Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Oktober 2006 was bedeutet minimum maximum hoch tief 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Oktober 2006 (bearbeitet) was bedeutet minimum maximum hoch tief 1246338[/snapback] göttlichgalaktisch märchenhaft mythisch außerirdisch gigantisch übernatürlich Weltklasse fantastisch brillant großartig hervorragend sehr gut gut passabel durchschnittlich schwach armselig erbärmlich katastrophal nicht vorhanden das sind die stärke-bezeichnungen bei HT, zusätzlich dazu gibt es bei den spielebewertungen noch zwischenstufen, da gibts z.b. armselig (min), etwas besser ist armselig (tief), dann gehts weiter mit armselig (hoch) und darüber gibts dann noch armselig (max). das nächsthöhere wäre dann schon schwach (min)... bearbeitet 6. Oktober 2006 von DrObst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 6. Oktober 2006 Bin diese Woche mal auf PS Training umgestiegen... leider keine skillups. Auch wenn ich momentan noch nicht genügend Spieler hab, bei denen sich PS so richtig auszahlt, werd ich wohl mald abei bleiben. Zum ersten werden mir sonst bis Saisonende meine Stürmer zu teuer. Und zum zweiten... ich muss mein Training sowieso überdenken. Für "normale" Stürmer wird original gar nichts bezahlt. 1,5 Mio für einen Weltklasse Stürmer. D.h., bei meinen Trainees wirds einen Wechsel geben... die "normalen" Stürmer werden schön langsam verkauft, deshalb jetzt das PS Training. Dadurch kann ich mir die besseres, die ich für den Klassenerhalt brauch, noch ein Bissl behalten und nebenbei noch im b skill ein Bissl aufpolieren, damit sie mir mehr Geld bringen. Und in letzter Konsequenz werd ich auf "Multiskiller" umsteigen. Also Flügel kaufen und sie in CV bzw. PS ordentlich aufmotzen... allem Anschein nach sind das eh die letzten Spielertypen für die man überhaupt noch was bekommt... Nebenffekt... grad in den Zeiten in denen ich PS trainier, bin ich am Transfermarkt flexibler. Soll heißen, ich kann im "Notfall" auch bei MFlern zuschlagen und die ein Bissl aufpeppen... Ansonsten nix Neues; Abstiegskampf pur. Die nächsten beiden Runden wird gePICt... in den Spielen gibts dann zwar eine noch höhere Klatsche (vor allem, wenn man den engine Bonus des Treter FC betrachtet), aber das einzige, was mir noch helfen könnte, meine direkten Konkurrenten zu schlagen, ist eine gute Teamstimmung. Sonst heißts 4.Liga ade! x/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 6. Oktober 2006 Christoph Jovanov (79412908) 21 Jahre, durchschnittlich in Form, gesund Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus ruhig und unehrlich. Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind armselig. Spezialität: durchsetzungsstark Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 6 340 Gehalt: 1 640 €/Woche Aktueller Verein: Grazer Knöpfe Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal Spielaufbau: schwach Passspiel: gut Flügelspiel: schwach Verteidigung: armselig Torschuss: großartig Standards: schwach mit 1 000 000 € auf der transe...gleub net, dass ich ihn wegbekomm...wenn schon, dann passt wenigstens der preis (den umständen entsprechend halt) wenn nicht, is a wurscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 7. Oktober 2006 spiele morgen gegen den letzten und das SV ist völlig übertrieben. ich hoffe, dass es mir trotz pic nicht reinscheißen wird... zumindest sollte das stadion ausverkauft sein. und ja. am freitag hatte ich drei skillups (1-mal 19j auf großartig, und 2-mal 20j auf brilliant). da ich aber unter der woche kein i-net hab, werde ich die zwei 20j noch nicht verkaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 7. Oktober 2006 4. Woche SA-Training, wieder keiner gestiegen, langsam nervts mich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 8. Oktober 2006 (bearbeitet) Grazer Knopfloch - Optimales Fußballwetter hatte 30500 Zuschauer ins Stadiongelockt. muahhahahaha bin nach 37 minuten 4:0 vorne...ich glaub da trag ich den sieg nach hause... jugi war wie immer a witz... lol: Blackies brachte den Ballbesitz auf 93 Prozent. bearbeitet 8. Oktober 2006 von Murauer_Bier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Oktober 2006 muahhahahahabin nach 37 minuten 4:0 vorne...ich glaub da trag ich den sieg nach hause... jugi war wie immer a witz... lol: Blackies brachte den Ballbesitz auf 93 Prozent. 1248858[/snapback] und in der zweiten hälfte bekommt mein gegner dann auch noch einen kondi-einbruch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 8. Oktober 2006 hehe du freak aber das schlägt alles: Nachdem der Gegenspieler von Hendrik Urvet dessen Mutter und Schwester übel beleidigt hatte, rammte ihm der Wiesen-Akteur den Kopf gegen das Brustbein so geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 8. Oktober 2006 ... und ab mit dem Spieler in die hall of fame! Werd grad ganz übel abgeschossen... war aber zu erwarten. Hab gePICT... konzentrier mich nur nur noch auf die direkten Konkurrenten. Und das wird eh happig genug! x/ Jugi war das Übliche... nona! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 8. Oktober 2006 (bearbeitet) 7:0 hihi das is gut für die torschützenliste der arme herr fank da schauts a net gut aus bäh, muss arbeiten gehn...aber 2stellig wird mein ergebnis vielleicht ja noch bearbeitet 8. Oktober 2006 von Murauer_Bier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. Oktober 2006 ... und ab mit dem Spieler in die hall of fame! Werd grad ganz übel abgeschossen... war aber zu erwarten. Hab gePICT... konzentrier mich nur nur noch auf die direkten Konkurrenten. Und das wird eh happig genug! x/ Jugi war das Übliche... nona! 1248883[/snapback] solangs ned a 1-7 wird wie bei mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. Oktober 2006 3-2 abbissen, aber knapperes resultat als ich dachte wurscht, wurde nur gepict für den cup 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 8. Oktober 2006 7:0-pic-sieg und jugi fürn arsch... stadion war ned mal ausverkauft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Oktober 2006 den bot mit nur 4-0 geschlagen und das trotz 97% BB in der zweiten halbzeit, der tabellenführer hat auch das zweite spiel gegen den vierten für sich entschieden und liegt damit weiterhin am ersten tabellenrang, abgesehen vom spiel gegen mich kann er eigentlich nur mehr gegen ein team punkte liegenlassen, aber er hat in den entscheidenden momenten zumeist das glück auf seiner seite. naja, muss ich ihn halt im letzten spiel schlagen heute sind bei mir außerdem 2 (von 5 eingesetzten) coach-kandidaten in der erfahrung gestiegen, die werden mir nach den einkäufen der letzten tage wieder ein bisserl geld in die kasse spülen. die anderen 3 sollten in den nächsten spielen steigen, 2 davon sind clowns, die bringen mit guter erfahrung ein nettes sümmchen ein. dafür wird dann noch ein wirklich guter flügelstürmer gekauft, hab da eh schon einen auf der TL gefunden, der mir gefallen würde der jugi wurde wiedermal gefeuert, hatte zwar immerhin TSI 180, aber die skills so dämlich verteilt, dass er nicht zu verkaufen gewesen wäre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts