Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 2. August 2006 (bearbeitet) weit 1.8. kann man ja Eurosport 2 empfagen wer empfängt ihn und wie bearbeitet 2. August 2006 von Ziersdorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 2. August 2006 Eurosport2 gibts schon länger - neu ist seit 1.8. nur der deutschsprachige Kommentar zum technischen Empfang: http://www.eurosport.de/eurosport/sport_sto902157.shtml 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 6. August 2006 Ich habe ihn zwar 2x in der Liste aber es steht mein Receiver ünterstützt CAS nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. August 2006 Ich habe ihn zwar 2x in der Liste aber es steht mein Receiver ünterstützt CAS nicht. 1167054[/snapback] du brauchst arena.tv.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts