DonFilippo Spitzenspieler Geschrieben 26. August 2006 (bearbeitet) ich krieg nur kein rai1 in dieser weltoffenen hauptstadt deutschlands bearbeitet 26. August 2006 von DonFilippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 26. August 2006 hehe speriamo kanns dir gleich sagen ob es ist oder nicht wenn die übertragung angeht! 1194184[/snapback] Bis jetzt ist nichts verschlüsselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il capitano` Amateur Geschrieben 26. August 2006 (bearbeitet) Für alle die kein Rai1 kriegen und das Spiel per Inet verfolgen wollen: http://people.freenet.de/yoshi7/streams/TRT1.asx Entweder in den Media Player oder in WinAmp einfügen bearbeitet 26. August 2006 von il capitano` 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFilippo Spitzenspieler Geschrieben 26. August 2006 grazie capitano FORZA ROMA ALÈ ALÈ ALÈ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il capitano` Amateur Geschrieben 26. August 2006 LE FORMAZIONI: Roma (4-2-3-1): Doni – Panucci, Mexes, Chivu, Cufrè – Aquilani, De Rossi – Mancini, Perrotta, Taddei – Totti Inter (4-4-2) Toldo – J.Zanetti, Samuel, Materazzi, Grosso – Stankovic, Vieira, Cambiasso, Figo – Adriano, Ibrahimovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFilippo Spitzenspieler Geschrieben 26. August 2006 (bearbeitet) weißt du auch noch wo ich mir zusätzlich zampa anhören kann? es geht los ROMA ROMA ROMA ps. scheiße jetzt stockt es bearbeitet 26. August 2006 von DonFilippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il capitano` Amateur Geschrieben 26. August 2006 weißt du auch noch wo ich mir zusätzlich zampa anhören kann?es geht los ROMA ROMA ROMA ps. scheiße jetzt stockt es 1194220[/snapback] Ne, die SPQRadio Page is down 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFilippo Spitzenspieler Geschrieben 26. August 2006 (bearbeitet) goooooooooooooooooooooooooooool gol di mancini und jetzt stockt dis schon wieder bearbeitet 26. August 2006 von DonFilippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il capitano` Amateur Geschrieben 26. August 2006 auf bwin.de gibts auch nen Live Radio Kommentar Forza Forza Grande Roooooooooooooma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFilippo Spitzenspieler Geschrieben 26. August 2006 (bearbeitet) gooooooooooooooooooooool aquilani bearbeitet 26. August 2006 von DonFilippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il capitano` Amateur Geschrieben 26. August 2006 Herrrrrrlich! Aber letztes Jahr hatten wir sogar ne 3:0 Führung und am Ende nur knapp 3:2 gewonnen^^ Aufpassen also 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFilippo Spitzenspieler Geschrieben 26. August 2006 o ooo oo oooooooooooo o ooo oo oooooooooooo o ooo oo oooooooooooo o ooo oo oooooooooooo o ooo oo oooooooooooo o ooo oo oooooooooooo o ooo oo oooooooooooo o ooo oo oooooooooooo ich hab mir jetzt gleich auch noch so die white stripes reingelegt Alèèè Forza Roma alèè :support:Alèèè Forza Roma alèè :support:Alèèè Forza Roma alè :support:Tutti insieme forza Roma alè 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFilippo Spitzenspieler Geschrieben 26. August 2006 Herrrrrrlich! Aber letztes Jahr hatten wir sogar ne 3:0 Führung und am Ende nur knapp 3:2 gewonnen^^ Aufpassen also 1194290[/snapback] aber inter is eben auch nich palermo, die das ja noch aufgeholt hatten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il capitano` Amateur Geschrieben 26. August 2006 GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 3:0!!!!!!!!!!! JAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 26. August 2006 Forza Inter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts