Pasching - SVM


Recommended Posts

Nelson vs. Elio
Naja letztes Bundesliga Spiel gegen euch waren leider nur 7 Mattersburger mit.

Hoffentlich kommen am Samstag mehr von euch!

Auf ein gutes Spiel!

1164492[/snapback]

Du meinst da das Cupspiel.Da waren es leider wirklich nicht mehr.

In der Meisterschaft waren ca.30 Leute mit.Ich schätze am Samstag werden es ungefähr auch so viele sein.

Nachdem der Auswärtssektor, was ich so von den Bildern her gesehen hab und dem was die anderen Fans so erzählen, eh so grindig ist, wär ein höherer Preis wohl auch eine Frechheit.

1164562[/snapback]

Ich finde ihn eigentlich nicht soo schlimm,obwohl du dir wie ein Hund im Zwinger vorkommst.Aber immerhin ist er überdacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Pasching gegen M´burg. 2 Provinzklubs kämpfen in der BuLi (vermeintlich) um den Klassenerhalt. Ich tipp mal auf a 2-0 für den FC Superfund.

1165645[/snapback]

Magst nur provozieren oder welchen Sinn soll dieses Posting haben?

Schau lieber, daß deine "Religion" nicht um den Klassenerhalt spielen muss. Kirchenaustritte gibt's eh schon genug. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Pasching gegen M´burg. 2 Provinzklubs kämpfen in der BuLi (vermeintlich) um den Klassenerhalt. Ich tipp mal auf a 2-0 für den FC Superfund.

1165645[/snapback]

:laugh::laugh::laugh:

jaja dafür spielen die beiden Clubs im Uefa cup und ihr nicht :finger::finger::finger:

Von wegen Pasching und Abstieg, ich glaube du hast das System nicht verstanden, der 10. steigt ab nicht der 1. . :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Pasching gegen M´burg. 2 Provinzklubs kämpfen in der BuLi (vermeintlich) um den Klassenerhalt. Ich tipp mal auf a 2-0 für den FC Superfund.

1165645[/snapback]

und schreib ned FC Super***** oder bist du für Kommerz in Österreich? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.