Interview mit Präsident Wala


Recommended Posts

Mamarazza i.R.
sehr interessant ... auch wenn ich manchmal nicht immer verstehe was so im verein abgeht, er macht einen durchaus sympathischen eindruck ...

1151983[/snapback]

Find ich auch und bin der Meinung, dass die Vienna bei ihm in guten Händen ist. Die Mischung Vienna-Rapid-Staatsoper und Musikverein find ich originell :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Noch zu Vienna-Rapid:

Es gibt sicher wieder ein paar,die ihm aus der Konstellation Vienna-Rapid einen Strick drehen wollen, aber diese seine Zustimmung auf M.D´s Aussage "mit vollem Verantwortungsbewusstsein" genügt mir für´s erste einmal.

M.D.

Ich stelle jetzt die Frage und Sie antworten, wie Sie wollen .............

A.W............. ich weiß genau, worauf Sie hinauswollen ..............

M.D............. Würden Sie es pointiert so ausdrücken, daß Sie zu Rapid die emotionalere Beziehung besitzen, daß Vienna aber eine Aufgabe ist, die Sie mit vollem Verantwortungsbewußtsein wahrnehmen?

A.W. So kann man das formulieren, wenn Sie wollen.

P.S.

Ich finde M.D. sollten wir "eingemeinden", ist irgendwie lustig, Viennapräse und Spieler geben Interviews, Sportklubber dürfen nicht. :D

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

fast schon witzig wie der herr md plötzlich die liebe zur vienna gefunden hat ! und in jedem interview das er mit einem von der vienna führt darf natürlich das versteckte hinhauen auf den wsk nicht fehlen ! man sollte sich langsam sorgen machen ! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Noch zu Vienna-Rapid:

Es gibt sicher wieder ein paar,die ihm aus der Konstellation Vienna-Rapid einen Strick drehen wollen, aber diese seine Zustimmung auf M.D´s Aussage  "mit vollem Verantwortungsbewusstsein" genügt mir für´s  erste einmal.

M.D.

Ich stelle jetzt die Frage und Sie antworten, wie Sie wollen .............

A.W............. ich weiß genau, worauf Sie hinauswollen ..............

M.D............. Würden Sie es pointiert so ausdrücken, daß Sie zu Rapid die emotionalere Beziehung besitzen, daß Vienna aber eine Aufgabe ist, die Sie mit vollem Verantwortungsbewußtsein wahrnehmen?

A.W. So kann man das formulieren, wenn Sie wollen.

P.S.

Ich finde M.D. sollten wir "eingemeinden", ist irgendwie lustig, Viennapräse und Spieler geben Interviews, Sportklubber dürfen nicht. :D

1152056[/snapback]

die meisten wollen auch gar nicht mehr ! weil danach meistens nur wickel innerhalb der mannschaft und dem anhang entstehen ! auf das können wir dankend verzichten ! aber ich freue mich das md nun endlich ein neues studienobjekt gefunden hat ! noch viel spass mit ihm ! 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.