Recommended Posts

• 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
Mamarazza i.R.

Einen Transferthread gibt es hier noch nicht, also schreib ich es hier. Wenn nötig, lieber Mod, verschieben. :winke:

Das Sport in Wien Magazin streut das Gerücht, dass die Sportklubspieler Pistrol und Endress zu Parndorf und Philippe Weiß zum FAC wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich hab auch ein Transfergerücht (von ostliga.at) : Andreas Buger (ehemals NSC) derzeit bei Kottingbrunn (NÖ-LL) soll zum Sportklub wechseln?!?

Weiß jemand genauer Bescheid?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich glaube nicht, das Niefergall gehalten werden kann. Wie es aussieht, wird Mannschaftlich kein Stein auf dem anderen bleiben. Die naechste Saison verheisst nichts Gutes.

Ich würd ihn wahnsinnig gerne im NSC-Dress sehen. Ich hab nach dem letzten Heimspiel (in der Vorsaison) mit ihm geplaudert. Er hat gesagt, er könnte sich einen Wechsel zu uns vorstellen. Deshalb ist es mMn gar nicht so unrealistisch, wenn da nicht die Sache mit dem lieben Geld wäre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich glaube, jeder Verein in der RL haette gern einen Niefergall im Kader.

Alfred Niefergall wird mit ziemlicher Sicherheit in den nächsten Tagen bei der Vienna unterschreiben.

Der NSC war auch an ihm dran, es wurden auch schon Gespräche geführt, dann kam aber ein Angebot von der Vienna. Damit war das Thema für uns (leider) erledigt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag