Recommended Posts

Chi se ne frega!

naja ich hoffe das es überhaupt einen transfer geben wird...

Stimmt, ist leider eine Mindestvoraussetzung!

Wobei ich heuer realistische Chancen sehe, dass es wirklich ein paar gute Neueinkäufe gibt! Alleine schoin aus der Not heraus, dass Il Capitano, Cafu und Serginho aufhören und hoffentlich Favalli und Emerson/Brocchi abgegeben werden!....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

bei emerson und broccholi kann ich nur hoffen das sie verkauft werden... sofern das möglich ist... der rest ist eig. nur verteidigung.

also müsste es zusammen, jänner und sommertransfers ca. 6 neueinkäufe geben.... abe BITTE auch brauchbare spieler...

Ausserdem hoffe ich auf mehr einsätze von gou

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Im Idealfall sieht der "Netto-Kader" nach der Saison so aus:

Portieri:

???

Dida/Kalac

Offriedi

Difensori:

RV:

Oddo

???

IV:

Nesta

Kaladse

Bonera

Darmian

???

LV:

???

Jankulovski

Centrocampisti:

ZM:

Pirlo

Gattuso

Ambrosini

Emerson

(Seedorf)

???

OM:

Kaká

Seedorf

Gourcuff

Attacanti:

Ronaldo

Pato

Gilardino/Borriello

???

(Inzaghi)

Demnach bräuchten wir 6 neue Spieler, davon einen Goalie, zwei AV, wobei einer davon idealerweise auch den IV geben sollte, einen Top-IV, einen ZM, idealerweise mit Pirlo BackUP-Qualitäten und einen Stürmer. Sofern man Gila wirklich verkaufen sollte, müsste man Borriello zurückholen!

Meine "Wunschliste" für die 6 Positionen:

Frey, Zambrotta, Barzagli/Mexes, Marzoratti, Cigarini und Drogba!

Alternativen dazu wären: Boruc/Amelia, Pasqual/Vargas, Dossena, Sammarco und Benzema/Amauri.

Im Idealfall sieht dann Milan 2008/09 so aus:

FREY

Dida

ODDO - NESTA - BARZAGLI - ZAMBROTTA

Marzoratti - Bonera - Kaladse - Jankulovski

GATTUSO - PIRLO - SEEDORF

Emerson - Cigarini - Ambrosini

KAKÁ

Gourcuff

RONALDO - DROGBA

Pato - Gilardino/Borriello

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

hmm... wäre nicht schlecht... meine wunschliste sieht zwar ein bischen anders aus :

Frey, Zambrotta, Alves/Ramos (wobei letzterer nicht wirklich zu milan passt), De Silvestre, Benzema

wirkt vl. ein wenig übertrieben aber da sind einige junge spieler, die schon gut sind und nur noch besser werden können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Liste ist eh schön, nur alleine Alves bzw. Ramos würden wohl 40 Mio.€ Plus kosten! (Letzterer sogar sicher!)

Meine Variante wäre etwas billiger:

Frey --> Gila & Brocchi

Zambrotta 5-7 Mio.€

Marzoratti 0€

Barzagli 15 Mio.€

Cigarini 8-10 Mio.€

Drogba 30 Mio.€

Insgesamt etwa 60-65 Mio.€!

Deine Variante würde fast 100 Mio.€ kosten! Glaub aber kaum, dass die Verantwortlichen überhaupt mehr als 30 Mio.€ ausgeben werden/wollen! :nein:

Im schlimmsten Fall kommen überhaupt nur Dossena, Zambrotta und eventuell noch Borriello!.... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

tja... war mir schon klar das meine liste ziemlich kostenaufwendig ist...

aber es wäre auch eine langzeit lösung für unser stürmer + verteidiger problem... und da wir sowieso gerade ca 100mio € durch den adidas sponsoren vertrag erhalten haben dürfte das auch kein problem sein. unser management sollte nicht immer auf den letzten tag der transferperiode warten um billig einzukaufen... wir haben genug geld und jetzt ist die zeit gekommen es auszugeben...

Na mal sehen was jetzt in L'ITALIA alles abgeht... mit dem rücktritt von prodi ist es möglich das berlu wieder premier wird ( nicht das ich seine politischen Meinungen unterstütze) aber das könnte interessant werden....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liste ist eh schön, nur alleine Alves bzw. Ramos würden wohl 40 Mio.€ Plus kosten! (Letzterer sogar sicher!)

Meine Variante wäre etwas billiger:

Frey --> Gila & Brocchi

Zambrotta 5-7 Mio.€

Marzoratti 0€

Barzagli 15 Mio.€

Cigarini 8-10 Mio.€

Drogba 30 Mio.€

Insgesamt etwa 60-65 Mio.€!

Deine Variante würde fast 100 Mio.€ kosten! Glaub aber kaum, dass die Verantwortlichen überhaupt mehr als 30 Mio.€ ausgeben werden/wollen! :nein:

Im schlimmsten Fall kommen überhaupt nur Dossena, Zambrotta und eventuell noch Borriello!.... :nervoes:

leg noch 10mio drauf, dann sind wir ungefähr da, wo es sein dürfte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Zambrotta 5-7 Mio.€

Des glaubst wohl selber ned oder?

Auch wenn Barca nicht gerade bekannt dafür ist, gute Transfersummen zu erzielen, Zambrotta hat immerhin noch 2,5 Jahre Vertrag ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

denkst du etwa an mehr als 7 mio??

egal ob er 2,5 jahre unter vertrag steht oder nicht, mehr marktwert hat er nicht und es wird auch nicht mehr werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Des glaubst wohl selber ned oder?

Auch wenn Barca nicht gerade bekannt dafür ist, gute Transfersummen zu erzielen, Zambrotta hat immerhin noch 2,5 Jahre Vertrag ;)

Also 7 Mio.€ halte ich ehrlich gesagt schon für realistisch. Emerson hat man ja im Vergleich dazu sogar noch billiger bekommen!... (zB.)

Selbst im allerschlimmsten Fall wird Zambro nicht mehr als 10 Mio.€ kosten, was immer noch eine mehr als vertretbare Ablöse wäre!....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

tja im moment siehts nicht nach spektakulären transfers aus... noch 5 tage am transfermarkt und bis jetzt keine neuen meldungen....

seitdem man seedorf und kaka als stürmer sieht haben wir ja kein stürmerproblem mehr und unsere verteidigung ist auch stark genug ^^ ;)

naja.... hoffen wir das beste

morgen gibts dann einen pflichtsieg gegen genoa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

tja im moment siehts nicht nach spektakulären transfers aus... noch 5 tage am transfermarkt und bis jetzt keine neuen meldungen....

seitdem man seedorf und kaka als stürmer sieht haben wir ja kein stürmerproblem mehr und unsere verteidigung ist auch stark genug ^^ ;)

naja.... hoffen wir das beste

morgen gibts dann einen pflichtsieg gegen genoa

Aber mal ehrlich, welchen großartigen Stürmer könnten wir jetzt verpflichten??? :ratlos:

Und wegen "Pflichtsieg", biitte verschreis nicht! :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

wir hätten zB anelka holen können, der is jz aber bei chelsea.. benzema hatte angeblich auch gespräche mit milan und sagte in einen interview er würde es lieben für milan zu spielen....

ich meine noch deutlicher kann man es gar nicht machen.... oder sonst irgendeinen stürmer.

In der Jänner transferphase sind zwar alle spieler ca. 50% teurer aber wem kümmerts, milan hat genug geld!!!!

tja pflichtsieg.. es ist eig. ein pflichtsieg, ab sofort ist jedes spiel ein pflichtsieg....

und noch eine schlechte meldung für alle milan fans hier....

da wir sowieso genug stürmer haben hat ronaldo jetzt ein muskelproblem und wird gegen genoa zusehen... jetzt haben wir ein echtes problem....

:angry: genoa :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag