[Graz] FR 21.7. USI


Funkmaster

Recommended Posts

ASB-Legende

Wie gesagt, JEDER am Riemen reißen und aufs EIGENE Spiel und Verhalten konzentrieren (nicht nur mit dem Finger auf andere zeigen), dann wird in Zukunft so eine Diskussion nicht mehr nötig sein, keiner braucht eingschnappt sein und keiner muss mit Rücktritt drohen.

Also sollte jetzt keiner voreilige Konsequenzen ziehen, sondern einmal das (die) nächste(n) Kickerl(n) abwarten :ratlos:

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

ähm, was du sagst Pheips ist vollkommen richtig - es zeigt auch niemand einseitig mit dem Finger, nur der Kaufi sagt das was ich nunmehr zum 10ten Mal sage, weil die Botschaft anscheinend net ankommt:

Es geht net um Fouls oder um Schuldzuweisungen, nicht um selbsternannte Schiedsrichter und misslungene Tacklings.....es geht um die Stimmung am Platz und das sollte sich nicht wiederholen weil dann kann mans niemanden übelnehmen wenn er sagt, dass er nicht mehr kommt.

Und ich deute nicht in irgendeine Richtung, sondern geb nur einen kleinen Tipp:

Auswechseln lassen wenn man wütend ist, oder Mr.Spock spielen und zu Hause dann das Haustier schlagen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ein weiser Fußballer hat einmal gesagt "Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben." Lothar Matthäus

nehmts euch des zu herzen...ich tus auch :x:busserl:

bearbeitet von Murauer_Bier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ähm, was du sagst Pheips ist vollkommen richtig - es zeigt auch niemand einseitig mit dem Finger, nur der Kaufi sagt das was ich nunmehr zum 10ten Mal sage, weil die Botschaft anscheinend net ankommt:

Es geht net um Fouls oder um Schuldzuweisungen, nicht um selbsternannte Schiedsrichter und misslungene Tacklings.....es geht um die Stimmung am Platz und das sollte sich nicht wiederholen weil dann kann mans niemanden übelnehmen wenn er sagt, dass er nicht mehr kommt.

Ich versteh schon auf was du hinaus willst. Nur...

Das eine ist jedoch eng verknüpft mit dem anderen. Schlechte Stimmung entsteht ja schließlich nicht einfach so plötzlich von einem Moment auf den anderen, sondern entwickelt sich basierend auf Schuldzuweisungen, misslungenen Tacklings, selbsternannten Schiedsrichterentscheidungen und ähnlichem. Wenn sich jeder am Riemen reißt und auf sich selbst schaut, sollte es demnach gar nicht so weit kommen. Vllt. hat es eben jene Eskalation benötigt damit das alle begreifen. Also eine Art Weckruf :ratlos:

Außerdem ein Appell an Mitspieler eines "gerade Heißlaufenden": Statt zusätzliche Anstachelungen einzubringen, eher die eigenen "Heißläufer" in Ruhe und unter 4 Augen zurück auf den Boden holen. Ist mir nämlich auch schon am ersten Montag aufgefallen, dass da statt beruhigender Worte oft noch ein Häufchen nachgelegt wurde. Kameradschaft hin, Kameradschaft her. Sei es auch nur als freundschaftliche Unterstützung gemeint, so ist doch allen mehr geholfen, wenn man diejenige Person dann beruhigt. Und von einem Mitspieler ist man vermutlich empfänglicher für solche Worte, als wenn die ein Gegenspieler einbringt.

Man sehe dies als Art Lernprozess, den wir durchmachen müssen aufgrund einer Vielzahl an verschiedenen Persönlichkeiten, die sich am Platz treffen und dennoch miteinander freundschaftlich kicken wollen. Ich bin im übrigen froh, nicht dabei gewesen zu sein und dennoch davon etwas an Erfahrung mitgenommen zu haben. Ganz ehrlich: Gut möglich, dass ich da auch was gesagt hätte, das ich später bereut hätte :ratlos:

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Also dann muss ich mich als arsch der asb nation halt auch zu wort melden:

eigentlich möcht ich nur sagen ich fand das spiel trotz meines verbalen schlagabtausches mit dem sliding tackling gott ganz ok es war eigentlich alles dabei was zu einem spiel gehört. (bis auf die verletzung -gute besserung)

auch die verbalen zwar nicht hochstehenden aber in dieser bestimmten situation durchaus angebrachten ergüsse gehören zwar nicht unbedingt dazu aber passieren nun mal.

vor allem weil ich nicht einsehe wenn ich bei 10 zweikämpfen wo ich sehe es könnt eng werden 10 mal freiwillig zurückziehe und manche einfach ohne rücksicht DURCH den mann gehen.

aber egal hab mich jetzt eh schon viel ausführlicher geäußert als ich wollte.

zusammenfassend möcht ich nur sagen dass das thema für mich hiermit beendet ist! es tut mir zwar leid wenn ich mit meiner aktion den spielfluss und den spielspaß für euch andere getrübt habe ABER für die Aktion selbst werd ich mich net entschuldigen.

bearbeitet von KoenigLuis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

asb-graz-finanzminister

verbale beschimpfungen gehören bei so einem spiel meiner meinung nach nicht dazu, können aber durchaus passieren. doch normalerweise entschuldigt man sich im nachhinein für beleidugungen zumindest schon.

das es auch nicht lustig ist sehr oft in einem spiel "abgeklopft" zu werden seh ich auch ein, hab mich auch schon das eine oder andere mal geärgert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
1. in einem forum bringt das wirklich nix (da wird vieles dann missverstanden)!

wie schön öfters angesprochen sollen sich jene, die jetzt noch probleme haben, dass von angesicht zu angesicht klären!

2. wenn wir uns alle wieder ein bisserl zurücknehmen dann sollts wohl in zukunft auch keine solchen probleme mehr geben. das gilt fürs rutschen (bin ganz seppos meinung) wie auch für verbale auseinandersetzungen.

1143520[/snapback]

signed!

wenn noch ein Platz frei waer....DABEI!

1143575[/snapback]

iiiii ein comeback der diva :finger2:

Achja was ich noch sagen wollt nehm noch einen Schweizer mit (habs den fanki eh scho gesagt)

Bitte alle ein Shirt der Ukrainischen Nationalmannschaft anziehen oder irgendwas vom Schewa :laugh: THX!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So wir habens jetzt amal versucht! Aufgrund möglicher Absagen könnte allerdings eh alles für die Fische gewesen sein. Hier im ASB bitte nur posten ob fair oder nicht fair! Alle anderen Kommentare, persönliche Wünsche (ich möcht mit dem spielen; mit dem möcht ich nicht spielen) und dergleichen per PM oder ICQ.

Formationen kann man sich ja selbst ausmachen, wenn sie so nicht passen sollten.

Team A:

Galler

Matze - Magic - Mogli

David - Hannes - Traxi - Luis - Zorni

Schuasch - Seppo

Team B:

Alex

RevoPaul - Tom - Jo

Fanki - Pheips - Paul - Schweizer - Martin

Mascht - Cheesy

Das war alles andere als einfach x/

Wir haben so ziemlich alles durchprobiert. Und für alles gabs ein "für" und ein "wider" :ratlos:

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
VE:

Matze - Magic - Johann - Mogli

War bisher so (zumindest das Jo, Mogli und ich immer in derselben VE waren), wieso solls geändert werden?

Dann kann ich gleich beim andren Team mim Tom zammspieln, wenn wir richtig mischen wollen ;)

Ok, klarer formuliert:

Wollt ihr GENERELL durchmischen oder einfach nur die Teams auf Grund der fehlenden Leute möglichst nahe der letzten Teams zusammenstellen?

bearbeitet von Matze_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Ok, klarer formuliert:

Wollt ihr GENERELL durchmischen oder einfach nur die Teams auf Grund der fehlenden Leute möglichst nahe der letzten Teams zusammenstellen?

1144628[/snapback]

sehe keinerlei grund an irgendwelchen team-konstellationen festzuhalten, hauptsache es ist ausgeglichen.

zu obigem vorschlag: mMn ist team A stärker als team B (wobei der schweizer natürlich die große unbekannte ist), v.a. die MF-achse Traxi-Luis-Zorni sollte so nicht zusammenspielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
zu obigem vorschlag: mMn ist team A stärker als team B (wobei der schweizer natürlich die große unbekannte ist), v.a. die MF-achse Traxi-Luis-Zorni sollte so nicht zusammenspielen...

1144635[/snapback]

oh du mutti / gerti du!

215px-Birdo_nintendo.jpg

:eviltongue::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.