Recommended Posts

ASB-Nihilist

heute früh wieder mal die x-factor gehört... und ich liebe dieses album. blaze hin, bayley her...

und auf montag freu ich mich schon... wird wohl das erste album seit langem, dass ich mir per blindkauf zulegen werde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
heute früh wieder mal die x-factor gehört... und ich liebe dieses album. blaze hin, bayley her...

1190314[/snapback]

wenn's in einem echten tonstudio aufgenommen worden wäre, ok. aber so nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist
wenn's in einem echten tonstudio aufgenommen worden wäre, ok. aber so nicht.

1192149[/snapback]

nix gibt's - der sound hat für mich seinen besonderen reiz. ich finde die cd von vorn bis hinten einfach gut und sie war damals eine der besseren von maiden nach langer zeit. ein aus meiner sicht weit unterschätztes werk - und wenn ich noch so alleine mit meiner ansicht dastehe. aber ich mag auch "killers" und "iron maiden" lieber als "number of the beast" (da kann mir der steve harris noch tausendmal sagen, dass er den sound scheiße findet) :super:

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
nix gibt's - der sound hat für mich seinen besonderen reiz.

1192218[/snapback]

wenn man dann die zeitgleiche "accident of birth" vom bruce hört (hach, war das ein nettes kleines konzert in wels), ist man soundtechnisch in einem anderen universum.

aber über geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist
wenn man dann die zeitgleiche "accident of birth" vom bruce hört (hach, war das ein nettes kleines konzert in wels), ist man soundtechnisch in einem anderen universum.

aber über geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.

1194049[/snapback]

recht hast du...

die neue gleich am freitag gekauft, beim ersten reinhören etwas überrascht, weil sie doch etwas anders aufgebaut ist und etwas progressiver rüberkommt (kein wunder bei songs mit durchschnittlichen 6 minuten dauer), beim zweiten mal schon fest mitgewippt (soweit man das im auto darf) und mittlerweile schon fleißig am mitsingen... vor allem aber der mitte fetzt das teil wunderbar und... herrje: ich liebe diese band einfach... wieder eine wunderbar cd (und tw. verdammt harte gitarrenarbeit - direktst ungewohnt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

To space and beyond

http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...=260&p=1197834&

Jetzt hab ich Zeit für die Review gefunden, ich hoffe es gefallt euch... evtl. aufgetretene Rechtschreib und Grammatik Fehler dürft ihr behalten...

bearbeitet von rattlesnake87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag