DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. September 2006 HT-österreich hat scheinbar wieder etwas zuwachs bekommen, in meiner liga sind die 2 bots durch echte manager ersetzt worden. werdens auch nicht gerade leicht haben in dieser saison die zwei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 5. September 2006 ja, bei mir sind die zwei bots mittlerweile auch besetzt worden. außerdem gehen bei mir momentan zwei absolut nicht zu gebrauchende spieler weg und dieser jugi: Tobias Gerhardter (130209308)17 Jahre, passabel in Form, gesund Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus temperamentvoll und ehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach. Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 470 Gehalt: 600 €/Woche Aktueller Verein: Odins Wölfe Graz Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal Spielaufbau: passabel Passspiel: armselig Flügelspiel: erbärmlich Verteidigung: passabel Torschuss: erbärmlich Standards: passabel DL: 06.09.2006 um 21:14 MG: 50.000,- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 6. September 2006 grrr, innerhalb von 4 tagen das zweite mal ziemlich unglücklich verloren - das wars mit dem cup-abenteuer viel erfolg den verbliebenen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. September 2006 puh nach der roten karte für meinem stürmer im 5-4-1 System war mein Angriff nur noch ein laues Lüftchen ... dank Elfmeter aber 1-0 gewonnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 6. September 2006 Besuch mit 3280 für ein Friendly recht in ORdnung. Gottseidank war die Engine mir in diesem Spiel nicht hold, in einem Ligaspiel wäre ich ausgezuckt. Bei 50-50 BB bekomm ich keine einzige Chance, während mein Gegner aus 3 Chancen 3 Tore macht und das bei einem marginal stärkeren Außensturm (1 Sub-stufe)... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. September 2006 3-1 sieg gegen einen absteiger aus der dritten liga, jetzt wartet ein zweitligist. doena müßte ihn eh kennen, champagner club, spielt in der liga II.3, das ist wohl leider die endstation im cup... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. September 2006 3-1 sieg gegen einen absteiger aus der dritten liga, jetzt wartet ein zweitligist. doena müßte ihn eh kennen, champagner club, spielt in der liga II.3, das ist wohl leider die endstation im cup... 1209063[/snapback] kloar kenn i den sollte aber schlagbar sein solang du heut nicht gemotst hast ... auf jeden fall mit 3 ivs spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. September 2006 sollte aber schlagbar sein solang du heut nicht gemotst hast ... tja auf jeden fall mit 3 ivs spielen 1209070[/snapback] kein problem, nachdem ich eh VT-trainer bin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 7. September 2006 viel glück! mein jugi war mist :/ dafür war mein spiel gegen den matzi ganz witzig...aber die ratte hat mich 6:5 (!!!) besiegt in dem spiel möcht ich kein goalie sein grüße auis villach hannes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 8. September 2006 (bearbeitet) naja, mäßig training. kein skill-up, dafür formkurve wieder im positiven bereicht: die stamm-vt steigt, leider bleibt das mf so schwach in der form wie die letzten wochen auch schon. edit: kann man im friendly eigentlich die spezalfähigkeit (konter, pressing) fürs a team mitsteigern oder is des kaum a unterschied ob ich normal oder konter spiel? bearbeitet 8. September 2006 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 8. September 2006 edit: kann man im friendly eigentlich die spezalfähigkeit (konter, pressing) fürs a team mitsteigern oder is des kaum a unterschied ob ich normal oder konter spiel? 1210995[/snapback] Spezialtaktiken lassen sich doch nicht mitsteigern, oder? Dachte immer, das hängt von den Skills der eingesetzten Spieler ab, wie gut eine Spezialtaktik gespielt werden kann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. September 2006 Spezialtaktiken lassen sich doch nicht mitsteigern, oder?Dachte immer, das hängt von den Skills der eingesetzten Spieler ab, wie gut eine Spezialtaktik gespielt werden kann! 1211051[/snapback] genau so isses, es hängt nur von den skills der spieler ab, ganz egal ob die spezialtaktik zum ersten oder zum hundersten mal gespielt wird training war mäßig, 2 VT-skillups, das MF ganz leicht in der form gestiegen, dafür die stärksten 3 verteidiger ziemlich eingebrochen, für sonntag sollte es aber trotzdem reichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 8. September 2006 (bearbeitet) Hab ein paar Fragen: Bin am überlegen, ob ich nicht meine Flügel stärken soll. Wenn ich es mache, werd ich wohl einen meiner 3 Weltklasse/durchschnittlich Mittelfeldspieler (2 13er und 1 11er sollten für den Titel in Liga 6 ja wohl noch reichen) verkaufen um Geld dafür aufzutreiben. Auf welche Stärken sollte ich dann beim neuen Spieler hauptsächlich achten? Was bekomm ich für dieses Geld, abzüglich ca. 200-300.000 für einen neuen Trainee? Würde sich das überhaupt rechnen, da ich dadurch da doch etwas an Mittelfeldrating verliere? Oder wäre es gescheiter einen billigeren Spieler zu kaufen und mit dem Rest des Geldes mein Stadion auf die schon längst fälligen 45 - 55.000 Zuseher (Kostenpunkt: 1,8 - 2,6 Mio. €) auszubaun? Oder soll ich mit der Abwicklung des Transfers auf einen anderen Zeitpunkt warten, da ich leider keine Ahnung habe wie die Preise derzeit liegen und ich nicht wieder einfahren will ? Danke schon mal im Voraus. bearbeitet 8. September 2006 von Jordi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. September 2006 Hab ein paar Fragen: Bin am überlegen, ob ich nicht meine Flügel stärken soll. Wenn ich es mache, werd ich wohl einen meiner 3 Weltklasse/durchschnittlich Mittelfeldspieler (2 13er und 1 11er sollten für den Titel in Liga 6 ja wohl noch reichen) verkaufen um Geld dafür aufzutreiben.Auf welche Stärken sollte ich dann beim neuen Spieler hauptsächlich achten? Was bekomm ich für dieses Geld, abzüglich ca. 200-300.000 für einen neuen Trainee? Würde sich das überhaupt rechnen, da ich dadurch da doch etwas an Mittelfeldrating verliere? Oder wäre es gescheiter einen billigeren Spieler zu kaufen und mit dem Rest des Geldes mein Stadion auf die schon längst fälligen 45 - 55.000 Zuseher (Kostenpunkt: 1,8 - 2,6 Mio. €) auszubaun? Oder soll ich mit der Abwicklung des Transfers auf einen anderen Zeitpunkt warten, da ich leider keine Ahnung habe wie die Preise derzeit liegen und ich nicht wieder einfahren will ? Danke schon mal im Voraus. 1211135[/snapback] wie heißt denn dein team (bzw. team-ID)? und des weiteren: was trainierst du, welche ratings willst du besonders stärken und wie groß ist dein fanklub? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 8. September 2006 wie heißt denn dein team (bzw. team-ID)?und des weiteren: was trainierst du, welche ratings willst du besonders stärken und wie groß ist dein fanklub? 1211383[/snapback] Gleichmal danke für die Mühe Team ist Austria Eisenstadt (305006) Trainiere Spielaufbau und besitze 3 13 SA Spieler mit durschnittlich PS. Davon spielt aber 1er am Flügel, da er FL gut besitzt (was in meiner Mannschaft leider das Optimum ist ). Mit brauchbaren Flügelspielern könnte ich diesen im Mittelfeld spielen lassen und mein Mittelfeldrating auf gut hinaufschrauben. Bei MOTS oder einem Heimspiel würd ich so wahrscheinlich sogar auf "sehr gut" ratings hinaufkommen und mich wohl auch in der 5. Liga oben halten können (vorausgesetzt ich steige endlich auf). Meine geschätzten Ratings für das nächste Spiel laut HO: Mittelfeld: passabel (hoch) Abwehr rechts: durchschnittlich (hoch) Abwehr zentral: durchschnittlich (hoch) Abwehr links: durchschnittlich (max.) Angriff rechts: schwach (max) Angriff zentral: durchschnittlich (max) Angriff links: durchschnittlich (min) Würde deshalb gerne die Angriffswerte über die Flügel stärken. Abwehr ist mir nicht sonderlich wichtig, mein Mittelfeld ist sowieso jedem anderen in der Liga weit überlegen weshalb ich mich eher aufs Tore machen konzentrieren will. Fanclubgröße beträgt 1876. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts