8 Beiträge in diesem Thema

Linz und Akoto sollen einen einjahres Leihvertrag von Sturm erhalten, und das zu guten Konditionen.

Wird der SK Sturm zur Admira vom letzten Jahr?

Gut für Mr. Strohnach da der mit 30% an der Sturm AG beteiligt ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ja noch gar keine Sturm AG.

Linz könnt ich mir gut vorstellen bei Sturm. Bevor er nach Wien gegangen ist, hat er ja schon bei den Grazern mittrainiert.

Akoto wäre auch sicher eine Verstärkung für die Abwehr (wer wäre das nicht?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein warum soll Akoto weg?? Er ist ein Fixpunkt in der Abwehr und ein riesen Talent. sicher nach Pirchner das größte in der Abwehr. Dne darf man ned nach Sturm schicken auf die Gefahr hin, dass er dort versauert, weil auch wenn er spielt kann er dort abbauen.

Linz würd ich verleihen vielleicht findet er seine Sommerform wieder. Sein Potential is immer noch gewaltig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dafür Pircher zum Stammspieler wird, würd ich Akoto sofort hergeben. Aber es muß ja jetzt nicht dauernd Sturm sein, die unsere Spieler bekommen. Und Linz würd ich lieber bei Mattersburg sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.