Wohlstandspastl na na Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2003 Linz und Akoto sollen einen einjahres Leihvertrag von Sturm erhalten, und das zu guten Konditionen. Wird der SK Sturm zur Admira vom letzten Jahr? Gut für Mr. Strohnach da der mit 30% an der Sturm AG beteiligt ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2003 Beteiligt ist er nirgends - jetzt zumindest noch nicht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiowa Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2003 Angeblich WILL sich Stronach erst beteiligen. Dass es schon so wäre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2003 genauso ist das - bei den 30% geht es angeblich um ein Investitionsvolumen von 5 Millionen Euronen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2003 Es gibt ja noch gar keine Sturm AG. Linz könnt ich mir gut vorstellen bei Sturm. Bevor er nach Wien gegangen ist, hat er ja schon bei den Grazern mittrainiert. Akoto wäre auch sicher eine Verstärkung für die Abwehr (wer wäre das nicht?). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2003 Nein warum soll Akoto weg?? Er ist ein Fixpunkt in der Abwehr und ein riesen Talent. sicher nach Pirchner das größte in der Abwehr. Dne darf man ned nach Sturm schicken auf die Gefahr hin, dass er dort versauert, weil auch wenn er spielt kann er dort abbauen. Linz würd ich verleihen vielleicht findet er seine Sommerform wieder. Sein Potential is immer noch gewaltig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IL_Phenomeno Superkicker Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2003 Ich hätt nix dagegen Linz für ein Jahr zu verleihen .. aber Akoto muss bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2003 Wenn dafür Pircher zum Stammspieler wird, würd ich Akoto sofort hergeben. Aber es muß ja jetzt nicht dauernd Sturm sein, die unsere Spieler bekommen. Und Linz würd ich lieber bei Mattersburg sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts