Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 27. Januar 2008 wir hätten zB anelka holen können, der is jz aber bei chelsea.. benzema hatte angeblich auch gespräche mit milan und sagte in einen interview er würde es lieben für milan zu spielen.... ich meine noch deutlicher kann man es gar nicht machen.... oder sonst irgendeinen stürmer. In der Jänner transferphase sind zwar alle spieler ca. 50% teurer aber wem kümmerts, milan hat genug geld!!!! tja pflichtsieg.. es ist eig. ein pflichtsieg, ab sofort ist jedes spiel ein pflichtsieg.... nix für ungut aber beide spieler sind in dieser transferperiode nicht möglich. anelka wollte auf der insel bleiben und chelsea hätte den preis für ihn sicher in absurde höhen getrieben. ich glaube er wollte auch zu chelsea. benzema ist völlig unmöglich. lyon spielt noch cl und aulas würde ihn nie im winter ziehen lassen. ich glaube auch nicht dass er schon diesen sommer gehen darf. lyon hat eine äußerst geschickte transferstrategie. wenn sie einen ihrer stars ziehen lassen haben sie immer schon einen passenden ersatz im kader. für benzema gibt es noch keinen ersatz daher scheint ein wechsel noch nicht aktuell zu sein. die aussagen von ihm würde ich auch nicht allzu ernst nehmen. im prinzip hat er nur gesagt er möchte zu irgendeinem verein der ihm einen haufen geld bietet und um die cl zu spielen. ich glaube nicht dass es eine präferenz für milan gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiMilan Europaklassespieler Geschrieben 27. Januar 2008 warum zweifln wir immer an allen???? schon klar das benztema nicht einfach so gehen wird aber mit genug geld lässt sich jeder lockn.... ist leider wahr. wenn nicht er dann irgendein anderer top stürmer... ok, es gibt keine stürmer die zurzeit gut genug für uns sind und es gibt keine die wechseln würden. dann brauchen wir wenigstens eine stabile abwehrreihe... da hinten bräuchten wir alles, FB,CB,LB,RB usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. Januar 2008 @Stürmer Mir würde mittlerweile auch ein Luis Fabiano sehr gefallen! Aber vom Stürmertyp her wirds wohl eher ein Amauri oder Drogba! Wobei auch Kanouté eine gute Option wäre!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 27. Januar 2008 Liste ist eh schön, nur alleine Alves bzw. Ramos würden wohl 40 Mio.€ Plus kosten! (Letzterer sogar sicher!) Meine Variante wäre etwas billiger: Frey --> Gila & Brocchi Zambrotta 5-7 Mio.€ Marzoratti 0€ Barzagli 15 Mio.€ Cigarini 8-10 Mio.€ Drogba 30 Mio.€ Insgesamt etwa 60-65 Mio.€! Deine Variante würde fast 100 Mio.€ kosten! Glaub aber kaum, dass die Verantwortlichen überhaupt mehr als 30 Mio.€ ausgeben werden/wollen! Im schlimmsten Fall kommen überhaupt nur Dossena, Zambrotta und eventuell noch Borriello!.... 1.) zambrotta wird siche rmehr als 5-7 mios kosten ;-)barca wär schön blöd würden sie ihn um die sume ziehen lassen wenne r noch genug vertragszeit hätte!!!! barzagli von barzagli könnt ihr ebenfalls träumen, wenn er dieses jahr wechselt, was so gut wie fix ist,kommt er zu juve.amauri könnt ihr gerne haben.dass drogba kommt, kann ich mir nicht vorstellen,kann mir auc nicht vorstellen, dass er reinpasst.da wär huntelaar besser Also 7 Mio.€ halte ich ehrlich gesagt schon für realistisch. Emerson hat man ja im Vergleich dazu sogar noch billiger bekommen!... (zB.) Selbst im allerschlimmsten Fall wird Zambro nicht mehr als 10 Mio.€ kosten, was immer noch eine mehr als vertretbare Ablöse wäre!.... ja aber 10 sind nicht 5-7...das wär zu billig.ab 10 lässt sich sicher reden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. Januar 2008 (bearbeitet) Wieso sollte er mehr viel kosten? Ist auch schon 31! Wobei ich wie gesagt auch (aus Milan-Sicht) bereit wäre mehr zu zahlen! Für mich ist er ja ohnehin unbezahlbar! Und Drogba passt zu Milan wie die Faust aufs Auge, ganz im Gegensatz zu Huntelaar! @Barzagli Mal schauen, aber tendiere auch eher dazu zu glauben, dass er eher zu Juve wechselt! Wobei es zum Glück nicht sooo schwierig ist einen ebenso guten Ersatz für die IV zu finden, nur leider eben keinen Italienischen! bearbeitet 27. Januar 2008 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiMilan Europaklassespieler Geschrieben 27. Januar 2008 je nach dem, wie sich im nächsten Halbjahr alles entwickelt wurde ja schon spekuliert das mourinho und drogba im sommer zu milan wechseln.. Mourinho: als trainer würde er sicher sehr gut zu milan passen. er hat erfahrung, ist ein sehr guter taktierer und auch in sachen transfers wäre er nicht schlecht Drogba: wäre ein perfekter stürmer für milan. endlich ein sheva ersatz. ich kann nur hoffen das diese spekulationen war werden... Kein disrespekt an ancelotti aber es wir langsam zeit für neue... ausserdem immer nur cl ist auch langweilig.. na spaß... aber ich denke mourinho würde zu erst eher scudetto in angriff nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. Januar 2008 Ich hätte auch nichts dagegen mal wieder was anderes zu gewinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiMilan Europaklassespieler Geschrieben 27. Januar 2008 Ich hätte auch nichts dagegen mal wieder was anderes zu gewinnen! du sprichst mir aus der seele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 27. Januar 2008 Milan-Stürmer Ronaldo wieder verletztDer brasilianische Fußballstar Ronaldo hat sich wieder verletzt. Der Stürmer des AC Milan zog sich im Training eine Wadenverletzung zu. Trainer Carlo Ancelotti strich den 31-Jährigen daraufhin aus dem Kader für das Ligaspiel am Sonntag gegen den FC Genua. Wie die "La Gazzetta dello Sport" am Sonntag berichtete, soll es sich jedoch nur um eine leichte Verletzung handeln. Für Ronaldo ist die neuerliche Blessur bereits der dritte Rückschlag in dieser Saison. Nachdem er sich am 31. Juli eine schwere Oberschenkelverletzung zugezogen hatte, musste er im Herbst seinen ersten Comeback-Versuch beim Champions League-Spiel bei Benfica Lissabon aufgeben. Beim Aufwärmen zog er sich damals am Spielfeldrand ebenfalls eine Wadenverletzung zu. So konnte Ronaldo erst nach fast sechsmonatiger Pause im Januar sein Comeback geben. Ronaldo kämpft in Mailand um die Verlängerung seines zum Saisonende auslaufenden Vertrags. "Die nächsten Monate sind entscheidend", hatte Ancelotti gesagt. Und: "Zuletzt wurde er von Tag zu Tag besser." also ich würde mir wirklich langsam ernsthafte gedanken über gute alternativen machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiMilan Europaklassespieler Geschrieben 27. Januar 2008 also ich würde mir wirklich langsam ernsthafte gedanken über gute alternativen machen... hehe seas max^^... naja was solls... krocha pato wirds scho richtn... hoffntlich halt... wegen einer verstärkung: dringend notwendig aber das sehen B&G anders... :hää?deppat?: -----------kalac------ oddo--nesta-maldini--kaladze- -----------pirlo-------- --gattuso------gourcuff---- ------kaka'---seedorf------ -----------pato-------- ich hoff mal auf diese aufstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 27. Januar 2008 na viel spaß damit pauli und ich bleibe weiter bei meiner meinung über diese überbewertete patoeintagesfliege, der rest der aufstellung schaut ganz passabel aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiMilan Europaklassespieler Geschrieben 27. Januar 2008 na viel spaß damit pauli und ich bleibe weiter bei meiner meinung über diese überbewertete patoeintagesfliege,der rest der aufstellung schaut ganz passabel aus hehe danke^^ du hast ganz sicher ne ahnung über fußball? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 27. Januar 2008 na mehr als du.... ganz milan ist stolz nur weil man einen jungen brasilianer geholt hat der in seinen ersten spielen ganz gute leistungen geboten hat...abwarten, in 2 jahren kennt den keine sau mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiMilan Europaklassespieler Geschrieben 27. Januar 2008 na mehr als du.... ganz milan ist stolz nur weil man einen jungen brasilianer geholt hat der in seinen ersten spielen ganz gute leistungen geboten hat...abwarten, in 2 jahren kennt den keine sau mehr jaja nur weil ihr keine guten nachwuchsspieler habt... bzw junge gute spieler.. eure besten jungen spieler: derossi, totti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 27. Januar 2008 wenigstens trifft francè... und so alt ist er ja auch nicht ausserdem gedeiht der nachwuchs prächtig... (hab aber keine ahnung warum wir das im milan-thread diskutieren) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts