smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 22. Juli 2006 so jetzt aus mit dem sarkasmus und dem schmafu .. hier gehts ums livespiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 22. Juli 2006 [ironie]das ist jetzt nicht dein ernst? [/ironie] 1149390[/snapback] kann es sein das der uns und nicht wir ihn verarschen? das kann i jetzt nimmer glauben! mfg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Geschrieben 22. Juli 2006 jancko 1149397[/snapback] Wer is´n des? Carboni kommt für Vonlanthen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 22. Juli 2006 Carboni kommt für Vonlanthen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 22. Juli 2006 Carboni kommt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 22. Juli 2006 Wer is´n des? Carboni kommt für Vonlanthen. 1149401[/snapback] äh da hat sich wohl ein c eingeschlichen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Geschrieben 22. Juli 2006 Ist das Stadion ausverkauft oder warum posten hier bei einem Red Bull Heimspiel etliche regelkundige Bullen rum? Wer erklärt ihm Abseits oder Vorteil? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 22. Juli 2006 (bearbeitet) Ist das Stadion ausverkauft oder warum posten hier bei einem Red Bull Heimspiel etliche regelkundige Bullen rum?Wer erklärt ihm Abseits oder Vorteil? 1149409[/snapback] Es is Auswärtsspiel. Edit: Die 2 Regeln kenn ich zufälligerweise. bearbeitet 22. Juli 2006 von Bela B. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Geschrieben 22. Juli 2006 Ist das Stadion ausverkauft oder warum posten hier bei einem Red Bull Heimspiel etliche regelkundige Bullen rum? Red Bull Altach oder wie? Wer erklärt ihm Abseits oder Vorteil? Bitte lassen wir das jetzt. Danke. Gelb für Janko. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 22. Juli 2006 Gelb für Janko. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 22. Juli 2006 2:0 Sieg passt. Weitaus verdienter als der Sieg gegen Ried und Zickler schon mit dem 4. Tor der Saison. Hoffentlich kann man auch am Mittwoch in Zürich gewinnen,. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Geschrieben 22. Juli 2006 Aus is,... Hier gehts weiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts