Recommended Posts

Contrarian
Genau... Aber vorlassen hätt er de la Rosa trotzdem müssen, weil er eben nur durch den Abschneider vorn geblieben ist.

Und sein unmotivierter Schlenkerer, der seinen Frontspoiler ruiniert hat? Wenn Klien ein Rennen wie Schumacher gefahren wär, hätten's ihn alle komplett fertiggemacht, aber über grande Schumi kommt ja offenbar nix  :nein:

1168194[/snapback]

Das war grenzwertig aber De la Rosa war nicht eindeutig vorn - sonst hätt er ihn sicher vorbeigelassen um keine Boxenstrafe - auch wenn du als Oberexperte gleich schwaze Flagge gefordert hast :finger: - zu bekommen resp hätt die Ferrari Box ihm entsprechendes gefunkt eine Runde später als De la Rosa dann eindeutig vorn war und Schumi wieder rausgedrängt wurde ist er eindeutig vom Gas gegangen wies dem Reglement entspricht.

Glaubst Schumi wird absichtlich Fisico reinrutschen und seine Wm Chance aufs Spiel setzen - wär ja völlig absurd. :ratlos:

Der werte Klien ist ohne Zweikampf oder Fremdverschulden rausgeflogen ebenso wie sein potentieller Nachfolger und Topstar Webber - schon a bisserl a Unterschied.

Bei so nem Regen Rennen gibts halt mehr Berührungen als bei nem normalen Rennen - Coulthard Barichello, Ralf, Massa waren alle auch in Kollisionen verwickelt.

Das Nichttauschen der Reifen war bei Rerrari zu riskant und dafür ist Schumacher indirekt bestraft worden und hat keinen anderen Konkurrenten auch nur im entferntesten in Mitleideschaft gezogen.

Villeneuve nun endgültig vor Rauswurf :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war grenzwertig aber De la Rosa war nicht eindeutig vorn - sonst hätt er ihn sicher vorbeigelassen um keine Boxenstrafe - auch wenn du als Oberexperte gleich schwaze Flagge gefordert hast  :finger:  - zu bekommen resp hätt die Ferrari Box ihm entsprechendes gefunkt  eine Runde später als De la Rosa dann eindeutig vorn war und Schumi wieder rausgedrängt wurde ist er eindeutig vom Gas gegangen wies dem Reglement entspricht.

1168266[/snapback]

De la Rosa war nicht eindeutig vorn? Entschuldigung, aber Schumacher wär ohne Abstecher nie vorne geblieben - und alleine darum geht's.

Und um nochmal auf's "Racing" zurückzukommen. Daß da die übermäßige Gegenwehr, die Schumacher an den Tag gelegt hat sinnlos war, wirst wohl kaum bestreiten wollen - oder? Wenn ich glaube, ich kann einer Fahrer der drei, vier Sekunden pro Runde schneller ist 10 Runden hinter mir halten, dann leide ich an krankhafter Selbstüberschätzung. Und da ist's ohne Frage intelligenter, ich riskier' nichts, als daß ich nachher neben der Strecke lieg.

Und hab's mir auf

angeschaut - Heidfeld ist da definitv nicht schuld. Wenn Schumacher nicht schaut wo er hinlenkt, kann man ihm nicht helfen. Und komischerweise muß er in der Runde den Notausgang nicht benutzen (dann wär ihm ja nix passiert).
Bei so nem Regen Rennen gibts halt mehr Berührungen als bei nem normalen Rennen - Coulthard Barichello, Ralf, Massa waren alle auch in Kollisionen verwickelt.

Apropos - der Herr Massa darf von hinten wen antauchen (der sich dann praktischerweise dreht, sodaß ihn der Massa überholen kann), ohne bestraft zu werden. Wie geht das?

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian
Und um nochmal auf's "Racing" zurückzukommen. Daß da die übermäßige Gegenwehr, die Schumacher an den Tag gelegt hat sinnlos war, wirst wohl kaum bestreiten wollen - oder? Wenn ich glaube, ich kann einer Fahrer der drei, vier Sekunden pro Runde schneller ist 10 Runden hinter mir halten, dann leide ich an krankhafter Selbstüberschätzung. Und da ist's ohne Frage intelligenter, ich riskier' nichts, als daß ich nachher neben der Strecke lieg.

Selbstüberschätzung hin oder her - es kann klappen und hat auch bei vielen Rennen schon geklappt zB Imola heuer. Das Ganze allerdings bei halbnasser Fahrbahn zu versuchen :schluchz: war etwas töricht keine Frage.

Er ist halt ein Kämpfer und kommt net raus aus seiner Haut - auch der heilige Senna fuhr so ähnlich und hat nie klein beigegeben. :clap:

In dem Fall wars wohl auch ein leichtes Ego Problem wenn der kleine Nick den großen Schumi überholen will da geb ich dir recht.

Schumi zerknirscht: „Tolle Frage. Im Nachhinein ist man leider immer schlauer. Wer mich kennt, weiß, dass ich so etwas nicht kann...“

Und hab's mir auf
angeschaut - Heidfeld ist da definitv nicht schuld.

Man sieht auf der Einstellung von hinten auch ganz genau dass Nicknach links auf den Kerps ausrutscht und daher nicht die Kurve wie geplant innen fahren kann wie auch das nachfolgende Auto (siehst ja schön wie die Linie normal geht)

Der Schlenker beginnend bei Sekunde 2 des Videos ist ganz klar zu sehen - und Schumacher hat damit natürlich nicht gerechnet konnte er auch net sehen - drum schauts am Ende umgekehrt aus. Ein normaler Rennunfall ohne Absicht - shit happens.

Beim Unfall mit Fisico wars hingegegn umgekehrt da hat Michael den Schlenker gemacht und die Kontrolle leicht verloren und der geht somit voll auf seine Kappen. :hammer: Da kannst mit meiner Unterstützung losbashen.

Apropos - der Herr Massa darf von hinten wen antauchen (der sich dann praktischerweise dreht, sodaß ihn der Massa überholen kann), ohne bestraft zu werden. Wie geht das?

Massa war bei nasser Fahrbahn erschreckend schlecht und überfordert - war ne schauderhafte Performance. :kotz:

Glaub net dass er bei seinem auf der Strecke herumschwimmen (mit Fahren hatte das wenig zu tun) noch in der Lage wär sowas absichtlich zu machen so wirds auch die Rennleitung gesehen haben.

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian
Dummerweise untergewichtig. Gibts dazu schon ne Erklaerung/Grund?

Schade um die Punkte....

1168103[/snapback]

Ja laut Team sind durch die geänderte Strategeie die Reifen übermäßig abgefahren worden die Fia hat auch bestätigt dass es keine Absicht war - ist aber fürs Urteil irrelvant.

Irgendwie schad die Punkte hätt er sich redlich verdient - wie der ohne respekt die arrivierten Fahrer angegriffen und überholt hat war beeindruckend :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens
Also entweder Turbo wieder einfuehren oder Ecclestone entmuendigen.... :D

1168070[/snapback]

entmündigen, dass er nur etwas tut um selber zu kassieren ist eh klar, kartikejan oder wie man dens chreibt is das ebste beispiel.

zum gp: endlich mal ein sieg von button.

@schumacher: schade, dass er kurz vor ende raus musste, aber immerhin 1 punkt gutgemacht auf mr.arrogant alonso.

dem gönn ichs dass er mal raus fliegt,aber unglaublich hat er ja trotzdem soviel glück dass sein härtester mitstreiter dasselbe schicksal erleidet :kotz:

schade um klien, der hat pech, richtig viel pech.....das wars mit ihm :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Wie bitte? Wär Alonso auf Sicherheit gefahren, wär er mMn sicher nicht ausgeschieden. Dann hätt er mitm reifenwechsel ein wenig gewartet und/oder die Crew hätt sich ein bisserl mehr Zeit gelassen.

Außerdem ist das bei dem Reglement die beste Strategie.

Und Schumacher ist ein durchgeknallter Psychopath sonst nix, der gehört mal endlich ausm Verkehr gezogen. Der soll mal zum Psychiater oder zum Neurologen gehen, damit er seine nervösen Zuckungen loswird, die er immer bekommt, wenn ihn einer überholt.

Richtig, weil Alonso ja wie ich sagte mit "ohh 8th Place is fine for us"... leben kann :)

Es gibt die solchen und die solchen, wenn du verstehst, dazu auch das nächste Zitat: (mir stellt sich halt schon die Frage wie man als "Sportfan" zu Alonso halten kann wenn man nicht umbedingt Spanienbezug hat, klar wir können jetzt auch immer gegen die Deutschen sein aber gut :D)

Das ist eben der Unterschied zwischen echten Racern wie Schumi oder Kimi und pragmatischen Punktetaktikern wie Alonso :kotz:

Der eine Punkt ist sehr schön nun kann Schumi wieder aus eigener Kraft schaffen und die Team Wertung ist auch in Reichweite  :clap:  :clap:

1167922[/snapback]

Sehe ich genauso, da hast du vollkommen Recht :yes: ...

Auch wenn man Schumi noch so sehr hasst, dann einen Alonso der SO Weltmeister wurde dann auf einen erneuten Titelgewinn zu unterstützen :ratlos:

Dass ist ja wie als würde ich mir wünschen dass wir jede WM so eine schöne, eifrige, offensiv aggierende & wunderschön spielende Italienische Mannschaft siegen sehen. :finger2: (Nein, soll keine Diskussion werden, nur nen billiger aber minimal stimmender Vergleich ;))

Gut dass du die Teamwertung ansprichst, aber gerade in dieser würde ich es Renault noch am ehesten Gönnen, da sie auch ohne die ganz großen finanziellen Mittel (z.B. Toyota, Honda) nach oben gekommen sind. Dass dies nicht Alonsos Verdienst ist ist ja wohl klar. :smoke:

Da wär ein Montoya marketingtechnisch viel besser gewesen - der hat wenigstens ab und zu mal Sternstunden die gibts beim unaufälligen Webber meist nie.

Och doch, im Qualyfing oder wenn der Motor in der vorletzten Runde hochgeht dann ist das auch ne Sternstunde :D

Und deshalb fährt er außerhalb der Strecke an de la Rosa wieder vorbei und läßt den dann nicht vor, wie's nach den regeln eigentlich sein müßte. Und die Rennkommission schaut da nur zu? Warum wurde Schumacher dafür nciht nachträglich bestraft?

Und sein Rempler, wo er sich den Frontspoiler ruiniert hat? Wieder mal eine seiner nervösen Zuckungen, wenn einer an ihm vorbeirauscht - hat er ja bei Hill und Villeneuve gut geübt.

Und bei der Überrundung durch Alonso hat er ja auch ziemlich behindert...

Man dreht sichs auch wie man passt :busserl:

1) Das mit De la Rosa war Kampf, Pedro hat ihm auch nicht viel mehr Platz gelassen, war meiner Meinung nach noch Okay dass er wieder vor fuhr. Nur bei ganz strenger Regelauslegung zwingende Strafe nötig m.M.n?

2) Nachträgliche Bestrafung = lächerlich, war bitter genug.

3) Ich habs auch gesehen, Fisichella war eindeutig nicht Schuld ja richtig. Sah mir aber so aus als wäre ihm das Heck leicht ausgebrochen und er einfach korrigieren musste, irgendwer meinte das auch oder lieg ich falsch?

4) Können wir die Vergangenheit nicht mal außer Acht lassen? Sturm war auch mal in der Champions League :winke:

5) Tragisch, Alonso hatte auch nur 40 Sekunden Vorsprung, glaubst nicht eher dass es Alonso auch genossen hatte dass es auch bisserl länger dauerte? hehe

@Pironi.

Ja aber deinem Post nach zu schliessen hättest du lieber Kubica + x, oder war wohl bisserl Spaß :busserl: Kubica = Schnell & abgeklärt aber das waren auch schon andere, er muss sich noch beweisen. Irgendwie ist Ralf noch an ihm vorbeigekommen, hat das wer mitbekommen?

Achja, Ralf fuhr auch ein starkes Rennen, die Toyota am Anfang, unglaublich schlecht weggekommen, Trulli wurde dann sogar von den Torro Rossos kassiert, die Reifen müssen ja furchtbar gewesen sein. :nervoes: Trozdem Super Leistung noch 3 Punkte zu holen, etwas unglücklich mit dem Safety Car sonst wäre zmd. Coulthard sicher noch in Reichweite gewesen.

Ahja best case 2007:

Schumacher fährt weiter :yes:

Briatore hört auf :yes: (Wobei ich ihn ja schon nochmal gerne verlieren sehen würde)

Alonso fährt im McLaren der weiterhin technisch bedingt Probleme hat :yes:

Alonso verliert in der letzten Runde den Sieg gegen Raikönnen, natürlich technisch bedingt :yes: (Very special :smoke:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1) Das mit De la Rosa war Kampf, Pedro hat ihm auch nicht viel mehr Platz gelassen, war meiner Meinung nach noch Okay dass er wieder vor fuhr. Nur bei ganz strenger Regelauslegung zwingende Strafe nötig m.M.n?

Noch Okay? :hää?deppat?: Schumacher hat die Kurve nicht gepackt, de la Rosa war da vorne, nur durch den Abstecher hat er ihn wieder überholt. Das ist keine strenge sondern normale regelauslegung, daß Schumacher ihn sobald als möglich vorbeilassen müßte. hat er nicht getan, deshalb muß es da eine Strafe geben. Auch den Kubica ham's disqualifiziert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian
Noch Okay?  :hää?deppat?: Schumacher hat die Kurve nicht gepackt, de la Rosa war da vorne, nur durch den Abstecher hat er ihn wieder überholt. Das ist keine strenge sondern normale regelauslegung, daß Schumacher ihn sobald als möglich vorbeilassen müßte. hat er nicht getan, deshalb muß es da eine Strafe geben. Auch den Kubica ham's disqualifiziert...

1169389[/snapback]

Ganz so eindeutig war die Situation nicht da Schumi gerade wieder beim Konter auf der Innenseite mit dem kürzeren Weg war und De La Rosa nicht eindeutig vorne war. Schau dir halt die Wh nochmals genau an.

Eine Runde später wars dann eindeutig und da hat er auch De la Rosa ziehen lassen - weil wenn er da voll draufgeblieben und abgeschnitten hätt wär die Starfe garantiert gewesen.

Eine Disqualifikation kanns deswegen nicht geben :hää?deppat?: - völlig absurd. Da Schmi eh ausschied ist er bestraft genug - selbst wenn man ihn die 10 Sekunden noch raufrechnet (was nach Reglement theoretisch möglich wär) wär er immer noch vor Monteiro. So what. :ratlos:

Vielleicht nicht alles aus dem totalen Schumi Hass sehen.

Interessant wärs ob du wirklich überzeugter Alonso Fan bist :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz so eindeutig war die Situation nicht da Schumi gerade wieder beim Konter auf der Innenseite mit dem kürzeren Weg war und De La Rosa nicht eindeutig vorne war. Schau dir halt die Wh nochmals genau an.

1169415[/snapback]

Angeschaut - also soweit ich das gesehen habe war de la Rosa auf der Innenseite, wo soll da Schumacher innen überholen? Beim wiederholten Anschauen ist mir die Situation sogar noch klarer vorgekommen. Wie da manche Leute noch herbeidichten wollen das war noch irgendwie okay ist mir da komplett unverständlich.

@Alonso: Ich sag nur "das geringere Übel". Das ist Alonso - noch jedenfalls. Aber er ist schon mal auf einem guten Weg, das zu ändern.

Ehrlich gesagt kann ich beide Spinner nicht leiden. Die schweben geistig in irgenwelchen Sphären und glauben sie können sich so ziemlich alles erlauben. Bzw wundern sie sich dann, wenn's Strafen setzt. beim Herrn Schumacher ist der komplette Realitätsverlust zwar ein bisserl offensichtlicher, aber wie gesagt: Alonso ist da auch auf einem guten Weg :super: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian
Die schweben geistig in irgenwelchen Sphären und glauben sie können sich so ziemlich alles erlauben. Bzw wundern sie sich dann, wenn's Strafen setzt. beim Herrn Schumacher ist der komplette Realitätsverlust zwar ein bisserl offensichtlicher, aber wie gesagt: Alonso ist da auch auf einem guten Weg  :super: .

1169611[/snapback]

Irgendwie merkt man dass du nur relativ kurz bei der F1 dabei sein kannst :finger2: - diesen gejammere von gemeingefährlich und Leute gefährden ist einer Formel 1 unwürdig. :kotz::knife::nope:

Wer schon Rennen vor dem Rtl & Bild Zeitungs Medien Hype gesehen hat weiß wie richtig harte Rennen aussehen, mit ordentlich Pepp, echten Emotionen und net x Leuten die nach Strafen schreien für Kindergartenmanöver - (zB nur weil man es sich erlaubt in Monaco seinen Bruder anzugreifen in ner langsamen Kurve.) Und bevor wieder ein 0815 Argument kommt - es gab auch vor Ratzenbergers Tod 12 Jahre lang keinen Toten in einem F1 Rennen trotz ganz anderer Manöver und viel unsicheren Autos.

:support: Ich warte immer noch auf deine zahlreichen Beispiele wo irgendein Pilot einen bösen Unfall durch Schumi hatte oder sonstwie in seinem Leben bedroht wurde :confused: - Funkstille vernehme ich

Wem diese Schmalspurattacken schon zu hart sind soll sich ne harmlosere Rennserie suchen :winke:

Realitätsverlust :ratlos: - Schumi hat noch etwas vom alten F1 Flair - das heisst Kämpfen bis zur letzten Kurve ohne Rechenschieber im Kopf - wenn man irgendwann nurmehr solche Lutscher wie Alonso hat die in fast jedem Interview reden wie super auch Zweite Plätze usw für die Punkte sind ist das Business endgültig im Eck :kotz: Ein echter Rennfahrer fightet halt und taktiert net nur feig rum. :clap:

Wenn du dann Strafen für Massa forderst nur weil der Heini bei Regen mit der Abstimmung überhaupt net fahren konnte wird das Ganze schon völlig absurd :hää?deppat?: - er war überfordert - Rennunfall wo niemanden was passiert ist.

Eine brave F1 wo jeder Unsinn am grünen Tisch entschieden wird - dass mag jimmys Traumwelt :laugh: sein - die der echten Motorsportfans ist es nicht :kotz:

Und zu De La Rosa: Es ist vollkommen egal selbst mit ner noch verhängten Strafe wär 1 Punkt da - so what - Schumi ist auch viel zu schnell raus gewesen als dass die Rennleitung überhaupt urteilen hätt können.

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du dann Strafen für Massa forderst nur weil der Heini bei Regen mit der Abstimmung überhaupt net fahren konnte wird das Ganze schon völlig absurd  :hää?deppat?:  - er war überfordert - Rennunfall wo niemanden was passiert ist.

1169631[/snapback]

Massa hat einen Unfall verursacht und noch dazu davon profitiert - grund genug für eine Strafe. Und wenn er so unfähig ist, soll er doch am besten seine Superlizenz abgeben und sich aus der Formel 1 schleichen.

Ich hab nix gegen hartes Rennfahren, nur dagegen daß man bewußt Unfälle in Kauf nimmt. Und bei Unfällen kann immer etwas passieren - vor allem bei 300 km/h. Darum schau ich auch lieber Motorradfahren, da kannst geilere Überholmanöver reiten, ohne da´ dem anderen gleich sein Gefährt kaputtgeht.

Apropos: beim nochmaligen Anschauen: bei der Kollision mit Fisichella waren Schumachers Lenkbewegungen wieder mal ziemlich merkwürdig...

Und vom Flair der alten Rennpiloten hat der Herr Schumacher aber rein gar nichts. Das bildest du dir höchstens als Schumacher-Fan ein, so wie - entschuldigung - wahrscheinlich so manch anderes (etwa daß der Herr Schumacher gegen de la Rosa "innen" :laugh: war). Wennst nicht merkst, daß der Herr Schumacher in einer absoluten Traumwelt lebt ("rote Flaggen - huch, ich hab gedacht, da wollt mich wer grüssen"), dann hast Tomaten auf den Augen. Jeder Formel 1 Experte im deutschsprachigen Raum hat Schumacher nach dem Rennen kritisiert, nur Oberexperte Obsolet net. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian
Massa hat einen Unfall verursacht und noch dazu davon profitiert - grund genug für eine Strafe. Und wenn er so unfähig ist, soll er doch am besten seine Superlizenz abgeben und sich aus der Formel 1 schleichen.

:hää?deppat?: Das kann doch net dein Ernst sein - jedes Manöver/jeder Fehler wird gezielt auf Vorteile untersucht und dann setzts haufenweise Strafen am grünen Tisch. :laugh:

Wär lustig gewesen am Ende hätt das halbe Feld in Ungern was bekommen :finger2:

Ich hab nix gegen hartes Rennfahren, nur dagegen daß man bewußt Unfälle in Kauf nimmt. Und bei Unfällen kann immer etwas passieren - vor allem bei 300 km/h. Darum schau ich auch lieber Motorradfahren, da kannst geilere Überholmanöver reiten, ohne da´ dem anderen gleich sein Gefährt kaputtgeht.

Es kann immer was passieren das ist klar, beim Motorradrennen passiert weit mehr als bei der F1 siehe Toten Statistik also ein schlechter Vergleich, woo du so auf Sicherheit wertlegst :hää?deppat?:

Seit ich schau (Ende 1982) sind 2 Leute tötlich bei Rennen verunglückt und das jeweils ohne Feindberührung sondern durch solo Manöver.

Ich wüsste keine Situation wo Schumi wen in Lebensgefahr gebracht hat - es hat sich auch nie ein Konkurrent auch nur irgendwie harmlost verletzt durch ein Schumi Manöver - es ist auch niemand richtig abgehoben oder hätt sich überschlagen - Null Niente - also völlig übertriebenes Schumi Bashing wie immer.

Jeder Formel 1 Experte im deutschsprachigen Raum hat Schumacher nach dem Rennen kritisiert, nur Oberexperte Obsolet net. :nein:

Ich hab ihn auch kritisiert - der Unfall mit Fisichelle geht zu 200% auf seine Kappn (und das war net Absicht so blöd ist er net Verfolgungswahn hallo) siehe oben und war ein klarer Schumacher Fahrfehler auch die David Attacke war zu ungestüm - die Rote Flagge war auch klar

Stuck hatte Verständnis dafür - nicht jeder Fahrer ist so ein pragmatischer Hund wie Alonso der stehts seine super 2. Platz Taktik hinausposaunt :kotz:

Die De la Rosa Geschichte wird auch bei der 5. Wiederholung nicht lustiger - es war grenzwertig vergleich das mit vielen anderen Rennen wo es auch nur bei ganz klaren vorn sein Strafen gegeben hat :winke: - und selbst mit Strafe wärs ein Punkt geworden also belanglos.

Und vom Flair der alten Rennpiloten hat der Herr Schumacher aber rein gar nichts

Das würd ich an deiner Stelle net beurteilen - ansonsten könntest net solche Statements abgeben und Kindergartenkaffeefahrten fordern damit nix passiert.

Musst eigentlich jebeln nun mit Montoya und Jaques sind ja nun zwei Piloten raus die auch mal ein beinhartes Manöver schieben dein Vision einer Lutscher Wm mit Alonso als König rückt näher. Jetzt müss ma noch insbesonders Kimi & David und noch 5,6 andere entsorgen dann passts dann habenw ir lauter Mittelmaß Piloten ohne riskante Manöver. :hexe:

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Es kann immer was passieren das ist klar, beim Motorradrennen passiert weit mehr als bei der F1 siehe Toten Statistik also ein schlechter Vergleich.  :hää?deppat?:

1169878[/snapback]

Der Äpfel/Birnen-Vergleich könnt ja fast ausm Beisl sein.

Wieviel Knautschzone hat ein Motorradfahrer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian
Der Äpfel/Birnen-Vergleich könnt ja fast ausm Beisl sein.

Wieviel Knautschzone hat ein Motorradfahrer?

1169881[/snapback]

Der Vergleich kam net von mir :finger:

Wenn jemand Schumis Manöver zu gefährich und zu lebensgefährlich :hää?deppat?: sind sollt er bei Motorradrennen net den Tv einschalten. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Der Vergleich kam net von mir  :finger:

1169887[/snapback]

Der Vergleich der Totenstatistik schon...
zu lebensgefährlich

1169887[/snapback]

Das ist mal eine geile Konstruktion. bearbeitet von Csabinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag