m1chael Rapidlaaa Geschrieben 22. März 2008 Pato wieder mit einem Tor - ich werd verrückt Hab schon im Winter prognostiziert dass der einschlagen wird aber dass er sich so gut zeugen wird hätt ich ma nicht dacht. Das war heute schon das 7. (oder 8?) Tor für den AC und der Junge durfte erst ab Jänner spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. März 2008 In 13 Spielen (11x Serie A und 2x CL) 7 Tore! Hat jetzt schon soviele Ligatore wie Gila über die ganze Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAYGANDICK Bester Mann im Team Geschrieben 23. März 2008 Hat jetzt schon soviele Ligatore wie Gila über die ganze Saison. rofl xD ein schnitt von 0,63 toren pro spiel is feine sache, noch ein hochwertiger stürmer neben ihm und dann kommt freude auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christope Milan Fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. März 2008 Ich denke ein Tevez oder ein Benzemma könnte gut mit Pato harmonieren;ein Drogba eher weniger,der braucht den Platz für sich alleine,der ist nur gut wenn er alleine in der spitze spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. März 2008 Also ich könnte mir auch ein Milan mit Pato UND Drogba vorstellen! Dazu noch Frey, Barzagli und Zambro, voilá! DrogbaPato - Kaká Ambrosini - Pirlo - Gattuso Zambrotta - Barzagli - Nesta - Oddo Frey 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christope Milan Fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. März 2008 Naja das finde ich geht ja gar net,Pato als hängender Stürmer oder wie? Dann doch eher so: -------------------------Benzemma(Tevez)----------------Pato --------------------------------------------------Kaka Frey im Tor ist Pflicht,den müssen wir versuchen loszueisen von der Viola,in Zambrottas Verplichtung sehe ich keine Sinn,der ist 31,was will der noch bei uns;Barzagli oder Zaccardo sollte man noch versuchen zu kriegen,interessant ist aber weiterhin auch die Option Grimi der ja wohl irgendwann zu Milan zurückkehren wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. März 2008 Benzema wechselt nächste Saison noch nicht. Hat er mittlerweile oft genug gesagt. Tevez ist fix bei ManU demnach kannst dus vergessen. (Zum Glück! ) Und Zambro können wir sehr wohl brauchen. Der ist immer noch einer der besten AV der Welt und vergiss nicht was wir mit einem 32-jährigen Cafu angestellt haben! @Pato Der Junge wäre als "freie Spitze" viel effektiver. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christope Milan Fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. März 2008 Also das kann ich absolut nicht nachvollziehen;Zambrotta ist zwa gut,aber selbst bei Barca hat er doch nicht mal mehr einen Stammplatz,da nehmen ihm andere schon den Platz weg,viel jüngere ok wenn Tevez und Benzemma nicht kommen dann denke ich sollte man versuchen Borrielo zu holen und ihn neben Pato zu stellen,Gila wird im Falle einer Verpflichtung Borriellos eh keine Zukunft mehr im verein haben denke ich mal http://www.acmilan.com/NewsDetail.aspx?idNews=64155 Kleiner Auschnitt: Ancelotti und Galliani äussern sich zu dem gestrigen Spiel,Galliani sagte u.a dass er nicht an die Viola denke,man müsse an sich denken und ihm wäre es mom.egal ob die viola gewinnen oder nicht,zudem sagt er muss man seine Einstellung im San Siro ändern da man auswärts viel mehr punkte geholt hat als zuhause(verstehe ich auch nicht );denn man habe in den kommenden 4 spielen 3 heimspiele. ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. März 2008 Erstens hat Zambro immer noch seinen Stammplatz auf der rechten Seit ebei Barca und zweitens spielt er immer noch gut. Außerdem wäre Zambro von seiner Erfahrung und seinem Können her ideal für Milan. Zudem könnte er bei und auf der ihm lieberen linken Seite spielen. @Benzema (Den schreibt man wirklich so! ) & Co. Gilas Zukunft bei Milan ist mehr als ungewiss. Wie Carlo schon gesagt hat, will Gila weg, dann kann er gehen ansonsten muss er sich wohl mit der Rolle als Nummer 3 zufrieden geben. Ob jetzt hinter Pato und Borriello oder Pato und "Wer Anderer" ist da schon egal.... @Auswärtsspiele Logisch, dass wir auswärts besser auftreten. Unsere Offensive ist großteils statisch. Ohne Kaka und Pato würden wir wohl überhaupt nur "Standfußball" spielen. Demnach tun wir uns gegen offensivere Gegner und das sind die Heimteams von hausaus eher leichter als wenn sie im San Siro zu Besuch sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christope Milan Fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. März 2008 Zambrotta Stammspieler bei Barca? naja da hab ich wohl was verpasst,also in der hinrunde nicht,gut die letzten spiele von barca weiss ich jetzt nicht was abging,aber milan sollte anfangen jüngere spieler zu holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. März 2008 Zambrotta Stammspieler bei Barca? naja da hab ich wohl was verpasst,also in der hinrunde nicht,gut die letzten spiele von barca weiss ich jetzt nicht was abging,aber milan sollte anfangen jüngere spieler zu holen Zum letzten Mal, Ja! Schau dir nur zum Beweis die heutige Aufstellung von Barca an! Und das Alter, va wenn es sich erst um einen 31 Jährigen handelt, ist nicht das ausschlagebende. Die Qualität ist das was zählt!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christope Milan Fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. März 2008 das mit der qualität ist leider auch das was galliani denkt aber man kann doch nicht nur über 30 jährige in die abwehr stecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. März 2008 Wenn Galliani lauter "Zambrottas" holt, dann wäre ich schon zufrieden! Nur so als Beispiel was alles unter "Gallianis Zambrottas" fallen würde: Drogba, Buffon, Trezeguet, Di Natale, Toni, Carvalho, Grosso, Kanouté, Henry.... (zB.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christope Milan Fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. März 2008 ok bissn hast du jetzt an meiner meinung gekratzt ;von diesen Spielern würde ich gerne mehr haben,aber ob wir überhaupt einen davon kriegen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 25. März 2008 @christophe: deine posts sind schon sehr amüsant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts