MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. Januar 2007 MILAN-ROMA: LE FORMAZIONI UFFICIALI 25/01/2007 Milan (4-3-1-2): Dida; Simic, Bonera, Costacurta, Jankulovski; Gattuso, Pirlo, Ambrosini; Kakà; Ricardo Oliveira, Inzaghi. Roma (4-2-3-1): Curci; Panucci, Mexes, Chivu, Tonetto; De Rossi, Pizarro; Wilhelmsson, Perrotta, Mancini; Totti. Für ein Coppa-Spiel ne sehr gute Aufstellung, auf beiden Seiten! Bei Milan spielt bis auf Gila, Maldini und Brocchi das Standardpersonal, von den Fitten; bei der Roma gehen mir auch nur Doni, Taddei und Ferrari ab. Freu mich schon. FORZA MILAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 25. Januar 2007 (bearbeitet) Roma (4-2-3-1): Curci; Panucci, Mexes, Chivu, Tonetto; De Rossi, Pizarro; Wilhelmsson, Perrotta, Mancini; Totti. erwartete aufstellung, passt mir sehr gut durch den ausfall von taddei hat man auch keinerlei problem umzustellen, kann somit durch mancini 1:1 ersetzt werden, für den lo wieder auf rechts beginnt bei der Roma gehen mir auch nur Doni, Taddei und Ferrari ab. Freu mich schon. coppa spielt immer Curci. bearbeitet 25. Januar 2007 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. Januar 2007 @Funky Danke, wusste ich nicht! Kleiner Anreiz für Milan, ihr "Neuer" schaut zu! RONALDO ON THE WAY TO SAN SIRO After arriving in Milan at 8.15pm CET, Ronaldo is on the way to the San Siro to watch Milan's Italian Cup tie against Roma along with Milan representatives Ariedo Braida, Adriano Galliani and Leonardo. acmilan.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 25. Januar 2007 kein mensch im stadion. das kann ja was werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 25. Januar 2007 (bearbeitet) 30 sec gespielt und der inzaghi geht mir bereits aufn oarsch kein mensch im stadion. das kann ja was werden... najo, wenigstens ronaldo is da 3. 1:0 Milan...fehler Chivu geh oidaaa bearbeitet 25. Januar 2007 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 25. Januar 2007 *lol* das war ja viel zu einfach. schön dass oli trifft :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. Januar 2007 Ausgerechnet! Oliveira! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 25. Januar 2007 ok ich schau doch zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 25. Januar 2007 (bearbeitet) ok ich schau doch zu. 23. 2:0 Inzaghi, diesmal pennt Panucci...lustig 29. 2:1 Perrotta alles wieder gut... bearbeitet 25. Januar 2007 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. Januar 2007 (bearbeitet) Und die Stürmer treffen weiter! Jetzt noch Gila einwechseln, dann geht sich gemütlich ein 3-0 aus! Ach Dreck, Perrotta! 2-1! bearbeitet 25. Januar 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 25. Januar 2007 (bearbeitet) AUSGLEICH Pizarroooooooooo hi @ dida bearbeitet 25. Januar 2007 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. Januar 2007 AUSGLEICH Pizzaroooooooooo hi @ dida Mah, unnötiges Tor! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 25. Januar 2007 (bearbeitet) kann ma nicht helfen, das spiel hat für mich mehr den charakter eines freundschaftsspiels. zeigt imho gut den stellenwert der coppa in italien. haarsträubende fehler auf beiden seiten. milan verschenkt im aufbauspiel regelmäßig die bälle im mittelfeld und steht in der verteidigung meistens viel zu weit vom mann weg. roma mit einigen großchancen nach dem 2:0. curci mit einigen lustigen aktionen, dida hat trotzdem wieder mal geschafft seinen gegenüber zu toppen. naja, darf ma alles nicht zu ernst nehmen heute. bearbeitet 25. Januar 2007 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. Januar 2007 Schön und gut, ich will gewinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 25. Januar 2007 (bearbeitet) in der pause hams grad zeigt, warum sich chivu beim 1:0 so dämlich anstellte. der war nämlich ziemlich überrascht, dass nach klarem handspiel weitergespielt wurde. hmpf. 75. oi, spale will gewinnen: Mancini <--> Tavano edit: also sieg wär langsam doch sehr verdient... aus. 2:2. damit können wir leben, auch wenn wir das heute schon klarmachen hätten können. zweite HZ war trotz null Tore besser als erste. auf die aufholjagd kann man aufbaun bearbeitet 25. Januar 2007 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts