Josip Simic?


tmwctd

Recommended Posts

Anfänger

Hallo! Re Josip Simic: Wie hat er sich letzte Saison geschlagen? Habe ihn nur einmal gesehen, da war er unauffällig. Und weiss jemand, ob er schon einen neuen Verein hat? Vielen Dank für Eure Hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Naja, ich hatte mir mehr von ihm erhofft. Für einen ehemaligen kroatischen Nationalspieler war er von der Technik her nur mittelmäßig, außerdem hatte er Schwächen im Abschluss. Ich glaube kaum, dass ihm jemand nachtrauern wird ...

und habe keine Ahnung, ob er schon einen neuen Verein gefunden hat. :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Also jetzt mal rein als Mensch trauere ich ihm auf alle Fälle nach,er war einer der sympathischten Spieler in letzter Zeit.

Spielerisch gesehen : Er hat immerhin die meisten Tore für den FCK in der Saison erzielt,hatte dann auch einiges Verletzungspech,was vielleicht auch mit ein Grund war,dass er in der zweiten Hälfte der Saison nicht mehr ganz an seine Leistungen anschließen konnte,abgesehen davon wurde ihm Glieder(dem ja bekanntlich noch weit weniger gelang) meist vorgezogen.

Lt.www.wikipedia.com ist er derzeit noch vereinslos,weiß aber auch nicht,wie aktuell die Informationen dort sind.Ich wünsche ihm jedenalls,dass er bald wieder einen Verein findet wo er vielleicht mehr Erfolg hat als er es bei uns hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.