestiegen, den ich gestern schon auf die transe gesetzt hab. dabei hät ich am so ein starkes team gebraucht um einen sieg einzufahren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

schlechtes training, die formentwicklung mit +3/-7 klar negativ, aber was noch viel schlimmer ist: kein einziger skill-up, wobei 2 heute fällig gewesen wären und außerdem seit kurzem 3 spieler im kader sind, bei denen der sub ziemlich hoch sein muß, die aber auch noch immer nicht gestiegen sind :raunz:

dafür sehr erfreulich: nach den einkäufen der letzten woche komme ich im nächsten spiel trotz PIC vermutlich auf ein MF-rating knapp unter sehr gut, das verspricht einiges für die zukunft. darüberhinaus ist heute mein erster spieler durch einen form-up auf >100k TSI gestiegen, der TSI des gesamten teams sollte dann in 2-3 wochen die 500k-grenze überschreiten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hurra, Hurra! Wie bestellt vor einem wichtigen Spiel legen 3 der vier MFler ein -2 ein. :aaarrrggghhh: Wenigstens is die b Mannschaft kollektiv in der Form gestiegen...

Ansonsten 2 längst überfällige skillups, jetzt werd ich schauen, ob ich nicht einen von meinen Stürmern loswerd und wieder auf CV umsteig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
schlechtes training, die formentwicklung mit +3/-7 klar negativ, aber was noch viel schlimmer ist: kein einziger skill-up, wobei 2 heute fällig gewesen wären und außerdem seit kurzem 3 spieler im kader sind, bei denen der sub ziemlich hoch sein muß, die aber auch noch immer nicht gestiegen sind  :raunz:

dafür sehr erfreulich: nach den einkäufen der letzten woche komme ich im nächsten spiel trotz PIC vermutlich auf ein MF-rating knapp unter sehr gut, das verspricht einiges für die zukunft. darüberhinaus ist heute mein erster spieler durch einen form-up auf >100k TSI gestiegen, der TSI des gesamten teams sollte dann in 2-3 wochen die 500k-grenze überschreiten  :)

1274743[/snapback]

du spinnst ja :D mein bester spieler hatte 12k :D

den hab i übrigens um 1,2 also effektiv um 1mio € verkauft :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Milch

Kein Skill-Up, dafür Form extremst in die Höhe.. nur was bringts? Nix, Sonntag gehts gegen den 1. und da gibts nix zu holen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Form hält sich cirka die Waage. Ein Skill-Up. Am Sonntag muss ein Sieg rausschauen. Sonst nix.

edith:

Nachdem der Gegenspieler von Marius Ştefan dessen Mutter und Schwester übel beleidigt hatte, rammte ihm der Demolatorii-Akteur den Kopf gegen das Brustbein. Der vierte Offizielle hatte die Tätlichkeit gesehen und den Schiedsrichter informiert: Rot für Marius Ştefan in der 8. Minute.

das kann ich auch...

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

^^ hihi, und trotzdem sind sie alle nur mitläufer von meiner sauproletntruppe :D

uiiiiiiiiiiiiiiiiii 1700 fans :D

bearbeitet von Murauer_Bier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten