mariodonna Alter, sehr alter ASB'ler Geschrieben 8. August 2006 (bearbeitet) Oje, oje. Ich versuche bei den Fakten zu bleiben: Habe niemandem was in die Schuhe geschoben. Weder eine Schuld noch sonst was. Gebe dir insofern recht, dass der Fehler schon viel früher begann. Dieses Spiel könnte man jetzt bis Straka (oder noch weiter) spielen: hätte der Planer gebracht hätte Pavlovic überhaupt keinen Fehler machen können... Scherz beiseite, weiss was du meinst, aber bleibe dabei, dass Pavlovic an den Ball hätte kommen müssen. mehrfach editiert bearbeitet 8. August 2006 von mariodonna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 8. August 2006 (bearbeitet) @ pepi: nachdem du als fussballauskenner inzwischen schon die spielergebnisse richtig vorhersagen kannst, solltest dich ev. ein wenig aktiver an div. aufstellungsdiskussionen beteiligen, dann würden die ja auch nicht mehr 8 wochen dauern. @ mariodonna: also gut, entgegen der ankündigung, raff ich mich doch noch einmal auf, weil es jetzt ja schon weniger um die ursprüngliche diskussion "tormannfehler oder nicht geht", sondern um die art derselben (edit: das folgende passt, aufgrund div. editierungen, ab jetzt nicht mehr ganz zum obigen): unqualifiziert finde ich es, einerseits eine solche diskussion zu beginnen, nur um dann andererseits den ersten einspruch vermöge einer hingeworfenen phrase ("die tore im 5m...") als banalität abzustempeln um dann im folgenden auch noch die von dir nur scheinbar aufgerufenen fakten völlig zu ignorieren ("ist halt so", "schau's dir einfach an - du wirst sehen ..." sind keine fakten). sowas ist für mich halt ein "bledsinn" (von tiroler zu tiroler ), nicht nur inhaltlich, sondern vor allem was die art der diskussionsführung angeht. bzg. der fakten: vgl. den post von pepi, der die tatsächliche situation, wie ich finde, recht gut beschreibt. bearbeitet 8. August 2006 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariodonna Alter, sehr alter ASB'ler Geschrieben 8. August 2006 bzg. der fakten: vgl. den post von pepi, der die tatsächliche situation, wie ich finde, recht gut beschreibt. 1169898[/snapback] War klar. Und ist reiner Zufall, dass er deiner Meinung ist... Mit den Verdrehungen des Rests (Bledsinn war ja vor den anderen getätigten Aussagen... ) und in dem du mir "bledsinnige" Diskussionsführung vorwirfst disqualifizierst du dich selbst. Typischer Fall von Projektion.... Sowas kommt vor.... Bledsinn is nur mich mit dir auf so eine Diskussion einzulassen. Damit könnten wir es dann belassen - aber du darfst gerne noch das letzte Wort haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 8. August 2006 (bearbeitet) War klar. Und ist reiner Zufall, dass er deiner Meinung ist... 1169918[/snapback] häh? in meinem 1. posting (unserer diskussion und chronologisch vor dem vom pepi) versuche ich die situation so ähnlich wie er darzustellen. ich gebe zwar zu, daß es ihm besser gelungen ist wie mir, aber was ist jetzt da dein punkt?. Mit den Verdrehungen des Rests (Bledsinn war ja vor den anderen getätigten Aussagen... ) und in dem du mir "bledsinnige" Diskussionsführung vorwirfst disqualifizierst du dich selbst. 1169918[/snapback] und nochmal: "häh"? wie oben ausgeführt, ärgert mich, wenn der beginner einer diskussion selbige schon gleich wieder mittels hingeworfener phrasen bagatellisieren bzw. abwürgen will, was den "bledsinn" meinerseits hervorgerufen hat. alles andere bezog sich dann auf deine weitere argumentation, in der du nur scheinbar fakten aufrufst. das ist für mich dann halt, wenn du so willst, auch(!) noch ein bledsinn (wenn auch weiter oben nicht öffentlich so bezeichnet aber ich nahm mir die freiheit beide punkte in einem satz "aufzuwaschen"). also wo ist da jetzt was verdreht? Typischer Fall von Projektion.... Sowas kommt vor.... 1169918[/snapback] projektion wovon worauf? bearbeitet 8. August 2006 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 8. August 2006 also ich glaub auch nach ansehen des videos, dass den nit mal der Buffon gehabt hätt. man könnte vielleicht sagen, dass Pavlovic das kurze eck vorher verlassen hätte sollen, weil bei dieser flanke nicht zu erwarten war, dass es Tokic schafft, den ball ins kurze eck zu köpfeln... aber naja. vielleicht ist Pavlovic ein bissl zu sehr in den himmel gelobt worden nach den ersten 3 spielen - wohingegen er zu unrecht in den letzten jahren recht wenig beachtet wurde österreichweit - sodass jetzt manche wahre wunder erwarten. zum schluss hat er uns sowieso den punkt gerettet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariodonna Alter, sehr alter ASB'ler Geschrieben 8. August 2006 Ich will nicht als unhöflich gelten. Deshalb gehe ich nur noch kurz auf dein letztes posting ein ohne deine Fragen zu beantworten. Ich habe der Diskussion nichts mehr hinzuzufügen auch wenn du nicht alles verstehst was ich meine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariodonna Alter, sehr alter ASB'ler Geschrieben 8. August 2006 zum schluss hat er uns sowieso den punkt gerettet. 1169955[/snapback] Auch meine Meinung wie schon in meinem ersten Posting zu diesem Thema. Hatte ja schon fast den Eindruck meine Aussage wäre einer "Majestätsbeleidigung" gleich gekommen (zumindest bei einigen Usern). Ich halte ihn auf der Linie und v.a. im Rauslaufen für den besten Tormann in Österreich. Sensationell seine Nerven - bleibt bis zum Schluss stehen und wartet was der Stürmer macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts