UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. August 2006 (bearbeitet) fr., 19:30uhr. bearbeitet 5. August 2006 von UK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 5. August 2006 Na die Schwechater sollten zum packen sein. 0:2 WSK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 5. August 2006 Ich tippe auf ein 0:0 und frag mich grad ob ich wetten soll auf das Ergebnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 5. August 2006 Ich tippe auf ein 0:0 und frag mich grad ob ich wetten soll auf das Ergebnis 1166288[/snapback] Wenn Du gerne Geld verlierst, dann tu es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 5. August 2006 Wenn Du gerne Geld verlierst, dann tu es 1166357[/snapback] Du hast das Spiel gestern nicht gesehen, also sei ein bisschen vorsichtig mit solchen Prognosen. mMn ist der Sportklub zu gut um gegen Schwechat ein Tor zu bekommen, allerdings sollten sich die Stürmer etwas geschickter angstellen als beim Spiel gegen Würmla, sonst wirds das von mir prognostizierte 0:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 10. August 2006 Wird von den ehrenwerten Herren jemand vor Ort sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. August 2006 Wird von den ehrenwerten Herren jemand vor Ort sein? 1173244[/snapback] nein, leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ibrox Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 10. August 2006 ich tu mir immer schwer mit prognosen, aber ich tippe auf 2:0 fürn sportklub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 10. August 2006 ich tu mir immer schwer mit prognosen, aber ich tippe auf 2:0 fürn sportklub 1173545[/snapback] Meine Rede! Wird von den ehrenwerten Herren jemand vor Ort sein? Wahrscheindelich. Außer, es schuettet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colarotinho Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 11. August 2006 ich tu mir immer schwer mit prognosen, aber ich tippe auf 2:0 fürn sportklub 1173545[/snapback] Überall zu finden, der umtriebige !brox. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. August 2006 endress; koenigshofer, lipa, szabo, rathfuss; pistrol, niefergall, leitner, cehajic; dorner, akaslan; guenes ersatz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. August 2006 (bearbeitet) 0:1, 9. min, lipa (nach cehajic freistoss) bearbeitet 11. August 2006 von UK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. August 2006 sportklub klar besser, pistrol und dorner vergeben klare torchancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. August 2006 ignatovic vergibt die riesenchance zum ausgleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. August 2006 0:2, 35. min, akaslan, vorarbeit cehajic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts