psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2006 (bearbeitet) Jetzt bin ich schon seit 1 1/2 Jahren hier dabei, und hab immer noch keine Ahnung wie das funktioniert. Kann mir da bitte wer helfen??? Sollte das nicht Multiquote heissen wie ich dachte Ich meine wenn man einen Post zitiert, dass man v. 2 usern das Zitat einfügen kann... verständlich? bearbeitet 26. Juli 2006 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2006 kann ma auf de frage keiner a antwort geben??? Immerhin machts ja a jeder 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2006 oiso i glaub ned, dass des jeder 2te macht jeder 2. ärgert sich höchstens drüber! siehe Kabine! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2006 oiso i glaub ned, dass des jeder 2te macht jeder 2. ärgert sich höchstens drüber! siehe Kabine! 1154651[/snapback] ah hab grad gsehn dass in da kabine scho a eigener thread is, hab i übersehn, SORRY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2006 Einfach bei mehreren Postings aus denen man zitieren will "Multi" anklicken und man hat in der Antwort alles mit richtigen Author versehen gequotet. Funktioniert perfekt und es gibt keinen Grund irgendetwas daran zu ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts