Aeroplanino Teamspieler Geschrieben 15. Dezember 2006 dickes ding für uns...lyon ist in ner hamme form-alledings sind sie oft als geheimtipp gehandelt worden und haben nach der gruppenphase recht stark nachgelassen...aber wie schon vor mir gesagt:la roma braucht zwei gute tage, zuhause muss gewonnen werden dann hat man fürs rückspiel alle möglichkeiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 15. Dezember 2006 der leichteste gegner für uns aber warscheinlich immer noch eine nummer zu groß. bei milan müsste sich einiges ändern um zu gewinnen. ohne nesta, dida und serginho, und alle 3 werden fehlen, schauts für uns alles andere als rosig aus. wenn die spiele jetzt wären würden wir sicher ausscheiden.roma geb ich auch nur außenseiterchancen (20%), lyon ist für mich neben barca (wenn alle fit sind) die stärkste mannschaft in europa und wäre ein würdiger cl sieger. inter hat von den italienern sicher noch die besten chancen weiterzukommen, favorit sind sie aber trotzdem nicht, 50:50 würd ich meinen denn valencia wird in der rückrunde sicher um einiges zulegen. 1350181[/snapback] also ganz ehrlich jetzt... auch wenn milan nicht in form ist, aber wir haben von den 3 italienischen mannschaften das mit abstand leichteste los bekommen!!! ich bin da 100% vom aufstieg überzeugt... für die roma und inter ist es deutlich schwerer, da sie erst ihre heimspiele haben.. roma müsste über sich selbst hinauswachsen (aber warum auch nicht;) ) und für inter passt valencia durchaus, hätte mir sogar noch einen um ein eitzerl stärkeren gegner gewünscht... nicht deshalb, weil ich inter nicht mag, sondern weil sie heuer einen der stärksten kader allerzeiten haben und selber vom cl-sieg gesprochen haben... deshalb tut so eine mannschaft schon mal gut (vorausgesetzt man kommt weiter) hätt mir aber eher arsenal oder manu gewünscht, denn wenn sie die rauskicken, strotzen sie vor selbstvertrauen und dann wäre auch ein cl-sieg drinnen... aber vl dann im viertelfinale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFilippo Spitzenspieler Geschrieben 15. Dezember 2006 wann sind die partien eigentlich? ich denke auch lyon ist zu schlagen, wenn man von der ersten minute an total konzentriert spielt und etwas glück hat. die roma hat aber sicher das schwerste los der italienischen mannschaften bekommen, aber gegen lyon können wir nur gewinnen, besser als würden wir gegen einen "kleinen" verein spielen und dann scheitern, so wie letztes jahr gegen diese engländer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 15. Dezember 2006 Inter - Valencia Es war so klar Dürfte eine knappe Partie werden. Roma mit nur wenig Chance auf ein Weiterkommen und Milan wird's ohne Steigerung auch nur schwer schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. Dezember 2006 Es war so klar Dürfte eine knappe Partie werden. Roma mit nur wenig Chance auf ein Weiterkommen und Milan wird's ohne Steigerung auch nur schwer schaffen. 1350524[/snapback] Gattuso wird sie zerfetzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts