ozenfant Bester Mann im Team Geschrieben 18. April 2008 bauchweh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 18. April 2008 bauchweh. Ja, das hab ich auch..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 27. April 2008 Schöttel kämpft um die Zukunft Trotz massiver Kürzungen (Kronen Zeitung 27.4.08) http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...st&id=20573 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 2. Mai 2008 Laut dem Vienna-Channel soll Dvoracek naechste Saison bei der Vienna als Sponsor einsteigen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 2. Mai 2008 Laut dem Vienna-Channel soll Dvoracek naechste Saison bei der Vienna als Sponsor einsteigen...... ostliga.tv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 2. Mai 2008 (bearbeitet) Ich schau das Video erst gut 4 Minuten, und schon ist "der Anwalt" wieder im traurigen Spiel.... bearbeitet 2. Mai 2008 von Doug Heffernan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 2. Mai 2008 Minute 22 des Videos: einfach ein Skandal, wie kleinkariert gewisse Personen sein koennen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 20. Mai 2008 Einen Transferthread gibt es hier noch nicht, also schreib ich es hier. Wenn nötig, lieber Mod, verschieben. Das Sport in Wien Magazin streut das Gerücht, dass die Sportklubspieler Pistrol und Endress zu Parndorf und Philippe Weiß zum FAC wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Mai 2008 Ich hab auch ein Transfergerücht (von ostliga.at) : Andreas Buger (ehemals NSC) derzeit bei Kottingbrunn (NÖ-LL) soll zum Sportklub wechseln?!? Weiß jemand genauer Bescheid?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 25. Mai 2008 niefergall zur vienna http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...st&id=21326 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 25. Mai 2008 Ich glaube nicht, das Niefergall gehalten werden kann. Wie es aussieht, wird Mannschaftlich kein Stein auf dem anderen bleiben. Die naechste Saison verheisst nichts Gutes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Mai 2008 Ich glaube nicht, das Niefergall gehalten werden kann. Wie es aussieht, wird Mannschaftlich kein Stein auf dem anderen bleiben. Die naechste Saison verheisst nichts Gutes. Ich würd ihn wahnsinnig gerne im NSC-Dress sehen. Ich hab nach dem letzten Heimspiel (in der Vorsaison) mit ihm geplaudert. Er hat gesagt, er könnte sich einen Wechsel zu uns vorstellen. Deshalb ist es mMn gar nicht so unrealistisch, wenn da nicht die Sache mit dem lieben Geld wäre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 27. Mai 2008 Ich glaube, jeder Verein in der RL haette gern einen Niefergall im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 27. Mai 2008 lt. dem scheidenden praesidenten wird der verein naechste saison ueber ein budget von 600.000euro verfuegen. quelle: sportclubplatz.com. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Mai 2008 Ich glaube, jeder Verein in der RL haette gern einen Niefergall im Kader. Alfred Niefergall wird mit ziemlicher Sicherheit in den nächsten Tagen bei der Vienna unterschreiben. Der NSC war auch an ihm dran, es wurden auch schon Gespräche geführt, dann kam aber ein Angebot von der Vienna. Damit war das Thema für uns (leider) erledigt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts