Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2006 So hab jetzt den Thread eröffnet damits übersichtlicher ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wohlstandspastl na na Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2006 Unter "Liga bearbeiten" könnts "Freigabe" auf Automatisch stellen, so müssts net jeden einzelln freischalten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2006 (bearbeitet) der login fürs tippspiel funktioniert beim sport1-manager übrigens nicht bei mir @fernando troyansky bearbeitet 16. Juli 2006 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2006 der login fürs tippspiel funktioniert beim sport1-manager übrigens nicht bei mir @fernando troyansky 1141346[/snapback] seltsam , ich hab bei den gleichen login ..... logischerweise auch den gleichen Nick , da es ja alles von sport1 ist und somit zusammen hängt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2006 (bearbeitet) seltsam , ich hab bei den gleichen login ..... logischerweise auch den gleichen Nick , da es ja alles von sport1 ist und somit zusammen hängt. 1141465[/snapback] sorry, geht eh. manchmal sollte man die hinweis-dialoge halt ned sofort wegklicken edit: [x] liga beigetreten bearbeitet 16. Juli 2006 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2006 welche Ligen gibts jetzt nochmal bei Sport1 - der Übersicht wegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2006 Wenn jemand beim Sport1.at Managerspiel in der ASB Liga mitmachen möchte .... Liga: "ASB2006" , Passwort: "ASB1" aja fangt scho gut an mit meiner mannschaft... Djokic verletzt Hoffer und Kavlak ---> U19 EM... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2006 Waffhausen is auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2006 bin dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2006 Bin auch dabei, allerdings unter einem anderen nick: Fußballprofi1. (Ich weiß, ich schäm mich eh wegen dem nick ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2006 wieviele transfers darf man pro spieltag tätigen? weil bei mir stand eben "du hast keine transfers mehr übrig". hab aber nur 9 spieler am feld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2006 Also ih könnte ohne Probleme Transfers tätigen. Bei mir steht oben bei Transfers "6" , also könnte ich noch Spieler kaufen. Wenn du jetzt nix reingeschrieben hättest , wäre ich gar nicht mehr auf die Seite gekommen . Und mir ist aufgefallen das meine Aufstellung nicht mehr war. War das bei euch auch so? Muss man da jede Runde neu aufstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2006 (bearbeitet) Also ih könnte ohne Probleme Transfers tätigen.Bei mir steht oben bei Transfers "6" , also könnte ich noch Spieler kaufen. Wenn du jetzt nix reingeschrieben hättest , wäre ich gar nicht mehr auf die Seite gekommen . Und mir ist aufgefallen das meine Aufstellung nicht mehr war. War das bei euch auch so? Muss man da jede Runde neu aufstellen? 1149124[/snapback] ja, bei mir war heut auch niemand aufgestellt bearbeitet 22. Juli 2006 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 10. August 2006 Bin auch dabei in der Lga von ASB2006 sowie in der Liga unserer Rieder Kollegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 14. August 2006 War wohl nicht die Spitzenrunde, nur 37,4 Punkte, keine Punkte für Sonnleitner, Akoto, Kujabi und Noh da GAK-Tirol ausgefallen ist, was soll's neue Runde, neue Chance! Derzeit auf Platz 1.431 in der Gesamtwertung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts