Guy Inkognito Superstar Geschrieben 19. Juli 2006 (bearbeitet) Ich will Janko sehen!! Einwechseln sofort Xena funk in Trap an. Der wird noch immer net so ganz fit sein. UNd an Stürmer bei 3:0 bringen. Naja... bearbeitet 19. Juli 2006 von Guy Inkognito 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 19. Juli 2006 Irgendwas an der Wade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Geschrieben 19. Juli 2006 ivanschitz nicht mal auf der bank, warum eigentlich? 1145856[/snapback] Verletzt. Muskelfaserriss wenn ich mich nicht täusche. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 19. Juli 2006 viel Spass gegen Zürich, die führen in Luzern auch schon 2-0 1145857[/snapback] freu dich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 19. Juli 2006 ivanschitz nicht mal auf der bank, warum eigentlich? 1145856[/snapback] er ist an der wade verletzt, fällt 2 wochen aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 19. Juli 2006 zickler geht, janko kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 19. Juli 2006 Für Zickler kommt Janko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guy Inkognito Superstar Geschrieben 19. Juli 2006 Ok, mein Fehler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 19. Juli 2006 DANKE XENA! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Geschrieben 19. Juli 2006 (bearbeitet) DANKE XENA! 1145873[/snapback] Na aber bitte Gelb für Bodnar. bearbeitet 19. Juli 2006 von Xenesthis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 19. Juli 2006 So aus is. Ried zwar bis zum unverdienten 1:0 die bessere Mannschaft, von da an aber nicht mehr viel zu sehen. Daher verdienter Sieg der Salzburger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Geschrieben 19. Juli 2006 In der Nachbesprechung gehts weiter [CLOSED] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts