MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. Juli 2006 Naja, also Zambrotta alleine hätte schon gereicht! @Topic Livorno angelt nach Tudor bzw Legrottaglie! Quelle: channel4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 29. Juli 2006 (bearbeitet) Sportdirektor Foschi hat jetzt in einem Interview gesagt dass Barzagli fix bleibt. Auch Makinwa soll jetzt doch bei Palermo bleiben. Hingegen Barone wird den Klub verlassen, nach 2 Jahren im Süden will er wieder im Norden spielen Torino und Monaco zeigen Interesse. bearbeitet 29. Juli 2006 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. Juli 2006 Neues vom Transfermarkt: - Real angelt weiter nach Kaká, in Spanien erwartet man demnext die Bekanntgabe seiner Verpflichtung, Kaká und Milan dementieren! - Milan ist an einer Verpflichtung von Diarra (Lyon) interessiert, Kaufpreis zwischen 25 & 30 Mio.€! - Real bietet 20 Mio.€ für De Rossi! Zusdem wünscht sich Capello Zanetti von Juventus! - Milan schrenkt seine Nachfolgekandidaten für Sheva auf 3 ein: Torres, Ibrahimovic & Ronaldo - Inter muss sich mit Real um Vieira matchen! - Livorno an Kapo von Juventus dran! Quellen: channel4, calciomercato.com, goal.com und sports.it 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 30. Juli 2006 (bearbeitet) Neues vom Transfermarkt:- Milan ist an einer Verpflichtung von Diarra (Lyon) interessiert, Kaufpreis zwischen 25 & 30 Mio.€! Quellen: channel4, calciomercato.com, goal.com und sports.it 1158233[/snapback] ich glaub ehrlich gesagt nicht dass wir die möglichkeiten haben diarra zu holen. wir haben viel prestige in der calciopoli farce eingebüßt (völlig zu unrecht!) und so teure transfers sind sowiso nicht unsere sache. lyon sitzt auf einem haufen geld und ist mittlerweile selbst einer sehr großer verein daher können sie die bedingungen eines etwaigen verkaufs diktieren. typischerweise holen real oder englische vereine solche spieler. ich glaube dass es nur darum geht den preis noch weiter nach oben zu treiben und unruhe zu stiften um real madrid zu ärgern, als retourkutsche für die kaka geschichte, falls dieses interesse tatsächlich besteht (und nicht wieder nur eine erfindung der medien ist). ad stürmer: torres ist der einzige wo braida wirklich gesagt hat dass man sich um ihn bemüht ("Torres? Faremo il massimo per averlo, vediamo...".). ich halte den transfer für sehr unwarscheinlich weil torres gar nicht weg will, finanziell wäre er aber möglich weil atleti uns noch immer ca. 20 mio. € aus vergangenen geschäften schuldet. ronaldo seh ich nicht kommen da real und milan unter dem neuen präsidenten keine gemeinsame gesprächsbasis haben, capello macht die sache nicht leichter. ibrahimovic wird warscheinlich verkauft werden müssen, ob juve mit uns ins geschäft kommen will wage ich aber zu bezweifeln. suazo und/oder crespo sind imho immer noch der warscheinlichsten kandidaten oder es wird wieder ein überraschungskandidat aus dem hut gezaubert ala bonera. bearbeitet 30. Juli 2006 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. Juli 2006 Also soweit ich mich erinner hat Ancelotti vor einiger Zeit mal verlauten lassen, dass Milan eine zweite Abdeckung für Pirlo braucht, und die Spieler die er dabei im Auge hatte waren: Emerson, Diarra und Vieira! Die beiden Juventinos sind bereits verkauft und der letzte seiner Wunschspieler der übrig bleibt ist Diarra und was das finanzielle betriftt ist man mit dem Geld von Sheva eh gut bedient, daher würde ich mich über die Verpflichtung von Diarra weder wundern noch ärgern, wäre ein toller Transfer! Aber gegen eine Retourkutsche gegen Real hätte ich natürlich auch nichts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 30. Juli 2006 (bearbeitet) lso soweit ich mich erinner hat Ancelotti vor einiger Zeit mal verlauten lassen, dass Milan eine zweite Abdeckung für Pirlo braucht, und die Spieler die er dabei im Auge hatte waren: Emerson, Diarra und Vieira! das stimmt sicher nur carlo hätte sicher gerne auch einen ronaldinho oder messi. es geht halt immer auch um die machbarkeit und im moment sehe ich uns nicht in einer position wo wir die besten spieler bekommen weil eben die serie a und wir im speziellen schwer geschädigt wurden von rossi, figc, moggi, ... hier noch kommentare von braida bezüglich des mercato: En el transcurso de la presentación del defensor Daniele Bonera (que por cierto, vestirá la camiseta rojinegra con el número 25), el Director General del Milan, Ariedo Braida, ha hablado sobre el estado del mercado rossonero: "¿Simic? Creo que se quedará con nosotros, porque tenemos algunos jugadores con problemas y no podemos afrontar una temporada con un número limitado de jugadores. Pirlo se quedará con nosotros sin ninguna duda. Mismas palabras con Nesta. ¿El sustituto de Shevchenko? Por todo lo que ha representado es imposible de sustituir". "¿Torres? Intentaremos hacer lo máximo posible para obtenerlo. ¿Zé Roberto? Tuvimos un contacto hace ya tiempo, ahora no me arriesgo a hablar con su agente. Es un campeón, ha hecho un gran Mundial, pero en el centro del campo estamos ya cubiertos". Para completar la declaración, una frase interesante: "Intentaremos, si existe la posibilidad, intentar todo para dar una gran sorpresa a nuestro magnifico público, que es único en el Mundo.". Milan Adictos die seite ist wirklich gut und schreibt sehr seriös, kann ich allen die etwas spanisch sprechen und sich für milan interessieren nur ans herz legen kurzer abriss: simic soll bleiben da wir einige verletzte/anfällige spieler haben und kaderbreite benötigen. nesta und pirlo bleiben auch torres wird umworben mit ze roberto gab es vor einiger zeit kontakte, jetzt aber nicht mehr außerdem sind wir auf seiner position schon gut besetzt. es soll eine transferüberraschung geben die sich die milan tifosi verdient haben da sie einzigartig/die besten sind. bearbeitet 30. Juli 2006 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. Juli 2006 das stimmt sicher nur carlo hätte sicher gerne auch einen ronaldinho oder messi. es geht halt immer auch um die machbarkeit und im moment sehe ich uns nicht in einer position wo wir die besten spieler bekommen weil eben die serie a und wir im speziellen schwer geschädigt wurden von rossi, figc, moggi, ...hier noch kommentare von braida bezüglich des mercato: En el transcurso de la presentación del defensor Daniele Bonera (que por cierto, vestirá la camiseta rojinegra con el número 25), el Director General del Milan, Ariedo Braida, ha hablado sobre el estado del mercado rossonero: "¿Simic? Creo que se quedará con nosotros, porque tenemos algunos jugadores con problemas y no podemos afrontar una temporada con un número limitado de jugadores. Pirlo se quedará con nosotros sin ninguna duda. Mismas palabras con Nesta. ¿El sustituto de Shevchenko? Por todo lo que ha representado es imposible de sustituir". "¿Torres? Intentaremos hacer lo máximo posible para obtenerlo. ¿Zé Roberto? Tuvimos un contacto hace ya tiempo, ahora no me arriesgo a hablar con su agente. Es un campeón, ha hecho un gran Mundial, pero en el centro del campo estamos ya cubiertos". Para completar la declaración, una frase interesante: "Intentaremos, si existe la posibilidad, intentar todo para dar una gran sorpresa a nuestro magnifico público, que es único en el Mundo.". http://www.milanadictos.com (die seite ist wirklich gut und schreibt sehr seriös, kann ich allen die etwas spanisch sprechen und sich für milan interessieren nur ans herz legen) 1158347[/snapback] Diesselbe Melung gibts auch auf der Offiziellen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 30. Juli 2006 (bearbeitet) welche? meines wissens gibts die offizielle nur auf italienisch, englisch, portugisisch, japanisch (?) und chinesisch. in einer der sprachen ist es sicher irgendwo zu finden denn milan adictos zieht sich das ja nicht aus den fingern sondern fasst nur news aus diversen medien in spanischer sprache zusammen. bearbeitet 30. Juli 2006 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. Juli 2006 Nein! Meinte die Meldung, steht in fast dem selben Wortlaut auf der Offizielen Milan-Page! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domo Europaklassespieler Geschrieben 30. Juli 2006 (bearbeitet) spalletti scheint mit mido für kommende seasion zu planen! mal schauen ob das gut geht. ich brgrüße das eher weniger, denn mido ist einer wie cassano, der einer mannschaft viele probleme bereiten kann! siehe afrika cup :aaarrrggghhh: hoffen wir mal, dass ich mich täusche! Roma coach Luciano Spalletti has expressed his satisfaction with Mido following his return to the club.Mido returned to the Italian capital after an 18-month loan spell at Tottenham. The Egyptian was expected to make his move to Tottenham permanent, but the White Hart Lane decided against signing Mido. Blackburn Rovers have been linked with Mido, but it appears they have shelved their interest in the player after signing Benni McCarthy from Porto.Spalletti has been impressed by Mido in training and has hinted he could play a part in his plans for the new season. "He's a motivated player," said Spalletti. "He must only settle down. "We will try to give him a different preparation to allow him to enter the group. "I've seen him playing few times and he's physically good and also he's good at heading." quelle: sky sports bearbeitet 30. Juli 2006 von Domo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. Juli 2006 @Milan & Dalla Bona Dalla Bona scheint vor dem Absprung in Richtung AEK Athen zu sein. Dürfte nur noch eine Frage der Zeit sein. channel4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts