Funkmaster romazone.org Geschrieben 9. Oktober 2006 erfolgreich eingekauft: Johann Kaltenegger (38501679)24 Jahre, passabel in Form, gesund Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus ausgeglichen und unehrlich. Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind katastrophal. Spezialität: Kopfballstärke Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 43 720 Gehalt: 16 740 €/Woche Aktueller Verein: DiscoRoMania Gelbe Karten: 1 Verletzungsstatus: gesund Kondition: sehr gut Torwart: katastrophal Spielaufbau: übernatürlich Passspiel: durchschnittlich Flügelspiel: armselig Verteidigung: schwach Torschuss: durchschnittlich Standards: schwach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 10. Oktober 2006 preis? i versuch nun zum 2. mal christoph jovanov zu verscherbeln...diesmal mit mg 900k 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. Oktober 2006 tadaaaa Cuprunde 10 so mein Wunsch ist erfüllt, jetzt lass ich mich nur noch überraschen. Ein Wiener Verein wär aber schon nett für die nächste Runde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 11. Oktober 2006 (bearbeitet) und ich bin aus dem asb-cup mit 5:2 rausgeschossen worden toll...mein goalie is für 6 wochen außer gefecht gesetzt... FUCK bearbeitet 11. Oktober 2006 von Murauer_Bier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 11. Oktober 2006 1-2 gegen whyme verloren, dazu hat er meinen einzigen spieler der am TM steht mit +4 rausgekickt.. ich glaub das Spiel hasst mich momentan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whyme Superkicker Geschrieben 11. Oktober 2006 Hast dich aber auch revanchiert - ein Trainee mit +2 raus Zwar net ganz so tragisch, aber auch schmerzhaft.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 11. Oktober 2006 bitter...naja jetzt gibts wieder int. friendlys 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 13. Oktober 2006 ich überleg den grad zu behalten und hochzutrainieren - vl hat er ja etwas sub, dann könnt er mit 18 scho hervorragend sein. durchsetzungsstark wär er ja schonmal 1249201[/snapback] so, das war dann wohl eine der besten entscheidungen meiner ht-laufbahn. einmal trainiert und schon gestiegen. somit wird er noch mit 17 auf gut steigen, was ihm wiederum zu einer normalen karriere in meinem kader verhelfen wird der letzte woche geholte kaltenegger is leich in erfahrung und form gestiegen - so will ich das sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Oktober 2006 so, das war dann wohl eine der besten entscheidungen meiner ht-laufbahn. einmal trainiert und schon gestiegen. somit wird er noch mit 17 auf gut steigen, was ihm wiederum zu einer normalen karriere in meinem kader verhelfen wird 1255338[/snapback] gratuliere, das is jetzt wirklich ein super-trainee bei meinem training konnte man noch deutlich die nachwirkung des kondi-trainings der letzten woche spüren, die form (vor allem der MFler) ist durchgehend gesunken. das spiel am sonntag wird nicht ganz leicht, weil ich spätestens bis saisonende meine future-coach-kandidaten alle auf gute erfahrung bringen will, dazu brauchen 2 davon aber noch mindestens 2 spiele (ein anderer sollte schon beim nächsten einsatz steigen), dadurch, dass die aber 0 leistung bringen werde ich da wohl noch 2mal quasi mit 10 mann antreten können, das erste mal schon übermorgen, gegen ein team, das normalerweise armseliges MF hat, jetzt aber 2 mal gegen einen bot gespielt und einen trainer mit passabler FQ hat aber im normalfall sollte ich die schlagen und wenn die engine einen schlechten tag hat, dann ist dagegen eh kein kraut gewachsen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 13. Oktober 2006 Endlich mal was erfreuliches 3 SA Ups: 20y SA 10/PS 10 20y SA 8/PS 9.. jugi von mir 18y SA 8/PS 8 +6 training 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 13. Oktober 2006 Hm, 6:1 Sieg gegen Waffhausen... Wer hat Heimrecht im Finale? Training hab ich noch nicht angeschaut... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 13. Oktober 2006 Wer hat Heimrecht im Finale? 1255879[/snapback] spielts in einem neutralen stadion...meins zb wäre frei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 13. Oktober 2006 spielts in einem neutralen stadion...meins zb wäre frei 1256090[/snapback] wie solln das gehen? (ernst gemeint!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 13. Oktober 2006 wie solln das gehen? (ernst gemeint!) 1256114[/snapback] bei der auswahl weder heim noch auswärts nehmen, sondern die gewünschte stadion-id. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 13. Oktober 2006 bei der auswahl weder heim noch auswärts nehmen, sondern die gewünschte stadion-id. 1256118[/snapback] Gut, hab mal in deinem Stadion gefordert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts