Recommended Posts

Rapidlaaa

Pato wieder mit einem Tor - ich werd verrückt

Hab schon im Winter prognostiziert dass der einschlagen wird aber dass er sich so gut zeugen wird hätt ich ma nicht dacht. Das war heute schon das 7. (oder 8?) Tor für den AC und der Junge durfte erst ab Jänner spielen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Hat jetzt schon soviele Ligatore wie Gila über die ganze Saison.

rofl xD

ein schnitt von 0,63 toren pro spiel is feine sache, noch ein hochwertiger stürmer neben ihm und dann kommt freude auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Also ich könnte mir auch ein Milan mit Pato UND Drogba vorstellen! :)

Dazu noch Frey, Barzagli und Zambro, voilá! :)

Drogba

Pato - Kaká

Ambrosini - Pirlo - Gattuso

Zambrotta - Barzagli - Nesta - Oddo

Frey

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Naja das finde ich geht ja gar net,Pato als hängender Stürmer oder wie?

Dann doch eher so:

-------------------------Benzemma(Tevez)----------------Pato

--------------------------------------------------Kaka

Frey im Tor ist Pflicht,den müssen wir versuchen loszueisen von der Viola,in Zambrottas Verplichtung sehe ich keine Sinn,der ist 31,was will der noch bei uns;Barzagli oder Zaccardo sollte man noch versuchen zu kriegen,interessant ist aber weiterhin auch die Option Grimi der ja wohl irgendwann zu Milan zurückkehren wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Benzema wechselt nächste Saison noch nicht. Hat er mittlerweile oft genug gesagt. Tevez ist fix bei ManU demnach kannst dus vergessen. (Zum Glück! :holy:)

Und Zambro können wir sehr wohl brauchen. Der ist immer noch einer der besten AV der Welt und vergiss nicht was wir mit einem 32-jährigen Cafu angestellt haben! :love:

@Pato

Der Junge wäre als "freie Spitze" viel effektiver. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Also das kann ich absolut nicht nachvollziehen;Zambrotta ist zwa gut,aber selbst bei Barca hat er doch nicht mal mehr einen Stammplatz,da nehmen ihm andere schon den Platz weg,viel jüngere :green:

ok wenn Tevez und Benzemma nicht kommen dann denke ich sollte man versuchen Borrielo zu holen und ihn neben Pato zu stellen,Gila wird im Falle einer Verpflichtung Borriellos eh keine Zukunft mehr im verein haben denke ich mal

http://www.acmilan.com/NewsDetail.aspx?idNews=64155

Kleiner Auschnitt:

Ancelotti und Galliani äussern sich zu dem gestrigen Spiel,Galliani sagte u.a dass er nicht an die Viola denke,man müsse an sich denken und ihm wäre es mom.egal ob die viola gewinnen oder nicht,zudem sagt er muss man seine Einstellung im San Siro ändern da man auswärts viel mehr punkte geholt hat als zuhause(verstehe ich auch nicht :nein: );denn man habe in den kommenden 4 spielen 3 heimspiele.

...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Erstens hat Zambro immer noch seinen Stammplatz auf der rechten Seit ebei Barca und zweitens spielt er immer noch gut. Außerdem wäre Zambro von seiner Erfahrung und seinem Können her ideal für Milan. Zudem könnte er bei und auf der ihm lieberen linken Seite spielen.

@Benzema (Den schreibt man wirklich so! ;)) & Co.

Gilas Zukunft bei Milan ist mehr als ungewiss. Wie Carlo schon gesagt hat, will Gila weg, dann kann er gehen ansonsten muss er sich wohl mit der Rolle als Nummer 3 zufrieden geben. Ob jetzt hinter Pato und Borriello oder Pato und "Wer Anderer" ist da schon egal....

@Auswärtsspiele

Logisch, dass wir auswärts besser auftreten. Unsere Offensive ist großteils statisch. Ohne Kaka und Pato würden wir wohl überhaupt nur "Standfußball" spielen. :holy: Demnach tun wir uns gegen offensivere Gegner und das sind die Heimteams von hausaus eher leichter als wenn sie im San Siro zu Besuch sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Zambrotta Stammspieler bei Barca?

naja da hab ich wohl was verpasst,also in der hinrunde nicht,gut die letzten spiele von barca weiss ich jetzt nicht was abging,aber milan sollte anfangen jüngere spieler zu holen

Zum letzten Mal, Ja! Schau dir nur zum Beweis die heutige Aufstellung von Barca an! ;)

Und das Alter, va wenn es sich erst um einen 31 Jährigen handelt, ist nicht das ausschlagebende. Die Qualität ist das was zählt!....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Wenn Galliani lauter "Zambrottas" holt, dann wäre ich schon zufrieden! :)

Nur so als Beispiel was alles unter "Gallianis Zambrottas" fallen würde: Drogba, Buffon, Trezeguet, Di Natale, Toni, Carvalho, Grosso, Kanouté, Henry.... (zB.)

:love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag