Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Im Amateurfussball bekommt halt noch gschwind die Nummer vom Obmann, der dir dann die Nummer vom Trainer gibt usw.

Wennst mitn Tormann reden hättest wollen, hätte dir der Trainer sicher auch noch die Handynummer gegeben.

Amateurfussball rockt!

Da wird am Sportplatz nicht dein Ausweis kontrolliert, ob du die deinem Alter entsprechende Karte gekauft hast.

:bangyourhead: :rockinbanana:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Bin nicht in Stockerau. Schade eigentlich. :schluchz:

Wünsch euch ein tolles Amateure-Spiel :super:

Ein Tipp: ruf beim Verein an, wann genau gespielt wird - 02626/62510.

Habe am Dientag auch dort angerufen, weil auf der Homepage stand, dass die um 19:00 in Krensdorf gegen Sigleß spielen. Tatsächlich war es dann 18:20 in Steinbrunn.

die termine auf svmfans.at werden im moment nur bedingt aktualisiert. grund: herby ist zum arbeitseinsatz in der bäckerei verpflichtet worden und karo mit der mannschaft in spanien. quelle: ein mitglied des fc mitte 06. :smoke:

fazit: terminangaben sind derzeit eher mit vorsicht zu genießen. frag mich jetzt schon z.b. ob das testspiel gg schwechat am mittwoch auch wirklich um 18:30, wie im kalender angegeben, stattfindet. :ratlos:

Im Amateurfussball bekommt halt noch gschwind die Nummer vom Obmann, der dir dann die Nummer vom Trainer gibt usw.

Wennst mitn Tormann reden hättest wollen, hätte dir der Trainer sicher auch noch die Handynummer gegeben.

Amateurfussball rockt!

Da wird am Sportplatz nicht dein Ausweis kontrolliert, ob du die deinem Alter entsprechende Karte gekauft hast.

:bangyourhead: :rockinbanana:

mit der kinderkarte auf den amateurplatz gehen rockt, gell? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

mit der kinderkarte auf den amateurplatz gehen rockt, gell? :D

Nö, 6 Euro, freie Platzwahl, Knackwurscht und Bier - das rockt! :yes::v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!

das würde bei mir leider nicht mehr funktionieren.

und mit der pensionistenkarte noch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

das würde bei mir leider nicht mehr funktionieren.

und mit der pensionistenkarte noch nicht.

Bei mir gehts eh schon nimmer.

Hab mich aber immer geärgert (und find das heute noch voll scheiße), dass ich damals immer wegen meiner Studentenkarte kontrolliert wurde - und zwar von Leuten, die genau wußten, dass ich Student bin, weil sie mit mir in die Schule gegangen sind! :angry:

Daher:

:support: Forza Sportplatz Krensdorf :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Bei mir gehts eh schon nimmer.

Hab mich aber immer geärgert (und find das heute noch voll scheiße), dass ich damals immer wegen meiner Studentenkarte kontrolliert wurde - und zwar von Leuten, die genau wußten, dass ich Student bin, weil sie mit mir in die Schule gegangen sind! :angry:

Daher:

:support: Forza Sportplatz Krensdorf :allaaah:

wahrscheinlich warst mal gemein zu denen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

hoj.

ist morgen ausser renne und mir eigentlich jemand beim vorbereitungsspiel in stockerau dabei?

So. Wie wars in Stockerau?

Hab auf der SVM-Homepage gelesen, dass ja die Defensive komplett umgestellt werden musste. Slezak und Garten in der Abwehr.

Und dennoch ein zu 0 Sieg. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

die amateure gewinnen mit 2:0 (0:0). die tore erzielten eisner und hrustanbegovic.

zu erwähnen ist unter anderem (das wird auf der offiziellen nämlich verschwiegen), dass die stockerauer in der ersten halbzeit (~ 22. min.) einen elfmeter vergeben hatten. einige minuten zuvor hätten sie aber fast ein wunderschönes eigentor (ging an die linke stange) gemacht.

es wurde in der 1. halbzeit von unserer seite recht viel mit weitschüssen herumexperimentiert, die aber alle mehr oder weniger für die galerie waren. die abseitsentscheidungen waren bis auf eine ausnahme (klares abseits von stockerau samt gegentor) durchwegs falsch.

die heimmannschaft war in der ersten halbzeit gefährlicher, schaffte es aber nicht ihre chancen zu verwerten - wir allerdings auch nicht. in der 2. halbzeit wurde das spiel nach dem erzielen der beiden tore ins trockene gebracht. ein klassenunterschied war da, auch wenn er anfangs nicht erkennbar war (stockerau ist derzeit 13. von 16 klubs in der landesliga - derzeit noch nicht akut vom abstieg bedroht).

besucher bei freiem eintritt: ca. 40, etwa gleichviel wie aktive und funktionäre anwesend waren.

topp: ein original-plakat aus england vom spiel tottenham-stockerau von 1991, etwa genauso alte semmeln, das austauschen von anekdoten mit den stockerauern (auch dort sind die gansbären berüchtigt) und die kantinenmaus. :super:

lästig war übrigens ein stockerauer rapidfan beim kantinenplausch (bruderverein und so ein mist). da merkt man wieder wer ahnung vom fußball und fankultur hat und wer nicht.

eventuell werden mit mehrtägiger verspätung einige bilder und impressionen nachgeliefert, die aber nicht ich gemacht habe. herr_obskur walten sie ihres amtes. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Escargots schmausender Rohkostverächter

spielen die svm amateure bei aufstieg in die rlo auch in krensdorf oder wäre dann eine übersiedlung nach mattersburg(vl für topspiele ala wsk, vienna, eisenstadt :feier: ) möglich?!

ps:schwadorf wird nie ein top-spiel :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

spielen die svm amateure bei aufstieg in die rlo auch in krensdorf oder wäre dann eine übersiedlung nach mattersburg(vl für topspiele ala wsk, vienna, eisenstadt :feier: ) möglich?!

ps:schwadorf wird nie ein top-spiel :=

Ich hoffe, die Amateure bleiben in Krensdorf und werden nicht zur Vortruppe der Profis. Das haben sie sich nicht verdient.

Die Amateure sind eine eigene Mannschaft mit eigenen Fans. :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Escargots schmausender Rohkostverächter

Ich hoffe, die Amateure bleiben in Krensdorf und werden nicht zur Vortruppe der Profis. Das haben sie sich nicht verdient.

Die Amateure sind eine eigene Mannschaft mit eigenen Fans. :hammer:

hab ja auch nichts gg Krensdorf(sogar ein sehr netter Ausflug), vor allem der Erdhügel hinterm Tor irgendwie kultig. Meinte allerdings auch nicht als Vorspiel in Mattersburg :smoke: !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!

eventuell werden mit mehrtägiger verspätung einige bilder und impressionen nachgeliefert, die aber nicht ich gemacht habe. herr_obskur walten sie ihres amtes. :RiedWachler:

wenn alles glatt läuft, sollte es heute abend so weit sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Rene, wirst du noch zum Amateure Fan? :clap:

Fotos auf SVM.at zeigen dich beim Vorbereitsungsspiel in Schwechat!

Übringens:

Die angekündigten Impressionen aus Stockerau dauern noch?? :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!

Die angekündigten Impressionen aus Stockerau dauern noch?? :holy:

zuhaus kein internet, nationalbibliothek will nicht, dass man eigene datenträger mitnimmt und ausserdem muss ich mich an meine mir selbst auferlegte "arbeit" machen, nämlich, heuer nicht nur jeden wiener ground zu machen, sondern mir auch so viele spiele wie nur irgend möglich vor ort zu verfolgen, und mich somit an einen gewissen terminplan halten. (gestern war's das testspiel ostbahn gegen mannswörth).

aber es wird diesbezüglich ab märz einen eigenen thread dazu geben, wo fotos von allen von mir besuchten spielen gepostet werden.

aber jetzt bitte nicht die grosse weite welt erwarten, denn mein hauptaugenmerk liegt dabei auf den amateurklassen.

edit: IM ÜBRIGEN BIN ICH DAFÜR, DASS DIE AMATEURE, SO WIE DIE PROFIS, IN GRÜN SPIELEN UND NICHT IN ROT.

bearbeitet von herr_obskur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

aber es wird diesbezüglich ab märz einen eigenen thread dazu geben, wo fotos von allen von mir besuchten spielen gepostet werden.

aber jetzt bitte nicht die grosse weite welt erwarten, denn mein hauptaugenmerk liegt dabei auf den amateurklassen.

Amteurfussball gibt mehr her als Profifussball.

Da ist echte Leidenschaft mit von der Partie.

Gnadenlose Rivalität, wenn 2 benachbarte Ortschaften gegeneinander spielen.

Ich würd soooo gern mal UFC Pama gegen SK Pama sehen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten