UK. Postinho Geschrieben 11. August 2006 pause. der sportklub haushoch ueberlegen, cehajic bester mann am platz. leitner indiskutabel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 11. August 2006 Wenn es so bleibt, geht mein Tipp auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 11. August 2006 0:3, 64.min, akaslan. koenigshofer uebersprintet halb schwechat auf der linken flanke, akaslan mit gustostueckerl und halbvolleyschuss ins kreuzeck. traumtor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 11. August 2006 latte sportklub. guenes fuer pistrol, bozkurt fuer akaslan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 11. August 2006 Ok, Tipp kann ich vergessen. Aber Hauptsache, der Sportklub gewinnt ueberlegen. Forza Torverhaeltnis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 11. August 2006 Der Sportklub gewinnt auswaerts in Schwechat 0:3 Torschützen: Lipa und zwei Mal Akaslan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tHorment Bester Mann im Team Geschrieben 12. August 2006 königshofer gefällt mir immer besser, wird immer mehr zu nem sehr wertvollen spieler für uns. freut mich das wir endlich wieder so nen guten spieler auf der linken seite haben FORZA WSC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 12. August 2006 Sehr feines Spiel gestern, der Sportklub in Spiellaune. Die Schwechater sind aber sicher ein heißer Abstiegskandidat, die haben absolut nichts gezeigt. Sehr gut gefielen mir Königshofer, Cehajic und Akaslan, ANFG wie immer. Günes mit starkem Kurzauftritt, Bozkurt machte einen stärkeren Eindruck als Dorner. Meine Meinung zu Leitner hat sich nicht geändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 12. August 2006 Schwechat kein Stolperstein(...) SV Schwechat: Prekic, Hirsch, Mikula, Pejovic, Schefcik, Cestnik, Mladenov, Pötzl, Höfel (82. Woransky), Ignjatovic, Buchinger Wiener Sportklub: Endress, Königshofer, Szabo, Lipa, Rathfuss, Cehajic, Pistrol (63. Günes), Leitner, Niefergall, Akaslan (64. Bozkurt), Dorner (77. Selmanovic) Tore: 0:1 (9.) Lipa 0:2 (37.) Akaslan 0:3 (61.) Akaslan Gelbe Karten: Sportklub: Günes 76. (F), Selmanovic 86. (F) Rudolf-Tonn-Stadion, 600, SR Vodik quelle: wsk.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tHorment Bester Mann im Team Geschrieben 12. August 2006 vielleicht werdet ihr mich jetzt töten, aba ich will buchinger wieder bei sportklub sehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts