Fara Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 4. August 2006 (bearbeitet) Da in Klagenfurt ein Bekannter von mir mitspielt und noch dazu gestern mit seinem Partner eine Topsensation schaffte, in dem sie die Nr. 1 der Welt Marcio Araujo/De Jesus Magalhaes vom Platz schossen, eröffne ich hier mal einen Fred dazu. Die Gruppenphasen von Horst/Göttlinger: Do. ARAUJO/MAGALHAES (BRA) - GÖTTLINGER/HORST (AUT) 0:2 Fr. EGGER - LACIGA M. (SUI) - GÖTTLINGER/HORST (AUT) Fr. DALHAUSSER - ROGERS (USA) - GÖTTLINGER/HORST (AUT) Ein Sieg noch, und sie wären durch. Alexander Horst Sebastian Göttlinger *klick* bearbeitet 4. August 2006 von Fara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 4. August 2006 Sensationsduo GruppensiegerZumindest zwei ÖVV-Paare stehen in Klagenfurt im Achtelfinale. Das österreichische Sensationsduo Alexander Horst und Sebastian Göttlinger ist als erstes heimisches Herren-Team fix für das Achtelfinale des Beach-Volleyball-Grand-Slam-Turniers in Klagenfurt qualifiziert. Nach dem w.o. der Schweizer Markus Egger und Martin Laciga verzichtete auch die US-Amerikaner Philip Dalhausser und Todd Rogers auf ein Antreten gegen die Österreicher. Mit dem Sieg vom Donnerstag gegen die brasilianischen Weltmeister Fabio Luiz/Marcio Araujo steht das Überraschungsteam des Turniers als Sieger der Gruppe A fest und damit direkt im Achtelfinale. nach der sensation hatten sie es ja echt leicht hehe trotzdem gratulation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 6. August 2006 war dort trotz des wetters UNGLAUBLICH!! schade um doppler gartmayer gosch strauss egtl im loserpool keine chance gehabt da fehlt halt noch was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Beitrag melden Geschrieben 7. August 2006 war dieses jahr zum 2. mal dort und ich muss sagen; des wird jedes jahr geiler; stimmungsmäßig einfach ein wahnsinn was dort abgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts