Christope Milan Fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. März 2008 Sehr richtig, nur kann ich mich seit Ronaldo an keinen Stürmer mehr erinnern, der in dem Alter schon so eine Klasse besessen hat! Ja also das stimmt;also wenn ich nur an die neidischen Gesichter unserer Konkurenten denken ;wir haben einen 18jährigen Wunderstürmer der mehr als sicher einmal besser wird als ein Sheva oder ein Drogba z.b 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 28. März 2008 http://goal.com/en/Articolo.aspx?ContenutoId=637686 bist du narrisch ist der mensch fertig... das größte an diesem artikel ist ja überhaupt das foto von ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAYGANDICK Bester Mann im Team Geschrieben 28. März 2008 lol wie bummzu is das foto, wahnsinn kaka und pato werden sicher viel emotion im uefa cup zeigen, rofl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christope Milan Fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. März 2008 Ronaldo has found back his smile again. On Thursday the 'fenomeno' started walking without his crutches again for the first time since his knee operation on 13 February. After 41 days of rest and physiotherapy the Brazilian striker of Milan says he is satisfied with his progress: "I'm really happy with how things are going and the fact I don't feel pain anymore." His physiotherapist Bruno Mazziotti has said that the player is almost able to move his left knee completely and he's already able to move his articulation by 70 degrees without feeling pain: "By working slowly but surely we are obtaining better results than expected." acmilan.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. März 2008 Pato: The agony and the ecstasy Alexandre Pato gives himself “eight out of ten” for his performance so far this season and reveals the shocking illness that almost ended his career. The Milan hitman started his campaign in January due to a legal loophole over his age, but has already netted seven Serie A goals. “I give myself eight out of ten, but it would have been more if I had been able to score against Arsenal,” said the 18-year-old. “I promise the fans that I will take Milan to fourth place. I am very happy here, as I have the most enjoyable job in the world.” Pato is famed for always scoring on his debut – doing so for Milan, the Brazil youth team and earlier this week the senior Selecao squad too. “I hope to keep that trend up and score in my first derby!” he told the Gazzetta dello Sport. Pato debuted that goal celebration after his first Serie A goal – holding his hands up to create a heart. “When I score, the heart is for my girlfriend Sthefany and the smile is for the fans. It is a nice gesture, as I like to be at peace with the world. Sthefany and I love each other and we want to get married, but not this year. “It hasn’t been easy for me growing up without my family around me. At 16 I saw my mother five times in 12 months. It was tough for both of us, but I shall always thank them for giving me the opportunity to choose.” Pato also revealed a shocking moment in his life that almost cut short his playing career before it had even begun. “In 2000 I had a tumour removed from my left arm. I broke my arm when playing with a friend and they didn’t put the cast on properly. “When they looked deeper into it they saw a tumour. The doctor Paulo Roberto Mussi operated on me and said if they’d caught it two months later my arm would have been amputated. I was very fortunate.” channel4.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christope Milan Fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. März 2008 wer denkt ihr würde uns eigentlich die Treue halten,wenn wir nur noch uefa cup spielen würden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. März 2008 (bearbeitet) Es gibt wirklich Schlimmeres als den UEFA-Cup. Zudem wäre das der letzte Titel der Milan noch fehlt! Ich wüsste eigentlich keinen Grund wieso einer gehen sollte. Bei keinem der wichtigen Spieler läuft der Vertrag aus und obendrein, wird der Vorstand reagieren schließlcih ist Milan ein CL-Team, da weiß jeder, dass was passieren wird und es besser wird! Der einzige der uns mMn verlassen wird ist Gilardino!... bearbeitet 30. März 2008 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christope Milan Fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. März 2008 naja ich hoffe aufjedenfall dass dieser Galliani endlich mal zurücktritt wenn wir jetzt nur den uefa cup schaffen so einer wie der hat keinen blassen schimmer von fussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. März 2008 Bin gespannt ob es gegen Cagliari wirklich eine "radikale" Umstellung geben wird! Ancelotti: Never again! Carlo Ancelotti is furious with his squad over “the usual mistakes” and demanded changes in attitude. “No more second chances.” Milan’s Champions League hopes are evaporating as despite Fiorentina’s loss away to Udinese today, they dropped into sixth place and are still four points adrift of fourth. “I know my players and what they can do from here until the end of the season. We still have a possibility, but there are no more second chances after this. We must not look for alibis. “We are aware of the difficult moment we’re going through and will try to get out of it. Not qualifying for the Champions League would weigh heavily on us. We have a possibility and must make the most of it.” This loss to Atalanta was Milan’s second consecutive 2-1 defeat at San Siro after an identical dismal performance against Sampdoria 10 days ago. “We made the usual mistakes that we tend to make at home,” admitted Ancelotti. “It was a bland start and a bit lazy, so in the end we paid the price. In some situations we were very distracted, just as we were against Samp.” The Rossoneri had two goals controversially disallowed for a Clarence Seedorf offside flag and Massimo Ambrosini’s push, but the Coach did not look for excuses. “The referee was on a par with our performance today, but having said that we certainly didn’t lose because of him. “Our entire game is to be wiped off the slate, there was nothing to be salvaged from it. In the second half we tried with a bit more grit, but left ourselves very open to the counter.” Andrea Pirlo has been on very poor form recently and saw his last-minute penalty saved by Ferdinando Coppola, while the absence of the injured Kaka, Pippo Inzaghi and Ronaldo is making itself felt. “Now we have to make changes,” slammed Ancelotti. “We cannot carry on like this. We hope to have Kaka back for the next game, but at the moment we are not defending well and not attacking well either. “Something will change, but I am not so much talking about the players as the attitude. We’ll see what happens on Saturday.” The Rossoneri welcome on form Cagliari to San Siro next weekend and then travel to Juventus on April 12. Meanwhile, for Atalanta it was a glorious afternoon and their first Serie A victory here in 17 years. “It was an almost perfect performance,” smiled assistant manager Francesco Conti, as Coach Gigi Del Neri sat out a touchline ban. “At the end we suffered under Milan’s siege, but did well to react. It’s true we were a little lucky, but you need that to win in football.” channel4.com Ich persönlich würde mich auf die Aufstellung freuen: Kalac Brocchi - Bonera - Maldini - Jankulovski Gattuso - Seedorf - Ambrosini Kaká - Gourcuff Pato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 31. März 2008 geh bitte... was willst mit dem kader noch radikal umstellen??? da kannst nur not gegen elend tauschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christope Milan Fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. März 2008 Ja Gourcuff soll endlich mal von Anfang an gebracht werden. Pato denke ich ist alleine vorne am besten aufgehoben,wir haben eh keinen super 2.Stürmer,also deine Aufstellung milanista gefällt mir AUSSER brocchi als av???what? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 31. März 2008 Nachdem Bonera in die IV muss und ich Oddo gerne eine Auszeit geben würde, bleibt nur Brocchi, Cafu ist ja verltzt. Zudem kann Brocchi RV spielen und mMn gar nicht so schlecht! @FR Einen Versuch wäre es allemal wert!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiMilan Europaklassespieler Geschrieben 31. März 2008 geh bitte... was willst mit dem kader noch radikal umstellen??? da kannst nur not gegen elend tauschen hm, ja das hast du leider recht. da hab ich doch lieber einen müden pirlo als an emerson .. naja aber es kann ab jetzt eigentlich nur noch besser werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 31. März 2008 (bearbeitet) es kann nur nu besser werden??? mit platz 7 oder wie? die mannschaft ist leer, von der einstellung her unter aller sau, körperlich und geistig anscheind auch nur in der lage für 1 gute hz... jetzt ernten wir die früchte für jahrelange inkompetenz und freunderlwirtschaft... seit jahren fehlt jeglicher mittelfristiger plan... man schaut schwimmt irgendwie nur von saison zu saison... man spricht immer nur davon, das man in der cl spielen will, aber nie WIE... bis heute hat sich noch keiner der verantwortlichen sachlich darüber geäußert, mit wem oder wie man mittelfristig alternde schlüsselspieler ersetzen will... bis heute sind sich die verantwortlichen immer noch uneinig, wer welche schlüsselkompetenzen bekommt... 5 leute streiten sich seit jahren darüber, welche spieler geholt werden sollen um letztendlich dann letzter am transfermarkt zu sein und nur noch die spieler bekommt, die kein anderer verein haben will... kein mensch weiß, wie es mit dem verein weitergehen wird, welche richtung man einschlagen wird/will... nichts dergleichen... man hört nur woche für woche den selben scheiss... der trainer gibt den schiedsrichtern die schuld, die formschwachen schlüsselspieler jammern über dies und das, der vize-präsident redet davon, dass das hauptziel die club-wm war usw... im parolen rauschscheissen und groß reden sind sie alle miteinander weltmeister! in meinen augen ist es eine frechheit, wie hirnlos hier agiert wird! mittlerweile wundert es mich gar nicht mehr, wenn spieler keine lust haben, zu uns zu kommen, weil einfach nichts passiert! einigen spielern ist es ja scheißegal was sie zusammenspielen, weil sie ja so oder so millionengehälter haben und einen pragmatisierten stammplatz haben, weil der trainer einfach zu schwach ist! anders kann ich mir das nicht erkären!! was haben oddo, favalli oder gilardino überhaupt noch im kader verloren? die spielen die gesamte saison unter aller sau, kommen aber trotzdem auf eine gehörige anzahl an einsätzen! mit einem nassen fetzen musst die normal aus der stadt - oder zumindest richtung via durini - jagen... aber wir sind ja so super, so toll, so erfolgreich... warum regt sich der fan überhaupt auf? 17. in der heimtabelle... 17.!!! normalerweise muss man die mannschaft 90min erbarmungslos auspfeiffen und sie mit allem bewerfen, dass man eingesteckt hat, wenn man schon so masochistisch ist und überhaupt noch ins stadion geht... normalerweise müssten sich ja alle fans schon aus protest den stadionbesuch verweigern! die mannschaft interessierts ja net... die dümpeln da herum mit ihrem pensonistenfussball und schauen nur, dass sie möglichst schnell den ball von sich weghaben, damit ja keiner verantwortung übernehmen muss... und dann kommen wir zum carletto... ich weiß ja nicht was mit ihm los ist... was der woche für woche aufstellt... der kann ja nichts mehr im hirn haben... gibt wahrscheinlich dem seedorf den zettel für die aufstellung... ich kanns mir nicht anders erklären! wie kann ich einen oddo immer und immer wieder die chance geben, obwohl der in 30 spielen noch keine einzige flanke richtig geschlagen hat... ein favalli ist eine beleidigung für den fussball! der würde nicht mal in der serie b einen platz auf der bank bekommen... pirlo seit wochen ausgebrannt, völlig am ende... warum quäl ich den woche für woche wieder und bring sein selbstvertrauen in einen noch nie dagewesenen minusbereich... seedorf ist mittlerweile nur noch ein schatten seiner selbst... mehr als die letzen 20min brauch ich ihn nicht mehr spielen zu lassen... gila... der scheisst sich ja schon beim warmlaufen bis aufs kreuz an, weil spiel für spiel mehr angst hat, wieder zu versagen... der arme wird so dermaßen von der erwartungshaltung (wenn er von anfang an spielt) oder vom trainer (wenn er ihn die letzten 5min bringt) fertig gemacht... wenn der noch 1 saison bleibt, is seine karriere vorbei, weil er geistig so im sand sein wird... ich verstehs nicht... die saison ist sowieso schon sowas vom im arsch, da scheiss ich auf alles... gila auf die tribüne und dann verkaufen, oddo detto, favalli ganz weit weg, pirlo mal 2 wochen wegschicken und fussballverbot erteilen, damit er irgendwie wieder zu sich kommt... drauf scheissen und mal spielern wie paloschi, darmian, umunegbu, den aubemayengs, bruscagin und gourcuff von anfang an chancen geben! schlechter können auch sie es nicht machen! und im gegensatz zu den millionären, würden sie sich den arsch aufreißen und alles geben für IHREN verein, der für diese spieler mehr ist, als nur der arbeitgeber! es heißt ja, dass der fisch immer von oben zu stinken beginnt, aber der fisch ac milan schimmelt schon dermaßen, dass man nicht mehr weiß wo oben und unten ist. diese gruppe von selbstverliebten vaffanculos übt woche für woche einen derartigen brechreiz und blutrausch bei mir aus, dass ich bei jedem kommentar von der dummen glatze am liebsten den bildschirm packen würde und ihn 10 mal gegen die wand schleudere... ein solches dummes, vor ignoranz und inkompetenz strotzendes, selbstverliebtes, weltfremdes arschlo** wie den hab ich schon lange nicht mehr gesehen... wie ein solches pezzo di merda soviel einfluss bekommen kann, lässt mich verzweifeln... der muss dem berlusconi schon seit ewigkeiten irgendwelche drogen ins essen mischen, anders gibts das nicht... forza milan! so... ich habe fertig! bearbeitet 31. März 2008 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 31. März 2008 Dem kann ich eigentlich nichts mehr hinzuzufügen! Unterschreib. Einzig Oddo würde ich noch für die Bank behalten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts