UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2006 (bearbeitet) di., 19:00uhr, krensdorf. edith: scheint inzwischen fix zu sein. auswaertsfahrt zum cupspiel bearbeitet 30. Juli 2006 von UK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2006 Mal sehen, vielleicht tu ich mir die Mattersburg-Fahrt an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2006 (bearbeitet) laut sv mattersburg wird in krensdorf gespielt ! spielbeginn ist 1900 uhr ! bearbeitet 30. Juli 2006 von erich hof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2006 laut sv mattersburg wird in krensdorf gespielt ! 1158539[/snapback] Und wo liegt dieses Kaff in Etwa?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2006 ehrlich gesagt habe ich keine ahnung ! aber ich bin mir sicher das es noch auf unserer hp beschrieben wird ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2006 Hab da jetzt was auf map24.com gefunden. Ist in der Naehe von Mattersburg, noerdlich davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2006 werde ich mir mal anschauen ! danke ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2006 http://www.viamichelin.com/viamichelin/deu...ry=eur&google=1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2006 Auch nicht besser als Mattersburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2006 Auch nicht besser als Mattersburg 1158638[/snapback] yeah. doug h. im schweinedörfl krensdorf (verhältnis mensch:schwein ca. 1:16). werd mir diesmal auch die amateure ansehen und sie anfeuern, und falls sie gegen euch untergehen sollten, so hab ich immerhin einen aufgeigenden wsc gesehen. eine win-win-situation sondergleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2006 yeah. doug h. im schweinedörfl krensdorf (verhältnis mensch:schwein ca. 1:16). werd mir diesmal auch die amateure ansehen und sie anfeuern, und falls sie gegen euch untergehen sollten, so hab ich immerhin einen aufgeigenden wsc gesehen. eine win-win-situation sondergleichen. 1159085[/snapback] Meine Anwesenheit ist noch nicht fix. Je nach Lust und Laune. Auch ist die Reisefrage noch offen: soll ich direkt mit dem Auto runterfahren (Kosten, haelt die Kiste,...) oder erst nach Dornbach und dann mit dem Bus und dann in der Nacht wieder von Wien zu mir.... wenn ich unseren Altkanzler Sinowatz zitieren darf: es ist alles sehr kompliziert.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tHorment Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2006 Auch nicht besser als Mattersburg 1158638[/snapback] joa, wenns nicht so weit weg wäre zipft mich ja schon an das ich zum scr-ama spiel ned gangen bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2006 joa, wenns nicht so weit weg wäre zipft mich ja schon an das ich zum scr-ama spiel ned gangen bin 1159290[/snapback] es is sogar näher als von wien nach mattersburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2006 es is sogar näher als von wien nach mattersburg. 1160152[/snapback] Aber trotzdem noch immer Burgenland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2006 Ich freu mich schon auf morgen. Kreeeeensdooooooooorf, the Sportclub Army´s here! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts