MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 14. Juli 2015 Das wäre natürlich ideal! Ely könnte btw. an Carpi ausgeliehen werden. Blieben nur noch Nocerino und Cerci/Menez... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 14. Juli 2015 Hab gelesen dass wir letzte Saison 80% von Gabriel's Gehalt übernommen haben, diese Saison möchte das unser Management (verständlicherweise) nicht mehr und Capri kann/will die 500k pro Jahr für Gabriel nicht zahlen. Weiß nicht ob man das jetzt für bare Münze nehmen kann aber war bestimmt auch ein Grund warum er nicht wieder zu Bari kommt. Ich finds ganz OK dass er sich von Reina bisserl was abschaun kann und den einen oder anderen Einsatz in der Copa oder sonstwo wird er schon bekommen. @KPB: Hab zwar ein Prince Trikot im Schrank liegen aber den möcht ich ganz ehrlich auf keinen Fall mehr bei uns sehen. Das macht überhaupt keinen Sinn und außerdem is der leider schon lang über seinem Zenit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. Juli 2015 (bearbeitet) GABRIEL übrigens leihweise für eine Saison zu Napoli. Soll dort den Vize von Reina geben. Bin gespannt ob das bis zum Ende so bleibt... Die Tormannsituation somit quasi fix. Stellt sich nur noch die Frage ob man für Agazzi eventuell doch noch einen Abnehmer findet, sonst bleibt er unsere Nummer 3... Kader besteht zum jetzigen Zeitpunkt aus 30 Spielern, am Ende sollen es 26 werden. Die potenziellen Abgänger heißen Agazzi, Albertazzi, Ely (leihweise), Alex, Nocerino, Matri, Cerci und Menez. bearbeitet 15. Juli 2015 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 24. Juli 2015 (bearbeitet) Bei cerci liest man ja einiges. Einmal heißt es wir würden ihn behalten wollen, danm wieder das er zu torino zurück will und bei genoa im gespräch ist. Dahin könnten übrigens verdi und mastour verliehen werden. Auf agazzi bleiben wir wohl sitzen, hat ja einen viel zu gut dotierten und langen vertrag bekommen. Das war einer der transfers den ich nicht verstanden habe. Ely wird wohl auch verliehen und albertazzi kann vielleicht als tauschobjekt dienen wenn der mercato ins finale geht. Zaccardo bleibt wohl bis zur rente bei uns. Bzgl ibra hab ich gelesen das er sich scheinbar für uns und gegen manU entschieden haben soll. Na bin ja mal gespannt. Für Romagnoli gibts aus england und italien konkurrenz, napoli soll 30 millionen geboten haben. Alex: da hat santos konkurrenz aus der türkei bekommen, glaub eher das er kurz vor dem ende vom mercato geht. Seh ihn nicht mehr bei uns ad hoc. Menez: gibt immer wieder gerüchte aber sein berater betont das er bleibt. Naja... Matri per leihe zu sampdoria und nocerino bringt man hoffentlich auch noch an, frag mich nur wohin... bearbeitet 24. Juli 2015 von flatliner_dj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. Juli 2015 Bin schon sehr gespannt aufs Derby heute. Der Vergleich mit Inter ist mMn schon mal sehr aussagekräftig, was die Jungs seit Trainingsbeginn geleistet haben. Inter ist in der gleichen Vorbereitungsphase und ebenfalls im Umbruch. V.a. bin ich gespannt auf die Leistungen von Ely, Bertolacci und Niang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. Juli 2015 Milan heute so: Diego Lopez Calabria - Ely - Alex - De Sciglio Poli - De Jong - Bertolacci Honda Matri - Niang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 25. Juli 2015 Matri spielt wohl damit er gesehen wird und man ihn vielleicht verkaufen kann. Das Ely und Calabria eine Chance kriegen finde ich toll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. Juli 2015 Die Jungen spielen bis dato echt gut. Man hat Inters B-elf klar unter Kontrolle. Man bräuchte nur endlich das Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. Juli 2015 Schade, Bacca und LA immer noch auf der Bank. Milanfans übrigens klar in Überzahl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. Juli 2015 Na leck mich Bacca istn Unterschied zu allem was wir letzte Saison hatten. Und Tor des Jahres von Mexes! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. Juli 2015 Verdienter Testspielsieg gegen Inter. Torschützen: Mexes Die Besten: Mexes, Calabria, Montolivo und Bacca bzw Andreolli und Gnoukari. Kondogbia war quasi unsichtbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 25. Juli 2015 Bacca hat schon aufblitzen lassen was er drauf hat. Mit dem könnten wir viel Freude haben diese Saison. Auf jeden Fall besser als das, was wir zuletzt vorne drin stehen hatten. Die Jungen haben mir gefallen, Mexes hat gezeigt das er es könnte, wenn er denn möchte. Wäre ja zu schön wenn er mal unabhängig vom auslaufenden Vertrag Leistung zeigen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. Juli 2015 (bearbeitet) Betreffend Mexes denke ich mir dads gleiche. Wenn beide fit und in Form könnte Alex - Mexes ne tolle IV sein. Hackordnung sehe ich dann so: Paletta, Ely und Zapata. Mf stellt sich fast von selbst auf, Mihajlovic kann da aus Montolivo, De Jong, Bona und Bertolacci wählen. Poli und Mauri sind top für die Breite. Sturm zum Stand jetzt stellt sich fast von selbst auf, wobei ich zugerne Mal Menez mit Bacca gesehen hätte. AV ist eigentlich top besetzt, Calabria ist top, der wird über kurz oder lang Stamm. Jetzt stellt sich eigentlich nur noch die Frage wer OM spielt... Wenn Zlatan jicht kommt Muss das einer aus Bona, Suso, Honda und Menez werden. Wobei mich keiner vom Hocker Haut... Entweder jetzt wen holen oder CL Qualifikation schaffen und nächste Saison unser ganzes Budget für einen Topmann raushauen ... bearbeitet 25. Juli 2015 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. Juli 2015 (bearbeitet) Bin ja echt gespannt wie Mihajlovic das MF aufstellen wird. Derzeit gibt es 4 echte Kandidaten für die 3 Plätze im MF: Monto, De Jong, Bertolacci und Bona. MMn sollte man gegen kleinere Teams durchaus versuchen mit folgender Formation aufzulaufen: Montolivo Bonaventura - Bertolacci Gegen stärkere dann De Jong auf der 6 und Bona als OM (sofern keiner mehr geholt wird). Wobei ich ja ehrlich gespannt bin ob man noch wen für die OM-Position holt oder doch mit Suso, Honda und eventuell Menez in die Saison geht. Die Geschichte mit Zlatan dürfte wohl zum Glück am 3. August in irgendeiner Form ein Ende finden. Hoffe jetzt nur noch, dass wir bald einen IV präsentieren, damit die IV Zeit hat sich einzuspielen. Dann kann man eigentlich bereits optimistisch in die Saison gehen. Aja, Neue Nummern stehen quasi alle fest: Ely 15 Calabria 96 Mauri 4 Bertolacci 91 Adriano 9 Bacca 70 Niang 78 bearbeitet 26. Juli 2015 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 27. Juli 2015 Ging's nach den rückennummern, wird er nicht kommen. Seine Nummern sind alle schon vergeben, sofern nicht noch cerci geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts