Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 21. Juli 2006 Das Ziel ist der Klassenerhalt, und da würd sich's anbieten, gegen unbezwingbare Gegner die Jungen aufzustellen. Die Jungen bekommen Spielpraxis und die Routiniers werden für die wichtigen Spiele geschont. Klar, für die jungen Spieler ist das sicher eine Tolle Sache..."ihr dürft spielen weil wir die wichtigen Spieler schonen müssen, gegen die habt ihr eh keine Chance spielt die 90 Minuten einfach runter..." Wirklich eine tolle Motivation :hää?deppat?: :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Juli 2006 Klar, für die jungen Spieler ist das sicher eine Tolle Sache..."ihr dürft spielen weil wir die wichtigen Spieler schonen müssen, gegen die habt ihr eh keine Chance spielt die 90 Minuten einfach runter..."Wirklich eine tolle Motivation :hää?deppat?: :hää?deppat?: 1147636[/snapback] Ja, so baut man die jungen Spieler sicher auf, vor allem wenns dann noch eine deutliche Niederlage wird. Siehst du denn nicht die Brillianz hinter der Idee?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 21. Juli 2006 (bearbeitet) Siehst du denn nicht die Brillianz hinter der Idee?? Um ehrlich zu sein blick ich meistens nichtmal hinter die Idee des Anywish als ganzes ad Topic: Ich denke die Mannschaft sollte das Spiel wie jedes andere auch angehen. Hier von einer 100% Niederlage auszugehen is wohl das blödeste überhaupt. 1-2 geschenkte Elfmeter (in der Handyliga nix seltenes) und alles is offen bearbeitet 21. Juli 2006 von Salzburger23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Juli 2006 Um ehrlich zu sein blick ich meistens nichtmal hinter die Idee des Anywish als ganzes ad Topic: Ich denke die Mannschaft sollte das Spiel wie jedes andere auch angehen. Hier von einer 100% Niederlage auszugehen is wohl das blödeste überhaupt. 1-2 geschenkte Elfmeter (in der Handyliga nix seltenes) und alles is offen 1147690[/snapback] tja, da kann ich dir beipflichten! aber wir müssen ja nicht hinter alle Ideen steigen! Jedes Spiel muss gespielt werden, in keinem Spiel ist man von vornhinein chancenlos, auch wenns am Papier so sein mag. Das Salzburg klarer Favorit ist sollte jedem klar sein, dennoch weiss man vorher nie was passiert. Und du kannst sicher sein, dass Michi Streiter und die Spieler das ganz anders sehen als der anywish...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 21. Juli 2006 Ja man braucht ja nur das erste Spiel von Sbg anschaun....wenn Martinez einen oder vielleicht sogar beide der 100% Chancen verwertet is das Spiel genauso gelaufen.... Grundsätzlich soll jede Mannschaft jedes Bewerbsspiel ernst nehmen. Man kann wohl von keiner Mannschaft behaupten wirklich eingespielt zu sein (Neuverpflichtungen, Systemumstellungen der Trainer etc.). Von daher ist es zumindest für die Mannschaft eine weitere Möglichkeit sich an diese Umstellungen zu gewöhnen. Der Zeitpunkt ist vielleicht eh optimal gegen Salzburg jetzt schon zu spielen weil Altach hier nur gewinnen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts