Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 17. September 2006 ach ja, hab außerdem beschlossen zum flaggensammeln aufzuhören (war mir auf die dauer zu stressig), jetzt steigt das nächste spiel in aller freundschaft gegen den treter FC 1224486[/snapback] also, besteht vielleicht interessse an einem asb-pokal? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. September 2006 (bearbeitet) also, besteht vielleicht interessse an einem asb-pokal? 1224501[/snapback] wieso eigentlich nicht... aber nur, wenn wir genug leute - zumindest 8 - zusammenbekommen bearbeitet 17. September 2006 von DrObst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 17. September 2006 [x] dubai!!! aber da wird der bam wieder heulen wenn ich ihn in den boden stampf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 17. September 2006 (bearbeitet) [x] dubai!!!aber da wird der bam wieder heulen wenn ich ihn in den boden stampf 1224513[/snapback] passt, samma schon vier. ASB-Pokal: DrObst Murauer_Bier Bam_Margera Kaffee noch mind. 4 werden gebraucht! bearbeitet 17. September 2006 von Bam_Margera 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 17. September 2006 da matze is fix a dabei...trau i mi wetten...und was is mitm fanki? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 17. September 2006 ASB-Pokal:DrObst Murauer_Bier Bam_Margera Kaffee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 17. September 2006 da matzi traut sich net....gaylord 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 17. September 2006 (bearbeitet) da matzi traut sich net....gaylord 1224938[/snapback] schon schwach... c'monkreigst mit glück einen gegner mit guten fanpotential... bearbeitet 17. September 2006 von Bam_Margera 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 17. September 2006 (bearbeitet) ajo...mein neuer...is net der hit, aber zumindest is er österreicher! soll ja auch nur eine übergangslösung sein, bis ich mir an gscheiten trainee leisten kann! Julian Mathes (127326280) 17 Jahre, passabel in Form, gesund Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ausgeglichen und unehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich. Spezialität: durchsetzungsstark Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 650 Gehalt: 720 €/Woche Aktueller Verein: Grazer Knöpfe Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: gut Torwart: katastrophal Spielaufbau: armselig Passspiel: erbärmlich Flügelspiel: armselig Verteidigung: erbärmlich Torschuss: gut Standards: schwach Tore (Karriere): 0 Hattricks (Karriere): 0 Ligatore in dieser Saison: 0 Pokaltore in dieser Saison: 0 looooooooooooooooooooooooooool edith: Sirisak Yimsamran wurde in der 77. Minute von einem Ball genau dort getroffen, wo es Männern am meisten weh tut. Aua! Nach Luft schnappend wurde er zum Spielfeldrand gebracht, wo die Grazer-Ärzte rasch signalisierten: "Auswechseln!" der goalie hat ein +2 !!! ouch... bearbeitet 17. September 2006 von Murauer_Bier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 17. September 2006 junge was willst denn. 17 jahre und guter torschuss, da lässt sich schon was daraus machen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 17. September 2006 mir war auch die gute kondi wichtig...kA ob die soviel einfluss auf das gehalt hat...kenn mich mit dem skilltraden net aus, aber das is scho verdächtig hoch, oder? ps...man beachte meine edith im oberen post 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whyme Superkicker Geschrieben 17. September 2006 Wenns noch geht, würde ich mich für den ASB Cup auch anmelden Wenn schon der Kaffee mitspielt ASB-Pokal:DrObst Murauer_Bier Bam_Margera Kaffee whyme 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 17. September 2006 spiel erwartungsgemäß mit 0-3 verloren, nächstes spiel sollts besser ausschaun. jugi war zum vergessen, typisch österreichisch auch sein name: Đorđe Mirošević. Liga wird immer enger @ asb-pokal: rentiert sich für mich momentan nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 18. September 2006 (bearbeitet) Miguel Topo (82880022) [Diesen Spieler zu deinen Favoriten hinzufügen.]20 Jahre, gut in Form, gesund Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus temperamentvoll und rechtschaffen. Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich. Spezialität: durchsetzungsstark Nationalität: España Total Skill Index (TSI): 4 070 Gehalt: 1 440 €/Woche einschließlich 20% Bonus Aktueller Verein: Grazer Knöpfe Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: passabel Torwart: katastrophal Spielaufbau: durchschnittlich Passspiel: passabel Flügelspiel: schwach Verteidigung: erbärmlich Torschuss: hervorragend Standards: katastrophal Tore (Karriere): 4 Hattricks (Karriere): 0 Ligatore in dieser Saison: 1 Pokaltore in dieser Saison: 0 # der steht auf der transferliste...geht noch ne stunde und der preis is noch zu niedrig also wenn ihn jemand will? ich bitte darum fuck...edit: 3 kondi skilldowns :/ bearbeitet 18. September 2006 von Murauer_Bier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 18. September 2006 Hab mir gerade Psico Tsi downgeloadet. Nur bei mir funktioniert da was nicht. Habs installiert, benutze Foxtrick, aber wenn ich auf die Spielerseite gehe, zeigts mir nirgends einen Sub an?!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts