gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 1. August 2006 Heute steigt das erste Derby der Saison. Die GAK Amateure treffen im TZ Weinzödl auf die Sturm-Amateure. Alle Info's dazu gibt's hier: Derby-Thread bzw. auf. www.g-a-k.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 1. August 2006 Wird sicher ein sehr Interessantes und Spannendes SPiel Ich denke und hoffe aber, das Sturm das "kleine" Derby für sich entscheiden kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 1. August 2006 Momentan führen die Jungteufel zur Halbzeit durch zwei Treffer von Schenk 2:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 1. August 2006 Momentan führen die Jungteufel zur Halbzeit durch zwei Treffer von Schenk 2:0. 1161596[/snapback] Schade aber es ist ja noch etwas zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 1. August 2006 (bearbeitet) Schadeaber es ist ja noch etwas zeit 1161641[/snapback] kurz vor schluss stehts 3:1 für die roten (für die roten traf Asii) bearbeitet 1. August 2006 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 1. August 2006 kurz vor schluss stehts 3:1 für die roten (für die roten traf Asii) 1161672[/snapback] und wer traf für uns ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Beitrag melden Geschrieben 1. August 2006 ozren peric (elfer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Beitrag melden Geschrieben 1. August 2006 (bearbeitet) also endstand 3:1 zur ca. 30./35. minuten gekommen, horrende 7 € ermässigt bezahlt, der gak hat grad das tor zum 1:0 geschossen, kurz darauf das 2:0 war mir leider die sicht versperrt. 2.HZ sturm super begonnen und auch einige chancen gehabt, aber erst durch einen fragwürdigen elfer dann der anschlusstreffer, die ersten 20 min. waren´s wirklich stark, dann noch ein astreiner elfer nicht gegeben (der schiri hatte anscheinend angst ihn zu geben) wäre das 2:2 gefallen hätte es anders ausgesehen, so hat der gak hinten dicht gemacht und ist im konter noch zur einen oder anderen chance gekommen, mit dem 3:1 war dann alles klar. stark: peric nr. 18 nr. 9 schwach war der eingewechselte kreimer. die gak "ultras" haben sich auch ausgezeichnet mit unreflektierten "hisbollah, hisbollah"-rufen. bearbeitet 1. August 2006 von zarathustra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 1. August 2006 wieviele zuseher gabs denn beim "kleinen" Derby ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Beitrag melden Geschrieben 1. August 2006 (bearbeitet) kann ich schwer abschätzen, der parkplatz war gesteckt voll mit autos. die tribüne war voll und im "heim"-stehplatz-sektor waren ca. 40-50 leute, "auswärts" 20-30 vielleicht, alles in allem schätze ich so 200-300 ps: bullet fot my valentine sind scheisse tschuldigung bearbeitet 1. August 2006 von zarathustra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 1. August 2006 kann ich schwer abschätzen, der parkplatz war gesteckt voll mit autos.die tribüne war voll und im "heim"-stehplatz-sektor waren ca. 40-50 leute, "auswärts" 20-30 vielleicht, alles in allem schätze ich so 200-300 ps: bullet fot my valentine sind scheisse tschuldigung 1161790[/snapback] aha, na dann wars doch nicht der ganz große ansturm PS: naja, nicht jeder hat den selben musikgeschmack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Beitrag melden Geschrieben 1. August 2006 aha, na dann wars doch nicht der ganz große ansturmPS: naja, nicht jeder hat den selben musikgeschmack 1161900[/snapback] also, ich war schon überrascht, wäre interessant zu wissen wieviel die tribüne fasst, das kann ich nämlich überhaupt nicht einschätzen. ps: stimmt, ich konnt´s mir nur nicht verkneifen, metalcore ist schon schlimm genug, aber fashion-emo-metalkoarl da steigen mir die grausbirnen auf, egal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LennyLennard Flip Flop Beitrag melden Geschrieben 2. August 2006 also, ich war schon überrascht, wäre interessant zu wissen wieviel die tribüne fasst, das kann ich nämlich überhaupt nicht einschätzen. 1161906[/snapback] auf der tribüne sind ca. 220 sitzplätze und ca. 80 stehplätze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Beitrag melden Geschrieben 2. August 2006 dann werden´s alles in allem ca. 500 besucher gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LennyLennard Flip Flop Beitrag melden Geschrieben 2. August 2006 dann werden´s alles in allem ca. 500 besucher gewesen sein 1162395[/snapback] 500 ist eine ganz ordentliche zahl, mit ca. 600 haben gerechnet zumindest hätten platz gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts