nevermore aBorable Geschrieben 6. August 2006 Und ich hatte natürlich keine Zeit Trotzdem Was ich so gehört hab Borozni Fußballgott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 6. August 2006 hier jedenfalls der video link aus dem thread:http://www.myvideo.de/watch/65796%3C/a%3E 1167143[/snapback] danke fürs posten des links! muss sagen, ihr und euer verein verdienen grössten respekt! forza auch der blick auf hohensalzburg von eurem platz aus (schön old-school). und "wir ham Austria Soizbuag im Herzen" ist sowieso kult!! wünsche euch alles gute und viel erfolg: aufstieg, aufstieg, aufstieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporterM3 Jahrhunderttalent Geschrieben 6. August 2006 Super Viedeo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 6. August 2006 Das nenne ich mal eine geile Kulisse! Gratulation zum zweiten Sieg! Dem Aufstieg dürfte mit der Mannschaft nichts im Wege stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts