para Seit 1902 Posted July 20, 2006 stimmt einfach ab! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
mario0507 Tribünenzierde Posted July 20, 2006 Also ich glaube fest an einen Heimsieg am Samstag, ich bin nach dem Austria Spiel sehr zuversichtlich auf gehts Burschen!!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Posted July 20, 2006 [X] X nach dem sieg gegen rapid wird mattersburg mit sehr hohem selbstbewusstsein nach graz kommen-schätze sie auch ehrlich stärker ein als unseren gak! hoffe landerl der psycho muss draussen bleiben. hoffe aber auf einen gak sieg 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
LennyLennard Flip Flop Posted July 20, 2006 [x] tippe auf ein unentschieden. die offensive muss um einiges besser werden und die vielen ballverluste wie gegen austria sollten sich schnellstens verbessern. ich würde mich über einen sieg unserer mannschaft natürlich auch sehr freuen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Posted July 20, 2006 [X] Skoro Ähm, meinte natürlich Heimsieg! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Posted July 20, 2006 heimsieg natürlich! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts