Recommended Posts

Chi se ne frega!

Keine wirklich guten Nachrichten: :nein:

KAKÁ AND SEEDORF'S CONDITIONS

MILAN - Ricky Kaká has a problem to his back, which forced him to leave the pitch before the end of Roma-Milan: the entity of the injury and the Brazilian's conditions will be evaluated in the next few days. The same goes for Clarence Seedorf: he has a problem to his left thigh.

acmilan.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MMn steht und fällt dieses Unternehmen mit den Neuverpflichtungen.

Holt sich man tatsächlich Spieler wie Frey, Zambrotta, "IV", Cigarini, Nasri und Drogba (zB.) dann ist das Ziel mMn durchaus im Bereich des möglichen. Glaubt man aber durch die Verpflichtung von Zambrotta und eines Stürmers dieses Ziel zu erreichen, dann wirds ne Bruchlandung!...

den ersten satz seh ich im großen und ganzen genau so

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

der scudetto 2009 ist mit den richtigen neuverpflichtungen durchaus drin... solange man konstant bleibt, was bisher nicht gelungen ist ist alles drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

naja ich meine das wundert mich ja nicht

kein Wunder dass man erschöpft ist wenn man so wenig Verschnaufpausen hat,bei Pirlo sieht man es ja dauernd;die spieler haben soviel nationalmannschaftsspiele plus noch die cl die liga,da ist es kein wunder wenn man müde ist und seedorf ist eh nicht mehr der jüngste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

So gesehen ist das Ausscheiden aus der CL ja geradezu ein Glück! ;)

Seedorf wird aller Voraussicht nach fit und Kaká laut channel4 auch. Demnach gehts in voller Montur gegen Samp!

Wir rammen ihnen den Weihnachtsbaum in die Eingeweide! :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

naja das kann auch nicht allein an den kurzen pausen liegen. zb in england spielt man weitaus mehr spiele und dort sind die spieler auch nicht so müde wie bei uns. liegt vll am alter aber wenns das ist dann müssen wirklich viele neue spieler her!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

naja das kann auch nicht allein an den kurzen pausen liegen. zb in england spielt man weitaus mehr spiele und dort sind die spieler auch nicht so müde wie bei uns. liegt vll am alter aber wenns das ist dann müssen wirklich viele neue spieler her!

das wiederum checkt Galliani ja nicht.Also für die Abwehr einer,im Mittelfeld einer,und vll.im Sturm auch noch;wir brauchen einfach eine breitere Bank und eine viel bessere.Ich meine ein Cafu auf der Bank bringt uns nix,vll.sollte man in der abwehr sogar 2 mal zuschlagen.Kaladze taugt nicht mal als Ersatzmann was,und Maldini bei allem respekt wird auch schnell müde :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was isn mit dir los???

ok, kaladzes leistungen mögen zwar schwanken, aber er hat heuer auch schon einige ausgezeichnete partien gespielt...

mmn ein wirklich solider verteidiger, der nächstes jahr zumindest 3. iv bei uns sein sollte...

nicht umsonst hat er heuer einmal mehr das duell gegen bonera gewonnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Kaladse sehe ich sogar als IV 2b. Wenn er einen guten Tag hat, dann gehört er mMn zu den Besten der Welt. Leider hat er ab und an Aussetzer, sonst wäre er längst gesetzt!...

In Anbetracht, dass Milan nur über einen IV unter 28 verfügt würde ich mir einen Nachwuchs wünschen. Sofern er schon das passende Niveau hat, kanns auch Darmian sein! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

kaladze ist sicher einer unserer besten verteidiger oder IV´s.

nur einer unter 28? das ist dann schon irgendwie traurig aber es gibt ja keine jungen oder alten spieler sondern nur gute und schlechte .. stimmts? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

nur einer unter 28? das ist dann schon irgendwie traurig aber es gibt ja keine jungen oder alten spieler sondern nur gute und schlechte .. stimmts? :)

Normalerweise schon. Aber iner mit Potenzial sollte schon im Kader stehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag