DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. August 2006 erledigt 1196884[/snapback] sehr schön übrigens hab ich mir mal kurz dein team angeschaut und was mir da gleich auffällt: du hast scheinbar kein wirkliches trainingskonzept, eigentlicher sinn des trainings bei hattrick ist es junge spieler für einen mannschafsteil zu kaufen, diese zu trainieren und dann gewinnbringend zu verkaufen, für den erlös kaufst du dann neue "trainees" und verstärkst zusätzlich die anderen (nicht-trainierten) mannschaftsteile. bei dir spielen aber fast auf allen positionen relativ alte spieler... was trainierst du eigentlich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHOLES Bester Mann im Team Geschrieben 28. August 2006 hab mich am anfang bisserl übernommen (stadionausbau, zuviel in spieler investiert). hab jetzt einen "guten" trainer, mit dem ich spielaufbau trainiere. das will/wollte ich jetzt ständig so lassen, außer kondi oder standards zu saisonende. bis zu welchem alter sind die spieler aktiv, und bekomm ich eine ankündigung ob der spieler aufhört, oder ist er einfach weg in der neuen saison? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 28. August 2006 hab mich am anfang bisserl übernommen (stadionausbau, zuviel in spieler investiert). hab jetzt einen "guten" trainer, mit dem ich spielaufbau trainiere. das will/wollte ich jetzt ständig so lassen, außer kondi oder standards zu saisonende. bis zu welchem alter sind die spieler aktiv, und bekomm ich eine ankündigung ob der spieler aufhört, oder ist er einfach weg in der neuen saison? 1196955[/snapback] hui, hehe, da wirds gleich a dr.obst-belehrungs-postings a la doktoratsarbeit geben klar das man am anfang fehler macht, deswegen unbedingt die diversen einführungen lesen und auch die einsteigerseiten anschaun, sowie x-files usw. sind eh im ersten posting des threads aufgelistet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. August 2006 hab mich am anfang bisserl übernommen (stadionausbau, zuviel in spieler investiert). hab jetzt einen "guten" trainer, mit dem ich spielaufbau trainiere. das will/wollte ich jetzt ständig so lassen, außer kondi oder standards zu saisonende. bis zu welchem alter sind die spieler aktiv, und bekomm ich eine ankündigung ob der spieler aufhört, oder ist er einfach weg in der neuen saison? 1196955[/snapback] im gegensatz zu anderen fussballmanagern beendet ein spieler bei HT nicht einfach seine karriere, allerdings verschlechtert er sich mit zunehmendem alter schneller, bis er dann schließlich in allen skills katastrophal ist... nochmal zu deinem training: 1. der trainer ist top 2. du spielst immer 4-4-2. beim spielaufbau-training werden die zentralen mittelfeldspieler zu 100% trainiert, die flügel zu 50%. du verschenkst also immer einen trainingsplatz, den du mit einer 3-5-2 oder 4-5-1 formation nützen könntest... 3. spieler trainieren langsamer, je älter sie werden (mit jedem jahr brauchen sie ca. eine woche mehr für den nächsten skill-up), deshalb solltest du auf den trainingspositionen ganz dringend jüngere spieler (18 oder 19) einsetzen, die profitieren richtig vom training... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 28. August 2006 juhu kein skilldown 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHOLES Bester Mann im Team Geschrieben 28. August 2006 im gegensatz zu anderen fussballmanagern beendet ein spieler bei HT nicht einfach seine karriere, allerdings verschlechtert er sich mit zunehmendem alter schneller, bis er dann schließlich in allen skills katastrophal ist...nochmal zu deinem training: 1. der trainer ist top 2. du spielst immer 4-4-2. beim spielaufbau-training werden die zentralen mittelfeldspieler zu 100% trainiert, die flügel zu 50%. du verschenkst also immer einen trainingsplatz, den du mit einer 3-5-2 oder 4-5-1 formation nützen könntest... 3. spieler trainieren langsamer, je älter sie werden (mit jedem jahr brauchen sie ca. eine woche mehr für den nächsten skill-up), deshalb solltest du auf den trainingspositionen ganz dringend jüngere spieler (18 oder 19) einsetzen, die profitieren richtig vom training... 1196967[/snapback] 1. danke 2. unter der woche spiel ich immer 3-5-2 3. werde deinen ratschlag beherzigen, dank dir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. August 2006 den (favorisierten) cup-gegner mit 6-0 vom platz geschossen, ausverkaufte hütte (50.000) und 3 XP-skill-ups 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 30. August 2006 (bearbeitet) den (favorisierten) cup-gegner mit 6-0 vom platz geschossen, ausverkaufte hütte (50.000) und 3 XP-skill-ups 1199627[/snapback] Glückwunsch für deinen Sieg! Danke für deine Tips für das heutige Cupspiel! Ich hab meinen Gegner mit 6:1 aus dem Stadion geschossen und steh endlich wiedermal in der 4. Cuprunde Danke DrObst ist der grösste!!! Spiel war nicht einmal spannend interessant, aber trotzdem dass ich gewonnen habe, weil er doch weitaus mehr Sterne und weitaus bessere Werte in den Stats hatte als ich, aber anscheinend macht das MF wirklich soviel aus. Jetzt bin ich schon auf den nächsten Gegner gespannt. bearbeitet 30. August 2006 von FoxMulder75 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. August 2006 Danke für deine Tips für das heutige Cupspiel! Ich hab meinen Gegner mit 6:1 aus dem Stadion geschossen und steh endlich wiedermal in der 4. Cuprunde 1199657[/snapback] gern geschehen, freut mich, dass sich die taktik wirklich bewährt hat (und du auch das nötige glück hattest), herzlichen glückwunsch zum aufstieg in runde 4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 30. August 2006 das tom'sche matcherl war echt a hinrichtung, der gegner wird sich jetzt wohl a bisserl dezent ärgern bei mir auch alles ideal. 5 großchancen vergeben damits nur ein 3 - 0 wird und das SV erträglich bleibt dazu keine verletzten und einen xp-skill-up bei nem ehemaligen mf-trainee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 30. August 2006 (bearbeitet) lockerer 5:1 Sieg... keine Verletzten, keine XP ups... Die neuen Spielberichte sind schon lustig... Bratwürste und Bierbecher segelten in Richtung Eckfahne, als die Gäste in der 28. Minute auf 0 - 3 erhöhten. Torschütze Albrecht Roggon ließ sich nach seinem Alleingang auf dem linken Flügel von seinen Kameraden feiern - glücklich hechelnd, wie es auch die Hunde der Ordner angesichts der unverhofften Zwischenmahlzeit taten. edith; UI, shit! Selbstvertrauen total abgehoben. Und nächste Woche spiel ich gegen den 6. Also hohes Risiko, dass da kräftig unterschätzt wird... Mist, hab nämlich vergessen, meine Psychos zu feuern... aber dass ich 1 bin nach 2 Runden, damit konnte ja keiner rechnen. edith2; 4 gefeuert, einen werd ich mir behalten... bearbeitet 30. August 2006 von Inquisitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 30. August 2006 13 minuten und ein götlicher standardschütze reichten für ein sicheres 3:0. SV ist sehr groß, da sollte ich gegen den letzten kein problem haben und ein xp-up bei einem trainee Die neuen Spielberichte sind schon lustig... 1199697[/snapback] ein traum... Kurz und schmerzlos erledigte Eriks Lakis seine Aufgabe, nachdem der Schiedsrichter in der 57. Minute nach einem ausdauernden Trikotzerren im Fünf-Meter-Raum der Heimmannschaft auf den Elfmeterpunkt gezeigt hatte. "Ab durch die Mitte", schien sich Jean Alary gedacht zu haben, als er sich gegen die Innenverteidigung der Platzherren durchsetzte und seinen am Trikot ziehenden und zerrenden Gegenspielern zum Trotz zum 0 - 3 traf. Nach 70 Minuten roch es damit einen Hauch strenger nach einem Sieg für LemmaVonZorn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. August 2006 sicherer 3-0 Sieg, nächster Gegner sollte auch kein Problem sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 30. August 2006 (bearbeitet) Nächster Gegner schon ein 5.Ligist... schlagbar auf jeden Fall, bringts aber zu haus immerhin auf ein durchschn. min MF... mal schauen, dass ich mich da mit PIC net verzock. O.K.; Hab grad mein heutiges rating gesehen... da sollte auch nix anbrennen, wenn der Gegner MOTSt... bearbeitet 30. August 2006 von Inquisitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 30. August 2006 Die neuen Spielberichte sind schon lustig... 1199697[/snapback] Nach diesem Spiel forderten die Fans von hörschingspor eine "Poul Tang-Straße" - die Leistung des Spielers war herausragend gewesen. mein cup-gegner ist mir auf den ersten blick unsympatisch: Black Boys Graz - BumBamBum@RAPID_WIEN wird nicht leicht, aber zuhause ist er schlagbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts