Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

Mit diesen Transfer rechne ich nicht und dazu gabs auch keine gerüchte..

Kann mich nur wiederholen das ich ihm zu Lens zeiten schon wollte.. Leider wurde daraus Baky Kone der ausser viel verdienen und verletzten nichts konnte(übertrieben gesagt)..

Gervinho hat aber vor Saisonende verkündet, dass er bleiben wohle detto Hazard

Laut Francefootball sind wir interressiert an Meireles und Maxi Lopez.

Meireles taugt mir vom Spielertyp her aber sehr unrealistisch. Wenn Cheyrou geht wird wohl Kabore spielen und den setzen wir nicht mehr so schnell auf die Bank.

Maxi Lopez hätte ja heuer im Winter komen können.. Leider wurde nix daraus und er trumpfte in der Serie A auf 16 Spiele und 10 Tore(ca.)... Wird wohl auch quasi unmöglich, den zu holen..

Dieser Sommertransferspass kann von mir aus auch bald wieder beendet werden.. Möchte endlich OMs neuen Kader bewundern dürfen :allaaah:.

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Koscielny von Lorient könnte bald bei Arsenal landen. Trainer Gourcuff will aber da einen Spieler von Arsenal in den Deal einbauen. Sprich wir bekommen Koscielny und dafür bleibt Coquelin einige Jahre dort als Ausleihspieler + Geld.

quelle: http://younggunsblog.co.uk/2010/06/coquelins-lorient-loan-not-connected-with-koscielny-move/

Sollte es so kommen wäre das natürlich genial. So bekommen wir einen IV und in einigen Jahren, einen Profi erprobten Spieler der uns vl helfen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Also bei Lephoceen konnte ich das noch ignorieren aber nachdem es auch in der Lequipe steht....

Diego Forlan zu Marseille?

Wir bieten angeblich 20-25 Mille für den Spieler und sein Gehalt würde 4,6 Mille betragen..

Meine meinung:

Diego Forlan ist sicher ein wahnsinn. Er lauft, arbeitet und schiesst auch Tore.. Dennoch sind 20-25 Millionen für einen 31 Jährigen schon sehr viel. Vorallem würde der gute Diego maximal 3 Jahre auf so hohen Niveau spielen können und dan ist sense..

Also bevor wir den holen, möchte ich lieber Gignac haben da der billiger wäre und Jünger. Denn könnten wir wenigstens wieder weiterverkaufen sollte er einschlagen...

EDIT:

An Gilardino und Suarez besteht auch noch interresse...

Gilardino schliesse ich aus da er wohl kaum kommen würde..

Bei Suarez kommt es auf Ajax und vorallem auf die Anfragen der Top-Klubs an(Barca und Konsorten). Möglich würde ich den Transfer jedenfalls halten bei den richtigen umständen.

EDIT 2:

Lille scheint interressiert zu sein an Ben Arfa...

Also solange Gervinho denn weg zu uns findet -> Kein Problem :allaaah:

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

An die Kenner der Ligue 1. Was könnt ihr mir über Moussa Sissoko sagen. Da der Junge immer mal wieder als Toureersatz bei Barca ins Gespräch gebracht wird.

Seine Leistungsdaten sprechen mal sehr für ihn und sein Alter auch. Aber bis auf das Länderspiel gegen Österreich und ab und zu auf Eurogoals hab ich ihn nie spielen gesehen...

Scheint aber doch ziemlich talentiert zu sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/75698-ligue-1-2010-2012/ :winke:

Der ähnliche Spielerstil ist nicht zu übersehen. Yaya hat ja auch bei Monaco die offensive Rolle übernommen wie eben Sissoko bei TFC. Beide können offensiv wie auch defensiv agieren.

Beide können aus der Distanz mal abziehen durch ihre starken Schusskraft.

Der Unterschied zwischen den beiden, sehe ich in der Schnelligkeit da Sissoko ein ziemlich flinker ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag