Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 11. September 2006 Wer außer mir wird sich morgen Abend beim Pokalspiel hinterm Tor einfinden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. September 2006 hinterm tor weiß ich nicht; aber dort bin ich wahrscheinlich schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. September 2006 bin auch fix dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 11. September 2006 bin auch fix dabei 1215860[/snapback] redma uns zusammen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. September 2006 HAMMA JO SCHON 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LennyLennard Flip Flop Geschrieben 12. September 2006 bin heute auch im tz anzutreffen! nur weis ich nicht, ob hinterm tor oder auf der seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 12. September 2006 HAMMA JO SCHON 1216012[/snapback] Aber erst nachdem ich das geschrieben hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeStrummer Banklwärmer Geschrieben 12. September 2006 so ihr schluckspechte trifft man oi!ch heut im TZ bei den Amateuren.. EWIGE TREUE usw.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. September 2006 so ihr schluckspechte trifft man oi!ch heut im TZ bei den Amateuren.. EWIGE TREUE usw.. 1216275[/snapback] [X] dubai! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 12. September 2006 Passt, angesichts des Andrangs sollte man wohl schon etwas früher dort sein. Ich glaube 1800 wäre eine gute Richtzeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Geschrieben 12. September 2006 Passt, angesichts des Andrangs sollte man wohl schon etwas früher dort sein. Ich glaube 1800 wäre eine gute Richtzeit... 1216539[/snapback] Gibts dort eigentlich auch so etwas wie einen Gästesektor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeStrummer Banklwärmer Geschrieben 12. September 2006 ja den gibt es! come and watch laut gak.at sind 1000 leutln insgesamt zugelassen (beim kleinen derby waren es 600) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LennyLennard Flip Flop Geschrieben 12. September 2006 Passt, angesichts des Andrangs sollte man wohl schon etwas früher dort sein. Ich glaube 1800 wäre eine gute Richtzeit... 1216539[/snapback] laut g-a-k.at sind die kassen ab 18:00 geöffnet preise haupttribüne : € 10,00 stehplatz gakanhang: € 7,00 stehplatz gäste: € 7,00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. September 2006 mist!!!! kann heute doch nicht kommen :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: vertretet mich würdig und saufts net zu viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 12. September 2006 laut g-a-k.at sind die kassen ab 18:00 geöffnetpreise haupttribüne : € 10,00 stehplatz gakanhang: € 7,00 stehplatz gäste: € 7,00 1216612[/snapback] ermäßigt: haupt: 7€ steher: 5€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts