Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 31. Juli 2006 Was? Das ist schon morgen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 31. Juli 2006 Was? Das ist schon morgen??1160166[/snapback] Kieknse ma auf dett Datum da öbän! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 31. Juli 2006 Kieknse ma auf dett Datum da öbän! 1160170[/snapback] Ja, 1. August wusste ich schon, nur das der schon morgen ist, hab ich verschwitzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 1. August 2006 (bearbeitet) Aber trotzdem noch immer Burgenland 1160154[/snapback] du bist doug und trotzdem ... zeit/lust das am fußballplatz heute ein wenig ausführlicher zu besprechen? @ csabi: vorbesprechung bzw. pausentreff in krensdorf am platzl? bearbeitet 1. August 2006 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 1. August 2006 @ csabi: vorbesprechung bzw. pausentreff in krensdorf am platzl? 1160912[/snapback] Rose im Knopfloch? Um auch mal was spielbezogenes zu posten, so a bisserl als Einstimmung aufs Spiel: Rönne wie siehst du die Chancen eurer Amateure? Wie waren die Leistungen in der letzten Saison? usw. usf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 1. August 2006 (bearbeitet) Rose im Knopfloch? Um auch mal was spielbezogenes zu posten, so a bisserl als Einstimmung aufs Spiel: Rönne wie siehst du die Chancen eurer Amateure? Wie waren die Leistungen in der letzten Saison? usw. usf. 1160980[/snapback] da fragst den richtigen. das heutige amateure spiel is ja für mich auch eine premiere - grund: krensdorf liegt am arsch der welt, wenn ma kein auto hat. mit trainer hackstock sind sie jedenfalls auf dem aufsteigenden ast und zählen zum erweiterten kreis der titelanwärter. letzte saison waren sie drittbeste frühjahrsmannschaft. nach der winterpause jedoch nur 13. erkennungsmerkmale von mir? wenn ich auf einem mattersburgmatch bin hab ich zumindest immer auch etwas in den farben von dortmund an - meistens ists nur ein schal. heut ein knallgelbes pottstars-t-shirt und eine fast schwarze bvb-kappe. falls es extrem schütten sollte gibt's übers t-shirt aber eine blaue regenjacke drüber (erinnert mich ein wenig an schalke ). bearbeitet 1. August 2006 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 1. August 2006 (bearbeitet) mit trainer hackstock sind sie jedenfalls auf dem aufsteigenden ast und zählen zum erweiterten kreis der titelanwärter.1161031[/snapback] Seit wann ist der Hackstock eigentlich Amateurtrainer? Seit der letzten Winterpause? Wie wichtig sind die Amateure für den SVM? Die scheinen ja einen ziemlichen Stellenwert zu haben wenn man schon einen RLO-Meistertrainer holt.p.s.: Bier statt Regenjacken bearbeitet 1. August 2006 von Csabinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 1. August 2006 du bist doug und trotzdem ... zeit/lust das am fußballplatz heute ein wenig ausführlicher zu besprechen? 1160912[/snapback] Gerne, wenn Du zur Saisoneroeffnung gegen Wuerlma kommst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 1. August 2006 Seit wann ist der Hackstock eigentlich Amateurtrainer? Seit der letzten Winterpause? Wie wichtig sind die Amateure für den SVM? Die scheinen ja einen ziemlichen Stellenwert zu haben wenn man schon einen RLO-Meistertrainer holt.p.s.: Bier statt Regenjacken 1161039[/snapback] ja, seit der winterpause. genauer gesagt seit dez. '05. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 1. August 2006 der wiener sportklub gewinnt mit 2:0 ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 1. August 2006 gratuliere zum sieg, der wsk war halt besser. nettes spiel, nettes ambiente (war selbst zum 1. x in krensdorf) und udo huber wurde gesichtet - held meiner jugend. wusste bis vor kurzem gar nicht, dass er ein aktiver sportklubfan ist. mattersburger/wiener sportklub tataraa ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 1. August 2006 (bearbeitet) udo huber ist nicht nur grosser fan des wsk sondern auch sein vizepräsident ! bearbeitet 1. August 2006 von erich hof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 1. August 2006 Die derzeitigen paar Zeilen auf der HP sagen eh schon alles, viel mehr gibts zu dem Spiel nicht zu sagen, ausser, dass es wieder mal nett war ins Burgenland zu fahren Als Abrundung des heutigen Fussballtages hat auch noch der Amir gegen sein Ex-Team getroffen. Hoffentlich wird ihm das nächstes Jahr gegen uns nicht gelingen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. August 2006 Die derzeitigen paar Zeilen auf der HP sagen eh schon alles, viel mehr gibts zu dem Spiel nicht zu sagen, ausser, dass es wieder mal nett war ins Burgenland zu fahren Als Abrundung des heutigen Fussballtages hat auch noch der Amir gegen sein Ex-Team getroffen. Hoffentlich wird ihm das nächstes Jahr gegen uns nicht gelingen 1162041[/snapback] Die steigen ab, der Sportclub steigt auf, Problem gelöst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 1. August 2006 Die steigen ab, der Sportclub steigt auf, Problem gelöst.1162043[/snapback] Ich hab zwar keine Ahnung wie das Spiel gelaufen ist, aber ein Auswärtsunentschieden gegen eines der Top-Teams der letzten Jahre in der Red Zac Liga spricht mMn doch deutlich gegen einen Wiederabstieg.Wünschenswert wäre es natürlich, weil dann der Papa wohl endlich wieder im selben Verein spielen würde wie seine Buam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts