Wr. Vorrunde zum ÖFB Cup


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Samstag, 29. Juli 2006, 18:00

Sollten wir schon gewinnen, oder :)

Voriges Jahr über die RapidAmas und Schwadorf sind wir ja in die 1. Hauptrunde bis zu den Bullen aus Salzburg "vorgedrungen". Die könnens zumindest heuer nicht schon in der 1. Hauptrunde werden, glaub ich, da sie Championsleague spielen und erst später einsteigen werden.

Aber spielen wir mal Rennweg und dann schauen wir weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

wir sollten gegen alle wr. liga vereine im trainingsvorteil sein und unsere mannschaft ist stark genug die beiden hürden zu nehmen. danach wäre mal eine nette auswärtsfahrt wieder sehr reizvoll, oder haben wir gegen RZ und BL als RL automatisch heimvorteil?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
wir sollten gegen alle wr. liga vereine im trainingsvorteil sein und unsere mannschaft ist stark genug die beiden hürden zu nehmen. danach wäre mal eine nette auswärtsfahrt wieder sehr reizvoll, oder haben wir gegen RZ und BL als RL automatisch heimvorteil?

1152419[/snapback]

Ich erlaube mir, Schladis Wortmeldung zum vorjährigen Cup, zu kopieren, die da lautete:

Vorrunde zur Vorrunde: Verein einer niedrigeren Liga hat Heimrecht

Vorrunde zum ÖFB-Cup: gespielt wird so wie gelost

ÖFB-Cup: Amateurverein hat immer Heimrecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Tja mein Avatar kann bleiben, wieder eine schwarz-weiße Mannschaft geschlagen und zwar die Rennweger 5:0 :clap: Es kann so weitergehen, denn Krems spielt auch schwarz-weiß und meinen Avatar geb ich erst wieder ins Archiv, wenn uns der Sportklub schlägt :)

Torschützen: Angaben ohne Gewähr, weil in letzter Zeit irre ich mich hier häufig, also ich hab gesehen 2 Pürk, 1 Weerman, 1 Pusic und 1 Bjelovuk.

Ein sehr körperbetontes Spiel der Rennweger, aber es hat ihnen nichts geholfen und der Sieg ist unser.

Schauen wir, wie heute Simmering-Ostbahn spielt, der Sieger ist unser nächster Gegner und wenn ich mich nicht verhört habe, wird das möglicherweise schon am Dienstag gespielt.

Dunst hat sich glaub ich wieder verletzt und auch Weerman ging mit einer Blessur in der Pause ab.

Hier ein Bild, man beachte Pink Panther Fuka, glaub Buffon von Juve hat ein selbiges. Ich hoffe, der Gegner fürchtet diese grausliche Farbe :D

post-5867-1154200042_thumb.jpg

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"
Hier ein Bild, man beachte Pink Panther Fuka, glaub Buffon von Juve hat ein selbiges. Ich hoffe, der Gegner fürchtet diese grausliche Farbe :D

1157735[/snapback]

Sieht man immer öfters, denn es ist erwiesen, daß speziell bei Flutlicht diese Farbe den Gegner blendet bzw. der Schütze zielt auf die Farbe und schießt dem Tormann in die Hände. Fortschrittlich ist man bei Vienna neuerdings oder ist es nur Zufall. :)

5:0 tut gut, im letzten Jahr in der Wr. Vorrunde taten wir uns gegen die Rapid Amateure schwerer. 1:0 war es da nur, haben wir gegen Simmering oder Ostbahn jetzt ein Heimspielt (BSV Platz :???: ) oder nicht.

bearbeitet von michel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Sieht man immer öfters, denn es ist erwiesen, daß speziell bei Flutlicht diese Farbe den Gegner blendet bzw. der Schütze zielt auf die Farbe und schießt dem Tormann in die Hände. Fortschrittlich ist man bei Vienna neuerdings oder ist es nur Zufall. :)

5:0 tut gut, im letzten Jahr in der Wr. Vorrunde taten wir uns gegen die Rapid Amateure schwerer. 1:0 war es da nur, haben wir gegen Simmering oder Ostbahn jetzt ein Heimspielt (BSV Platz  :???: ) oder nicht.

1157840[/snapback]

Okay, dann solls mir recht sein, dann darf die Farbe noch ein bisschen greller sein :)

Ja, das nächste Cupspiel ist ein Heimspiel, ich nehme an, es wird der BSC Platz werden. Der Gegner steht mit Simmering schon fest, der Termin aber noch nicht, schreibt die OFFI, also hab ich mich mit Dienstag doch verhört. Schade, eine englische Woche zum Warmwerden für die Meisterschaft wär auch nicht so schlecht gewesen. :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"
Okay, dann solls mir recht sein, dann darf die Farbe noch ein bisschen greller sein :)

Ja, das nächste Cupspiel ist ein Heimspiel, ich nehme an, es wird der BSC Platz werden. Der Gegner steht mit Simmering schon fest, der Termin aber noch nicht, schreibt die OFFI, also hab ich mich mit Dienstag doch verhört. Schade, eine englische Woche zum Warmwerden für die Meisterschaft wär auch nicht so schlecht gewesen. :raunz:

1158008[/snapback]

Bis 15. muß gespielt werden, der Montag, der 14. vor dem Feiertag wäre ein heißer Tip.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.