Recommended Posts

Europaklassespieler

wir würden durchaus einige dieser spieler bekommen bzw hätten sie bekommen aber mit unserer "alle spieler fliegen uns an" einstellung wird das halt nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

wir würden durchaus einige dieser spieler bekommen bzw hätten sie bekommen aber mit unserer "alle spieler fliegen uns an" einstellung wird das halt nichts.

vor allem wenn man dann auch noch kein Geld springen lassen will :glubsch: ,also langsam aber sicher sind die Zeiten vorbei wo einige Spieler noch barfuss nach Mailand laufen würden :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Pippo zur Situation. Was die "Ausländer" anbelangt so würde ich ihm gerne recht geben!...

SuperPippo: No Foreigners!

Filippo Inzaghi has told Milan not to sign any foreign strikers this summer because the Italians they have at their disposal are already good enough.

The Rossoneri have had a miserable season, having crashed out of the Champions League in the last 16, and struggling in fifth position in Serie A.

This summer the club is expected to splash out on a top-class centre forward, and a whole host of overseas stars have been linked, including Didier Drogba, Emmanuel Adebayor, Dimitar Berbatov and Mario Gomez.

Inzaghi however has called on the Milan hierarchy not to sign any foreigners.

“In my opinion, all that will be sufficient for Milan in the summer is a few modifications,” he said.

“You do not need to make any revolution, much less with regards to the attack.

“Here at Milan we have Pato, Gilardino and Paloschi who are guaranteed. Borriello is doing so well at Genoa, and who I would not hesitate in recalling. He is strong, powerful, and has grown very well this season.

“I repeat: I do not want any foreign bombers. At home Milan already have players stronger than many others, they just need to be given confidence.”

goal.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

wer ich? nana keine sorge bin ein unikat :)

is schon klar, er hatte ein ähnliches,war roma anhänger.

apropo wo is der eigentlich hin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

;)

ich würde inzaghi auch gerne recht geben aber für mich klingt das eher nach angst vor möglicherweise weniger spielpraxis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

;)

ich würde inzaghi auch gerne recht geben aber für mich klingt das eher nach angst vor möglicherweise weniger spielpraxis.

sorry, doppelpost

bearbeitet von DiMilan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

is schon klar, er hatte ein ähnliches,war roma anhänger.

apropo wo is der eigentlich hin?

Hat sich abgemeldet!

@DiMilan

Nein, das klingt nach einer realistischen Einschätzung!

Wenns nach mir ginge hätten wir auch Toni und Rossi im Sturm und keinen Drogba oder Berbatov!...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

er hat schon recht mit seinen aussagen über die stürmer die uns zur verfügung stehen aber wer garantiert uns zB das boriello zurückkommen wird ? mir sind auch italiener um einiges lieber als alle anderen aber wenns nun mal keine spieler wie drogba gibt dann will´ich eben drogba selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Also mir ist es eigentlich egal aus welchem Land die Stürmer von Milan kommen;ich meine Menschen sind doch alle gleich,also mir ist es völlig rille ob da jetzt 2 italiener vorne stehen oder 2 kameruner hauptsache sie treffen das tor 8P

Zu Borriello:Ich denke er wird sich diese Chance nach Milan zurückzukehren nicht nehmen lassen,ich meine die Aussicht auf einen Stammplatz ist doch auch sehr griôss,besser als gila ist er allemal :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Mittlerweile bekomm ich fast sowas wie Angst wenn ich darandenke wie gut der jetzt schon ist! :love:

Pato makes dream debut

Milan’s teen sensation Alexandre Pato marked his Brazil debut with a goal against Sweden last night.

The former Internacional man opened his international account just 12 minutes after his entry at the Emirates Stadium when he took full advantage of goalkeeper Rami Shaaban’s mistimed charge.

It has been almost 40 years since a Selecao player scored on his debut and the Brazilian Press have already started comparisons between Pato and that man, Pelè.

“It was a performance that was reminiscent of the early days of Pelè, Zico, Rivaldo and Ronaldinho,” Globoesporte raved.

“Pato was clearly more dangerous than Luis Fabiano, despite playing for half the time,” O Globo insisted.

Brazil Coach Carlos Dunga was also delighted with the way the 18-year-old dealt with the spotlight.

“Pato has only played 40-odd games as a professional, but he is already a great,” he enthused.

channel4.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

naja man muss das dann doch ein wenig relativieren. das tor war echt klasse, den schuss abgeblockt und von so einen winkel und dieser entfernung zu treffen ist schon klasse. man sollte ihn jetzt nur nicht größenwahnsinnig machen, aber da gibts e ständig meldungen in den zeitungen vom neuen pelé...

er hat definitiv das talent um zu einen großartigen spieler zu werden. mmn braucht er aber viel mehr zeit als ihm jetzt gegeben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag