Xenesthis Held meiner Jugend! Geschrieben 29. Juli 2006 Halbzeit. Fazit: Najo.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 29. Juli 2006 Halbzeit.Fazit: Najo.... 1157616[/snapback] genau!... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Geschrieben 29. Juli 2006 Und weiter gehts mit Hälfte zwei..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Geschrieben 29. Juli 2006 (bearbeitet) Wallner und jetzt Sebo bearbeitet 29. Juli 2006 von Xenesthis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 29. Juli 2006 (bearbeitet) rechtschreibung ist nicht meins ich bin legasteniker und hab da leider riesen probleme ich hoffe es ist nicht zu schlimm für dich! bearbeitet 29. Juli 2006 von Torment 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 29. Juli 2006 Habts ihr auf Premiere Fußball Live jetzt auch die Konferenzschaltung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 29. Juli 2006 Habts ihr auf Premiere Fußball Live jetzt auch die Konferenzschaltung? 1157651[/snapback] nein leider nicht - nur internetradio 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 29. Juli 2006 Hat sich eh wieder erledigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 29. Juli 2006 momentan können wir von salzburger seite mit einem unentschieden sehr zufrieden sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg1933 Die Austria ist wieder da! Geschrieben 29. Juli 2006 10.000 zuseher ist für die austria nicht wenig! 1157578[/snapback] 7.000 meinst wohl .. RBS sollte die 5 Stammspieler reinbringen sonst wirds knapp.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Geschrieben 29. Juli 2006 8011 Zuschauer sind es. Bodnar kommt für Kirchler Bei der Austria Pichlmann für Dos Santos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 29. Juli 2006 7.000 meinst wohl ..RBS sollte die 5 Stammspieler reinbringen sonst wirds knapp.. 1157681[/snapback] ich meinte der internetsprecher sagte 10000?! er sollte vonlanthen bringen ! mfg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 29. Juli 2006 wenns so bleibt können die tiroler morgen die tabellenspitze übernehmen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg1933 Die Austria ist wieder da! Geschrieben 29. Juli 2006 1:1 lol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Geschrieben 29. Juli 2006 Zickleeeeeeeeeeeeeeer!!! Nach einer Ecke von Janocko. Und während ich das tippe der Ausgleich durch Wallner. :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts