Unsere Ex Blau-Gelben


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

nämlich die, die uns Richtung RedZac verlassen haben, hatten nicht wirklich einen guten Einstand am Dienstag. Engleder in Hartberg durfte sich nicht beweisen, weil er gar nicht in der Aufstellung stand, und für die 3 Admiraner war es eher auch ein schwarzer Dienstag, an dem man gegen den Aufsteiger Lustenau im Heimspiel verlor.

Banovits schien phasenweise ziemlich überfordert, Koller kam so gut wie gar nicht an verwertbare Bälle und Studeny war der Unglücksrabe schlechthin. Zuerst der Schnitzer im Duell mit dem eigenen Goalie und dann verletzungsbedingt rausgegangen.

Die Zeitungsschreiberlinge waren sich einig, verstärkt sich Admira nicht, machen sie einen Durchmarsch in die RL. Verstärken sie sich noch namhaft, dann rückt meiner Meinung nach das FixLeiberl für unsere Drei in weite Ferne.

Vielleicht sehen wir den ein oder anderen ja bald wieder auf der Warte.

Es ist ihnen aber jedenfalls bei ihrer Mission RedZac alles Gute zu wünschen.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Den Koller würd ich sofort zurück nehmen, der Studeny und Banovits sollen bleiben wo sie sind!

1163808[/snapback]

Schmunzeln musste ich, als der Kommentator sagte "Koller bräuchte hohe Bälle auf ihn" :) Die hatte er in der vorigen Saison bei uns ja wirklich zur Genüge, wobei aber bei Koller zu sagen wäre, dass er ein Stürmertyp ist, zumindest bei uns war, der sich immer wieder auch Bälle selbst holte.

Naja ich habs ja nicht verstanden, dass sie zur Admira gingen, Perspektive RedZac schön und gut, aber ob die Admira, die in letzter Zeit aus den Negativschlagzeilen nicht rauskam, wirklich diese Chance sein kann, wird man sehen.

Aber vielleicht ist ja in der nächste Runde schon alles ganz anders, was im Fußball alles möglich ist, hat man z.B. gestern gesehen. Die Züricher die Besseren, die Bulls eine Runde weiter :augenbrauen:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"
Naja ich habs ja nicht verstanden, dass sie zur Admira gingen, Perspektive RedZac schön und gut, aber ob die Admira, die in letzter Zeit aus den Negativschlagzeilen nicht rauskam, wirklich diese Chance sein kann, wird man sehen.

1163850[/snapback]

Wären sie doch in Döbeling geblieben, selber schuld, falls sie ihrer Kohle nachrennen müssen. Aber das "Irrlicht" Bundesliga lockt und lockt, da kannst nichts machen. Aber Banovits ist scon einmal bei den Südstädtern gewesen, er wird wissen, worauf er sich einlässt.

Die Spieler haben ja Berater, was soll unsereiner ihnen raten können, das sind sicher blitzgescheite Leute. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Studeny und Koller sind ja gleich nach Ende der RLO Saison gewechselt, da hat man meiner Meinung nach noch nicht absehen können, daß die Admira so den Bach runter geht ... warum der Banovits aber dann auch noch gewechselt ist, hab ich nicht verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Der Auge hat aber wirklich Pech, wie schon beim LASK ist er auch jetzt bei seiner zweiten Mission RedZac gleich verletzt, lt. Krone wird er 10 Wochen wegen eines Seitenbandrisses pausieren müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.