Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. September 2006 machen wir a Tippspiel, wo jeder vorher das Ergebnis tippt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 26. September 2006 von mir aus, allerdings müsste man da den gegner studieren außer dem drobsti halt...der kennt eh jeden ht verein europas auswendig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 26. September 2006 Jetzt tu nicht a so Die erste Mannschaft mag vielleicht - vor allem in der Defensive - recht stark sein... aber die 2. Mannschaft (und die wird spielen!) ist net wirklich gut Favorit bin ich sicher nicht auf den Sieg in dem Cup - aber ich freue mich auf das erste Match 1233396[/snapback] pff, bei mir reichts alleweil noch, dass ich ins schwitzen komm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 26. September 2006 richtig! 1232954[/snapback] äh, nein, ich wär schon dafür dassma des in maßen hält, also auch vorgeschriebenerweise - sonst isses irgendwie unsinnig hab mir des gestern mal angschaut: herr ziersdorf macht ja quasi nicht regelmäßig friednlies, damit auch ka regelmäßiges training, damit auch keine 100%ige verständnis des ziels von ht (ohne dir da jetzt zu nahe zu treten). mir isses zwar wurscht wie des turnier verläuft (alles andre als ein whyme-sieg wär eh überraschend), aber es is reizlos wenn die vorzeichen nicht für alle gleich sind. und wenn in meinem b-team schon clown und trainer stehen, sagt des eh alles über dessen stärke aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 26. September 2006 auch bei mir werden clown und trainer spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 26. September 2006 auch bei mir werden clown und trainer spielen 1233930[/snapback] ja darum gehts mir ja nicht mein b-team besteht aus 5 trainees, 3 halbwegs konkurenzfähigen spielern, clown und coach und einer jugileiche, wobei die mometnan sogar besser als clown und coach ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 26. September 2006 Gleich gegen den Dr. Obst, na das wird eine Niederlage setzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 26. September 2006 (bearbeitet) ach ja: Dein Stadion wird für eine Gesamtsumme von 462 000 € umgebaut. dann hab ich 30500 plätze muahahaha damit kommt mir keiner aus meiner liga nach ajo, der robert (mein cousin) hat jetzt auch ein ht-team!!! Das Berserker-Team (1654823) bearbeitet 27. September 2006 von Murauer_Bier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. September 2006 Gleich gegen den Dr. Obst, na das wird eine Niederlage setzen 1233947[/snapback] das glaub ich weniger aber ich erwarte mindestens soviele zuschauer, wie bei diesem friendly: match-id: 95729987 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. September 2006 Runde 7 auch noch überlebt .... jetzt wartet aber schon ein ziemlich schwieriges Los 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 27. September 2006 Na wenigstens is es ned der Whyme geworden... Freu mich schon aufs Spiel Kaffee! 1232933[/snapback] Freu mich auch, wird ne enge Sache 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 27. September 2006 Runde 7 auch noch überlebt .... jetzt wartet aber schon ein ziemlich schwieriges Los 1235083[/snapback] ich wie erwartet nicht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. September 2006 hab meinen jugi für 553 000 € verkauft außerdem ist auf einen ehemaligen spieler von mir bereits geboten (an dem ich 4% der transfersumme mitverdiene), der heute abend weggeht, da mach ich nochmal mindestens 105 000 € 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 27. September 2006 wie tuma mit der "b-team-regel" ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 27. September 2006 wie tuma mit der "b-team-regel" ? 1235347[/snapback] tja, eigentlich recht schwer. wer im ligaspiel nicht gespielt hat, darf auf jeden fall im asb-pokal spielen. daran sollte wohl nichts zu rütteln sein allerdings könnten wir eine max. spieleranzahl festlegen die in liga und pokalspiel spielen darf. 3 od. 4 wäre da mein vorschlag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts